hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
hmmmoin..
wer bin ich?
was tu ich hier?
zu DIESER ZEIT?!
schicken start
s schlafwandel-omma -
Moin!
Montag saugt.:o
hhmm -
Hmmmoin...
Hab's Wansttrommeln... Heut wird nüscht gefuttert.
-
-
-
Hmmm... Jemand ne gute Idee für morgens-1-Tasse-Kaffee machen...?
So mit Filter-Aufsatz auf Tasse find Ich... Hmm... Doof.Achja: Low-budget
-
-
Zitat
Hmmm... Jemand ne gute Idee für morgens-1-Tasse-Kaffee machen...?
So mit Filter-Aufsatz auf Tasse find Ich... Hmm... Doof.Lass dir zu Weihn8en (oder zum Einzug *g*) eine Senseo (oder ein anderes vergleichbares Derivat) schenken. :p
Hmm...
-
Thema Konzerte:
Auf die da kann man auch mal 6 Stunden bei Stuttgarter Sommerhitze warten.
Dafür waren wir auch direkt an der B-Stage
Und ja....der Mick hat tatsächlich 2-3 Fältchen...Ein Hammerkonzert lieferte auch:
Und richtig für Stimmung sorgten auf dem Newpopfestival die Orishas
Hmm....
-
-
Zitat von Udo
Denk aber an die Folgekosten.Senseo ist auf Dauer auch net billig.
hhmmStihmmmmt... So ne neue Küche ist nich gerade ein Schnäppchen :D:eastgrin:
Hmmm... Noch das hier http://youtube.com/watch?v=ufc7Z76ko1Q und dann Uni... Hmmannamanna!
chris: wird wohl s günschdigschde sein
-
Zitat
Denk aber an die Folgekosten.Senseo ist auf Dauer auch net billig.
Originale Senseopads sind auf's Füllgewicht gerechnet tatsächlich ca. doppelt so teuer wie Filterkaffee. Kostenpunkt pro Pad ca. 10ct. Und bei 1-2 Tassen am Tag sind das dann Gesamtkosten von 5-6 Euro im Monat...
Bei Aldipads deutlich weniger. Im Gegensatz zu 3 Euro Filterkaffee zzgl. Filter und Geschiss etc. blabla.hmm...
-
Zitat von Asphalt
chris: wird wohl s günschdigschde seinhab auch lange mit so ´nem teil kaffee gekocht , leckerer kaffee auf einfachste art
am besten noch ´ne mühle dazu und den kaffee selber frisch mahlenhmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Originale Senseopads sind auf's Füllgewicht gerechnet tatsächlich ca. doppelt so teuer wie Filterkaffee. Kostenpunkt pro Pad ca. 10ct. Und bei 1-2 Tassen am Tag sind das dann Gesamtkosten von 5-6 Euro im Monat...
Bei Aldipads deutlich weniger. Im Gegensatz zu 3 Euro Filterkaffee zzgl. Filter und Geschiss etc. blabla.hmm...
Den Geschmack sollte man aber auch dabei zu Rate ziehen.
Und da schneidet dieses Kaffepadgeschixxe bei mir nicht so gut ab.
Nächste Anschaffung bei uns im Hause:
Kaffeevollautomat
Dafür gibbet keine persönlichen Geschenke zu Weihnachten.
hhmm -
-
mhhoin..
sodele..als Kaffejunky mal meine Meinung:
- dat Dingen vom Chris is net verkehrt...allerdings bleiben die Bitterstoffe zu lange am Wasser -> Es gibt leut die drauf stehen, meins isses net so
- Senseo ist nicht verkehrt wenn man 2 - 3 Tassen am Tag trinkt (hatte ich gaaaaanz früher mal) für mir grad morgens ne Tasse inne Kopp zu hauen
Von wegen Preis IST mir das egal ob ich 2 oder 3 € mehr ausgeben PRO Monat !!!- Vollautomat regelt !!!!!!!!! Bei mir arbeitet mittlerweile die 2 Saeco Vienna. Unkaputtbar (außer man macht se kaputt *hust*) super zu reinigen und gar nicht mehr sooo teuer. Ganze neumodische Schnickschnack brauch ich nit..
Gruß
Chris -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!