hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
hmm.......
wieder da.
Hin hats 70 Minuten ab Hautüre (S-Innenstadt) gedauert, davon ~25 Minuten, bis ich aus Stuttgart draussen war, in Metzingen hab ich mich verfahren und den kürzesten Weg auf der K47110815 hab ich auch nicht gefunden, stattdessen über Urach (B28), nach dem Weg fragen, und auf der Alb gabs ne Umleitung.
Zurück hab ich 50 Minuten über Reutlingen (B313) nach Vaihingen gebraucht - war auch nicht die schnellste Route. Aber es war halt um die Mittagszeit - wenig Verkehr. Will nicht wissen, was da morgens um 8 los ist.
Und sonst ist von da aus echt nichts erreichbar.Problem: der Kasten ist wirklich geil. *schnüff*
"Kirche und Friedhof" ist ne hemmungslose Übertreibung. Kapellchen und ~3 Tote pro Jahr triffts eher. Das ist wirklich nur ein besserer Komposthaufen mit Turmuhr. Das Haus ist auch fein.fein.schicklich.leckerschmecker - das wäre schon was rechts und tatsächlich: kein Makler. Die Besitzerin ist jenseits der 70, alleinstehend und hat sich in ne handliche Eigentumswohnung verkrümelt. Der Sohn kümmert sich um den Verkauf.Aber Lüdder hat schon recht: Lage, Lage, Lage.
Ich nehm jetzt das Nudelholz und hau mir das Haus ausm Kopp...hmm....
-
Zitat
Ich nehm jetzt das Nudelholz und hau mir das Haus ausm Kopp...
BTW: http://www.gestuet-marbach.de/
Ist direkt um's Eck *stichel*
--> http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…06197&z=14&om=1
:p
hmm....
-
andi: ich weiss.....
Am Ende der Sackgasse hat auch jemand einige sehr schöne Pferdle auf der Wiese stehen... *seufz* -
Zitat
andi: ich weiss.....
ich auch...
hmm....
ZitatUnd sonst ist von da aus echt nichts erreichbar.
RT und Bad Urviech ist ja recht nah (~10km) und halbwegs zivilisiert.
In Urach sind ja auch paar große Firmen, wie zB. Magura (MAgenwirth Gustav aus URAch). In wieweit das Interessant ist für Jan - keine Ahnung.hmm...
-
38684408 ?
hmm..... :-/
-
Zitat von J&A
Aber wer im sonnigen Süden wohnen will, nimmt halt einiges in KaufOder zieht einfach nich nach Stuttgart sondenr in den WAHREN SÜDEN *Yeehaa!* :D:p:D
Zitat von Opelfahrer
Kleine Mietwohnung rockt.Jepp! Is hier gute Melange aus Stadt & Dorft, im Paradies.
Und der Preis ist für Konstanz auch ok. ~17€/qm warm. Inkl. 20m² Küche und ~8m² Bad mit Dusche. Balkon kost´n €uro extra (wenn man's mit dem Nachbarzimmer vergleich, welches keinen Balkon hat).Hmmmmmm - und wegen Vandalismus muss man sich hier wohl auch keine Sorgen machen
-
-
Hmmmm... GT Legends rockt ja richtig, so mit Lenkrad-Gedöns
Und der Sound, wenn man das Ding bis 9000U/min dreht... BOAH! -
Zitat von Metroholics
... btw .... Mittwoch der 21.11. ... 10 Uhr 45 ... Scheidungstermin
Hmmetro
... das war dann der letzte Punkt auf der Liste , was Wtal betrifft
Ich wünsch dir, das es so easy läuft wie damals bei mir! 12 Minuten hat die Verhandlung gedauert...Viel Erfolg!
hmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm... GT Legends rockt ja richtig, so mit Lenkrad-Gedöns
Und der Sound, wenn man das Ding bis 9000U/min dreht... BOAH!hmmmm yo,
rockt gewaltig.
Musst mal im Forums-BCT gegen uns antretenLade mir gerade noch andere Autos und Strecken von http://www.altbierbude.de runter
Dann gehts richtig los
-
@Metro: ich denk an dich. Hoffentlich geht alles glatt und es gibt kein son Drama wie bei meinen Eltern.....
41974237 - richtig billig, Stein, nach Vaihingen nur 35 Minuten - aber Anzahl Bäder: 0. Da muss *wirklich* alles gemacht werden....
Das ganz rechts könnte ne Scheune sein, oder? -
Zitat von Metroholics
... und dafür 4 Stunden Fahren
Hmmetro
... egal , was solls
Hmmmm... ich mußte nur eine Stunde fahren, aber in nem Pöscho. Ist fast das gleiche, frag mal den Veit...
Muß noch'n Brief nach Neu-Isenburg schreiben... Bloß weil mein alter Stromanbieter es nicht schafft, den Zählerstand an den neuen zu übermitteln...
