Zitat von Metroholics... am Besten is dat bei -45 grad .... mittem Klofenster
und ab welcher temperatur will muffin unter den schlafanzug ?
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... am Besten is dat bei -45 grad .... mittem Klofenster
und ab welcher temperatur will muffin unter den schlafanzug ?
hmmmmmmmmmmm
hmmm
FAGG, FAGG, FAGG, FAGG, FAGG und noch dreimal FAGG! im quadrat! was ich dem polo gerade angetan habe, sollte mir jemand der meine gurken leihweise hat NIE erzählen - ich würde vierteilen, kopf abhacken, nägel einzeln ziehen, wäscheklammern an empfindliche teile..
vertraue mal auf einen äusserst leidensfähigen vw-motor..
FAGG
MA->NI (~100km) Autobahn im 3. Gang, beim gewollten runterschalten abfahrt gemerkt - und da wunder sich einer, dass ab 140 aber SOWAS von schluss is...
Volltorfnase, gesteinigt gehör ich! *selbsthau*
edit: echt jetz - beim mini würd ich für so ne erzählung töten - beim polo - oben genanntes.
konzert war - hmmnaja.. kurz irgendwie..
ach Kadda...
Wird ne teure Fahrt (bei den Spritpreisen)
Hasse wieder Kassette-Radio laut aufgedreht, um den Motor nich jammern zu hören...
Schlaf gut.
hmmm
Och, "unser" B-Corsa hat dauervollgas im 3. auch überlebt.
Und das waren knapp 2000km am Stück :D:D
Und der hat, weil im "Sportmodus" hängen geblieben, bis imho 6000 gedreht :p
(Hat etwas Öl, Wasser, Pause und viel Sprit gebraucht :p)
Hmm... Das man das Automatikgetriebe aber auch nur bis zum 3. manuell schalten konnte
Er wirds überleben
Hmmm - So! -> Heia. Morgen Uni.
Und Hmmmontag saugt! :o
hmmmdoch, gemeckert hat er, war durchaus laut - aber da die saisonalen erfahrungen und das saisonale gehör noch jung sind - UND das radio laut war...
menno
hab keinen drehzahlmesser (genaugenommen nix, nich mal ne uhr!), temperatur war ok... nuja, is numa passiert *immernochselbstrupf*
hmmm
schlaft gut
hey...
Halb so wild mit dem 3. Gang vollgas...
Die VW-Motoren sind in der Hinsicht sehr robust....
Gruß und Gute Nacht...
PS: Bin damals auch mit Auto von Ex-Freundin gefahren.... wollte in den 4. schalten wie beim Mini nur war dort beim Civic der R-Gang... Hab fürchterlich die Zähne poliert.... Oh man hat mir das Leid getan.... sie fährt jetzt immernoch mit dem Auto...
Zitat von bomb007Alles anzeigenhey...
Halb so wild mit dem 3. Gang vollgas...
Die VW-Motoren sind in der Hinsicht sehr robust....
Gruß und Gute Nacht...
PS: Bin damals auch mit Auto von Ex-Freundin gefahren.... wollte in den 4. schalten wie beim Mini nur war dort beim Civic der R-Gang... Hab fürchterlich die Zähne poliert.... Oh man hat mir das Leid getan.... sie fährt jetzt immernoch mit dem Auto...
irgendwie beruhigend..
er is zwar nur ne huxe, ne hässliche und olle noch dazu - aber er is gemütlich, grillt schnell füße und is optimal zum wintercouchfahren
hab n schlechtes gewissen.. aber ja, denke auch dass er das überlebt, is n vw - die ollen können alles. auch ne bierselige konzerttrulla.. hmmäh!
hoffe für dich, dass du es
a) der exfreundin nie erzählt hast
b) der exfreundin erzählt hast und sie nicht den hauch einer ahnung hatte
Hmmmmmoiin... "Goood day, suuuunshine" ... Saugt trotzdem
bilder von omma kaddas auto
:D:D:D
ZitatDa kann ich bald echt Zugfahren, dauert bald gleich lang (+ je 15min. Fußmarsch)
+2h streikverzögerung
hmmmmmmmmoin
Zitat von Keziahirgendwie beruhigend..
er is zwar nur ne huxe, ne hässliche und olle noch dazu - aber er is gemütlich, grillt schnell füße und is optimal zum wintercouchfahren
hab n schlechtes gewissen.. aber ja, denke auch dass er das überlebt, is n vw - die ollen können alles. auch ne bierselige konzerttrulla.. hmmäh!
hoffe für dich, dass du es
a) der exfreundin nie erzählt hast
b) der exfreundin erzählt hast und sie nicht den hauch einer ahnung hatte
Die Ex-freundin saß daneben und hat mich dann doch ein wenig voll gemeckert... was auch verständlich war...
