Zitat von MetroholicsBins doch Feuerwehrmann
Hmmetro
... wann isn die große Einweihungspoardy?
hmmmmm...............
Zitat von MetroholicsBins doch Feuerwehrmann
Hmmetro
... wann isn die große Einweihungspoardy?
hmmmmm...............
Zitat von VeitAlles anzeigenIst doch auch assi da oben.
Heute Abend (17:15Uhr) von Echterdingen über den Sonnenberg nach Stuggi rein: keine 10Minuten und ich war auf Höhe Rothebühlplatz...
Ellen
Wo schaft den der Jan?
Im Zweifelsfall natürlich in der Luftrichtung was suchen...
Remstal rockt auch !
Ist günstiger als Stuggi und ab/hinter Plüderhausen fängt die grüne Lunge BadenWürttembergs an...
hmmm
@Metro
Dat war katholisches Klingen, nicht meine Sprache
... bieg mal in Sonnenberch in die Nebensträßle, dann weißte was assi ist ... da sollteste hmmmmmal Schwiegersohn sein, Junior ....
Zitat von Metroholics... Boah ! ... so weit ? :p
Hmmetro
beihmm metro kommt der knochen noch zum hund
Zitat von VeitAlles anzeigen@Metro
Ja Dann Eins Zwei Feuer Frei....
@Mr.Grease da stinkts trotzdem und der Berufsverkehr fährt durch...
Die Buden müssen ja auch was taugen, wer da wohnt kommt ja wegen dem Verkehr nicht weg und muß gemütlich wohnen.
chris
zustimm... lieber fahren und nur 8Stunden schlechte Luft...
2km zur Arbeit ist geil !
Aber, ich hab keine Ahnung, wo mein Laden mal baut... und jetzt nach Echterdingen ziehen ?
Ist direkt in der Einflugschneise zum Flughafen....
Deswegen A8 Richtung Ulm, 20-30km und dann rechst oder links noch mal 3-5km, dann passt das für ein paar Jahre....
hmm
Oder Richtung Reutlingen / Richtung Andy / Richtung Andi......
Aber da brauchste ja 3/4 vom Jahr winterreifen...
... war da nicht mal neulich die Raterunde, ob der Psycho sich endlich entscheiden kann, ne Karre zu koofen? .... in Anlehnung daran, wette ich hmmmmal ne Flasche Schampus, das der Veiti es in 2008 schaft, ne eigene Butze zu kapern ...
Think positive oder so ...
veit, wat is mit sauberer luft? da schmeckt's kippsche besser, gell..? :p :p
also ich hab...ähhhhh....5 bis 7 min. zur arbeit ...zu fuß
hmmel
Zitat von Veit
Fips Minister
Ich rauch nicht mehr, seit 5Jahren...
...:( und ich mich schon gefreut
n8
schaut jemand von euch übers internet tv zufällig?
wenn ja, irgendwelche infos? quali? preis?
hmmel
Macht der Metro eigentlich noch sein Tagesranking?
Hmmmm und keine Lust zum Nachlesen...
Zitat von 16VeitIch rauch nicht mehr, seit 5Jahren...
Hmm - über'n Jahr schon
@Mel: Sowas gibt's!?
Ich gugg nur Nachrichten auf spiegel.de...
Hmmm
Zitat von OpelfahrerWußt ich's doch! Ihr hättet den Krieg verloren!
hmmm
Deine Grosseltern aber auch.Da gab es noch kein "Ihr" oder "Wir".
Zitat von baumschubserhmmm,
und
6. müsstest Du in Kölle immer mit dem Arshc an der Wand langlaufen...
Ein nicht belegbares Vorurteil!:D
So reden nur welche,die noch nie in Kölle waren.
N8 Rasselbande!!
hhmm
Zitat von chrisbei mir warns am 18.10. 4 jahre
hmmmmmmmmmm
Seit dem 9.8. sind es bei mir 3 Jahre rauchfrei - die Toleranzgrenze sinkt proportional dazu ... wer raucht überhaupt noch und finanziert unsere innere Sicherheit??? (ich hab das 14 Jahre lang mitfinanziert, jetzt müssen mal andere :D)
hhmmoin... Bude suchen ist schon schwierig... man kann nicht wirklich weiter als 2-3 Jahre in die Zukunft gucken (halbwegs fundiert), wenn man Angestellter ist - meistens... wenn man die Schüppe neben dem Schlafzimmer hat wie, die WW-Connection, geht das natürlich besser... zur Not kann man die Schüppe auch mit ins Schlafzimmer nehmen
in diesem Sinne einen schönen D`day... nur noch morgen und der Rest von heute...
hmmmorje... hat mal wer heut auf dem weg zur arbeit die preise für diesel und benzin gesehen!? Diesel = 1,34 und normal = 1,44 und super 1,45!!!!!!!!!!!!
haben die einen in der krone???? muss doch dringends wieder tanken!?
Zitat von mini T.... sagt jemand der ne burg gekauft hat ...
hmmoin shorty
hhmoin - was machst Du noch hier - ab ins "Autohaus" :D...
Ne ne, Burg wäre mies... da hätte ich heute morgen wohl mehr als eine Katzenklappe austauschen müssen, weil die Kampfkatze beim (kläglichen) Versuch einen fremden Kater zu verscheuchen die halbe Tür rausgerissen hat - aber durch den Krach war ich früher wach als geplant - hat auch was.. mehr Zeit die Firma zu retten
P.S. da fällt mir auf.. wo ist eigentlich der entschlussfreudige Firmenretter himself? Urlaub von oder in Schweden?
hmmmmmmmmoin
da der veit noch nicht da war : donnerstag saugt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!