-
Zitat von JanCooper
hmmmm yo,
rockt gewaltig.
Musst mal im Forums-BCT gegen uns antretenLade mir gerade noch andere Autos und Strecken von http://www.altbierbude.de runter
Dann gehts richtig los
Mhmm!
Hmm... Kann mich da nich registrieren...
Bekomm immer ne Meldung, dass mein Benutzerkonto nich existiert.
Aktiviert isses aber... :oHmmm - egal.
-
Zitat
38684408
-->
Zitatda kannste wahrscheinlich den kaufpreis locker nochmal in die renovierung investieren ..... fürs nötigste
Mindestens....
Dach ist sicher merh als nur undicht, Dachstuhl kpl. kostet ~30 Kilos.
Damit also Wände feucht etc. blabla...ZitatOder zieht einfach nich nach Stuttgart sondenr in den WAHREN SÜDEN *Yeehaa!*
Warte mal, bis du 4Mon. am Stück keine Sonne hattest wg. foggy Fog :p
Zitat41974237
Ofenheizung, alte Fenster, kein Bad....Dachstuhl?
Also bis jetzt ist Gomaringen i.O.
Alles andere kannste bis jetzt knicken.Äh...HÄ?!??
Ich wollt grad schreiben, daß mir der Kirchturm so verdammt bekannt vorkommt...
Jo, alles Klar. Eutingen. Nettes Dorf.
AB-Anbindung keine 10min.
Das Haus ist ca. 50m neben der B14, die mitten durch den Ort geht.
Ansonsten ist das Haus sehr Ortszentral gelegen.Zwischen Haus und Kirche ist eine weniger befahrene Straße
Um's Eck Bäckerei, Apotheke, Edeka, Metzger,...ZitatMuß noch'n Brief nach Neu-Isenburg schreiben... Bloß weil mein alter Stromanbieter es nicht schafft, den Zählerstand an den neuen zu übermitteln...
Willkommen im Club derer, die Großkonzerne überfordern. :p
Thema Reno4ung:
Küche pre:
Küche post:
Es fehlen noch div. Blenden und die Arbeitsplatte. Aber ist in Arbeit....wenn ich's mal bestellen täte
Übrigens Küche ist von I*ea... -
Zitat von Ellen
@Metro: ich denk an dich. Hoffentlich geht alles glatt und es gibt kein son Drama wie bei meinen Eltern.....
41974237 - richtig billig, Stein, nach Vaihingen nur 35 Minuten - aber Anzahl Bäder: 0. Da muss *wirklich* alles gemacht werden....
Das ganz rechts könnte ne Scheune sein, oder?... ob er net ne besser Hütte findet ...
Hallo Ellen,
schau mal die nächsten zwanzig Jahre nach vorne (solange dürfte wohl Dein Kredit dann mindestens laufen).... in der Zeit musst Du nen Job finden (wie wird das regional ausgelost?) ... da sind vielleicht Kinder geplant, da sollte dann der Dad nicht einfache Strecke 90min weg von arbeiten ... wollte ihr eine ewige Baustelle betreiben? Der Jan kommt doch heute auch nicht um 16.30 Uhr heim ... man sollte wegen einem Hauskredit nicht auf der letzten Rille daherkommen ... etc. pp. hmmmmeine nur, alles gut überlegen, und wenn es nicht passt, dann bleibt es eben ein passable Mietwohnung ...
-
Zitat von J&A
Äh...HÄ?!??
Ich wollt grad schreiben, daß mir der Kirchturm so verdammt bekannt vorkommt...
Jo, alles Klar. Eutingen. Nettes Dorf.
AB-Anbindung keine 10min.
Das Haus ist ca. 50m neben der B14, die mitten durch den Ort geht.
Ansonsten ist das Haus sehr Ortszentral gelegen.Zwischen Haus und Kirche ist eine weniger befahrene Straße
Um's Eck Bäckerei, Apotheke, Edeka, Metzger,...He, das ist ja ganz meine Gegend. Joa, hier unten ists schön. Eutingen wär für meinen Geschmack noch nen bisschen arg ländlich, aber die Richtiung stimmt...
Stephan
-
Hmmmmmmmmmmtest...
-
hmmnaaabeeend
hahmmwa wieder was gelernt - und feststellen dürfen, dass die omma gar nich so doof is (wie manch anderer, der sich im vergangen ach-wie dolle - hmm, lassen wir das)
achja, essen-isenburg, a3, 16:30-19:00 im dauerregen hmmacht keinen spass nich
@ ellen: hütte: bitte bitte bedacht drangehen! (eigentum belastet!)
@ j&a: na aber hallo; sehr schicke küche geworden (ri-späggt)
@ ww:
hmmwar noch was?
nö.
grüsse aus der bundesdeutschen stromhauptstadt (wobei ich noch immer nich weiss wo der herkommen soll)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!