Zitat von chris
Hat mein oller Trabi aber auch überlebt: halbe Stunde 3. Gang Vollgas. Weil ich Vollpfosten auch die Musik zu laut hatte.
Hab am Ortsausgang nen Trecker im 3. überholt, und dann vergessen, hochzuschalten. Und bin so auf die Autobahn gebrettert. Hab mich nur gewundert, wieso die Karre nur 80 schafft. Und es erst gerafft, als die Musikkassette zu Ende war...
Bin erschrocken auf die Standspur gerollt und hab den Kleinen erstmal abkühlen lassen. Und gehofft, er springt danach wieder an.
Hatter auch brav gehmmacht.
Hatte hmal nen Smart als Mietauto und mich gewundert warum ich nicht an der laut rasselnden Straßenbahn vorbeigekommen bin, trotz Vollgas.
Dacht ich war noch auf Automatik....:D Klick aufs Knöpfchen und ab ging die Fuhre.
http://www.quoka.de/immobilien/bau…t_13747920.html
hmm... klang nich schlecht - leider schon verkauft. Wieder was gelernt. Bei Kleinanzeigen sofort anrufen, auch wenns am heilische Sonndag is...
Zitat von Ellenhttp://www.quoka.de/immobilien/bau…t_13747920.html
hmm... klang nich schlecht - leider schon verkauft. Wieder was gelernt. Bei Kleinanzeigen sofort anrufen, auch wenns am heilische Sonndag is...
Wfl. 307 qm,
und das in so ´ner alten hütte , da kannste ja nur für die heizkosten arbeiten gehn
hmmmmmmmmmmmm
Zitathmm... klang nich schlecht - leider schon verkauft. Wieder was gelernt. Bei Kleinanzeigen sofort anrufen, auch wenns am heilische Sonndag is...
Öhm....Immobilien gehen nicht am heiligen Sankt Sonntag weg.
Ist nicht wie beim Autokauf.
Da wird der willige Käufer auf Bonität geprüft, ohne Finanzierungsbestätigung gibt es meist nichtmal einen Notartermin und jeder weitere Schritt wird nur Zug um Zug gemacht.
Selbst wenn die Vertragsparteien beim Notar unterschrieben haben, gilt das nur im Sinne eines Vorkaufsrechtes.
Erst wenn die Kohle überwiesen ist und der Grundbucheintrag vollzogen wurde, ist der Besitzerwechsel vollzogen.
Also gilt es, da genauers nachzuhaken.
Unsere jetzige Hütte war auch weg im Sinne von verkauft.
Bis wir das erste mal überboten hatten. Und so ging das Spielchen so 3-4x.
Letztendlich stand der Notartermin mit dem anderen Käufer und als wir nochmal 'ne Schippe draufgeworfen hatten, war es plötzlich unser Termin.
Und jetzt fang mal an, in 2 Tagen allen Kram zusammen zu suchen...
hmm...
Ratschlag:
Hinfahren, kucken, ob es i.O. wäre.
Wenn ja, evtl. auf 128 Kilos hochbieten und schon fängt das Spielchen wieder von vorne an.
soll heißen...
schon jetzt mit der Bank über einen Kredit reden.... Wenn die Finanzierung steht ... ist so maches einfacher
Zitatsoll heißen...
schon jetzt mit der Bank über einen Kredit reden.... Wenn die Finanzierung steht ... ist so maches einfacher
Jepp. Vorab zu wissen, welcher Kreditrahmen möglich ist, erleichtert die Argumentation gegenüber dem Makler/Verkäufer/...
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!