hmm #3

• Zitat von Metroholics

Bins doch Feuerwehrmann ;)

Hmmetro

... wann isn die große Einweihungspoardy? :rolleyes:

hmmmmm...............

• ... bieg mal in Sonnenberch in die Nebensträßle, dann weißte was assi ist :eek: :D ... da sollteste hmmmmmal Schwiegersohn sein, Junior .... ;)

• Zitat von Metroholics

... Boah ! :eek: ... so weit ? :D :p

Hmmetro

beihmm metro kommt der knochen noch zum hund ;) :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ... war da nicht mal neulich die Raterunde, ob der Psycho sich endlich entscheiden kann, ne Karre zu koofen? :rolleyes: .... in Anlehnung daran, wette ich hmmmmal ne Flasche Schampus, das der Veiti es in 2008 schaft, ne eigene Butze zu kapern ... ;)

Think positive oder so ... :D

• veit, wat is mit sauberer luft? da schmeckt's kippsche besser, gell..? :p :D :p :D

• Zitat von Veit

2km zur Arbeit ist geil !

aber hier leider auch ein seltener glücksfall .
    wenn ich mich beruflich mal noch etwas weiter entwickeln möchte, was auf dauer zwangsläufig sein muss , werd ich hier in der nähe wohl nichts finden .

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Fips Minister
    Ich rauch nicht mehr, seit 5Jahren...

...:( und ich mich schon gefreut :D

n8

• Zitat von Veit

Ich rauch nicht mehr, seit 5Jahren...

bei mir warns am 18.10. 4 jahre :eek:

*fump*
    lecker belgisches kasteel bruin mit 11 umdrehungen getrunken .
    ein bier und schon halb besoffen :D

hmmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

chris

Wofür brauchste den 65D?

Scharfe Nocke?:D :D

hmmmm....... vielleicht ;)

• Zitat von Opelfahrer

Wußt ich's doch! Ihr hättet den Krieg verloren! :D
    hmmm

Deine Grosseltern aber auch.Da gab es noch kein "Ihr" oder "Wir".

Zitat von baumschubser

hmmm,
    und
    6. müsstest Du in Kölle immer mit dem Arshc an der Wand langlaufen...:scream:

Ein nicht belegbares Vorurteil!:D
    So reden nur welche,die noch nie in Kölle waren.:cool:

N8 Rasselbande!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

bei mir warns am 18.10. 4 jahre :eek:

hmmmmmmmmmm

Seit dem 9.8. sind es bei mir 3 Jahre rauchfrei - die Toleranzgrenze sinkt proportional dazu :D ... wer raucht überhaupt noch und finanziert unsere innere Sicherheit??? :eek: (ich hab das 14 Jahre lang mitfinanziert, jetzt müssen mal andere :D)

hhmmoin... Bude suchen ist schon schwierig... man kann nicht wirklich weiter als 2-3 Jahre in die Zukunft gucken (halbwegs fundiert), wenn man Angestellter ist - meistens... wenn man die Schüppe neben dem Schlafzimmer hat wie, die WW-Connection, geht das natürlich besser... zur Not kann man die Schüppe auch mit ins Schlafzimmer nehmen ;)

in diesem Sinne einen schönen D`day... nur noch morgen und der Rest von heute...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

hhmmoin... Bude suchen ist schon schwierig... man kann nicht wirklich weiter als 2-3 Jahre in die Zukunft gucken (halbwegs fundiert), wenn man Angestellter ist - meistens...

:rolleyes: ... sagt jemand der ne burg gekauft hat ... :rolleyes:

hmmoin shorty :D

• hmmmorje... hat mal wer heut auf dem weg zur arbeit die preise für diesel und benzin gesehen!? Diesel = 1,34 und normal = 1,44 und super 1,45!!!!!!!!!!!! :eek:
    haben die einen in der krone???? muss doch dringends wieder tanken!? :rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von mini T.

:rolleyes: ... sagt jemand der ne burg gekauft hat ... :rolleyes:

hmmoin shorty :D

hhmoin - was machst Du noch hier - ab ins "Autohaus" :D...

Ne ne, Burg wäre mies... da hätte ich heute morgen wohl mehr als eine Katzenklappe austauschen müssen, weil die Kampfkatze beim (kläglichen) Versuch einen fremden Kater zu verscheuchen die halbe Tür rausgerissen hat :D - aber durch den Krach war ich früher wach als geplant - hat auch was.. mehr Zeit die Firma zu retten ;)

P.S. da fällt mir auf.. wo ist eigentlich der entschlussfreudige Firmenretter himself? Urlaub von oder in Schweden? :D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!