hmm #3

• Zitat von chris

hi ichbin der 911gt3 turbo nos und ich will mihr in 10jahren wenn ich 18binn als erster auto einen minni mit mindestens 500ps holen muss ich dazu einen 1000er oder 1300er nehmen reicht die originale bremse vom 69er baujahrer oder musses was anderes sein und warum ist ein riley elf dazu besser geeignet ? :confused:

greetz
    911

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

yepp, geht .... :D

Zitat

da muss man sich dann als teilespänder auch n rechtslenker holen, oder?

hmmmm und dann mal mit 15 noch ein bissgen Deutsch lernen? :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

Hmmm... 145/70/R12 is dem korregde Dimension für 12" Winterreifen, oder? :rolleyes:

Hmmm

so is dem

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Hmmm... 145/70/R12 is dem korregde Dimension für 12" Winterreifen, oder? :rolleyes:

Hmmm

... unendliche Weiten? .... :rolleyes:

... yepp, 70er Style passt ... ;)

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Danke dich! :eastgrin:

Hmmm

hmmmm - da werden sie geholfen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmwocka! gleich 240 - nich übel.. ich frag mich wie manN darauf kommt? 240 is ne schöne zahl - oder mama wird am 2. 40? hmm - eieieieiei

und ihr meckert bei 120-glühern, was ja immer noch die hälfte is :eek:

und das wo viele andere mit dem viertel bestens klarkommen - gediegene (dreiund)seschzisch.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Mr. Grease

....hmmmmahlzeit Junior :D

Und och Frühaufsteher? Heute hmmmmorgen hat die Chefin bereits um 7 Uhr Weckdienst gemacht :eek: ... ich brooooch nen Kaffee, sogar mit echten Bohnen, keen Muggefugg ... :p

Welche Kapelle kann den laif genauso gut wie im Studio? ;)

... bei voller Kost und Logis für die Chefin und mich ist das durchaus mal zu überlegen ... ;) ... zusammen mit dem Diggen mal bei Dir einfallen? ... :eek: :D

hmmachen wir, ich meld' mich dann...;)

achja, meine Kurzen lassen uns bis ca. 8.00 schlafen, die Kleine eingeschlossen.:p :p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Keziah

hmmmal ne dumme frage - was macht so ein aktivkohlefilter im motorraum?

Das sagt das Werkstatthandbuch:

Aktivkohlefilter
    In dem unter dem linken Kotflügel angeordneten Aktivkohlefilter (EVAP) werden die aus dem Kraftstofftank kommenden Kraftstoffdämpfe vorübergehend gespeichert, wenn der Motor nicht läuft.
    Sobald der Motor läuft, können die Dämpfe abgesaugt und dem Ansaugsystem zur Verbrennung im Motor zugeführt werden.
    Der Aktivkohlefilter wird regeneriert, wenn das Spülluftventil öffnet.
    Durch den Krümmerunterdruck wird frische Luft durch die Aktivkohle gesaugt, die daraufhin die Kraftstoffdämpfe in den Ansaugkrümmer freisetzt.

hmmm

• Zitat von Opelfahrer

Aktivkohlefilter
    In dem unter dem linken Kotflügel angeordneten Aktivkohlefilter (EVAP) werden die aus dem Kraftstofftank kommenden Kraftstoffdämpfe vorübergehend gespeichert, wenn der Motor nicht läuft.
    Sobald der Motor läuft, können die Dämpfe abgesaugt und dem Ansaugsystem zur Verbrennung im Motor zugeführt werden.
    Durch den Krümmerunterdruck wird frische Luft durch die Aktivkohle gesaugt, die daraufhin die Kraftstoffdämpfe in den Ansaugkrümmer freisetzt.

hmmm

Bringt das more power...? :confused:

Hmm... Komische Dinger, diese Einsprutzgedönseriche :p:D

.

• Zitat von Opelfahrer

Aktivkohlefilter

hmmm

hmmmaaaaaaaaaaahja. danke :)

Member of Mini'a'Tour

• hmmmaua!!! :D hab mir den linken zeigefinger extrem verbrannt!!! das tut weh bis auf den knochen! son mist! :D

muss meinen schmerz mit alkohol betäuben... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

hmmmaua!!! :D hab mir den linken zeigefinger extrem verbrannt!!! das tut weh bis auf den knochen! son mist! :D

muss meinen schmerz mit alkohol betäuben... :D

Das fieseste was mir passiert ist, war ein Finger auf´m Lötkolben :scream:
    Das ging nur mit viel Eis, Vodka und 3 Aspirin *räusper* :D:rolleyes:

Hmmm... Verbrennungen sind übel.
    Aber noch scheinste ja lachen zu können :D:p

.

• es geht so... das komische ist, dass der schmerz so in phasen kommt... also 5 min gut und dann wieder 2 min heftigst übel...

das komische ist ja, dass es total doof von mir war... ich habe zucker karamelisiert für "aufgesetzten" zu machen... nachdem ich das zeug in die flasche gegossen hatte, sah ich wie ein tropfen "sirup" auf den herd zu tropfen drohte, den ich dann mit dem zeigefinger wegwischte... :rolleyes:
    dieser tropfen "brannte" sich dann schön in meinen finger und erstarrte dann... da ich den topf in der anderen hand hatte und nich absetzten konnte war das zeug recht lange druf... :rolleyes: :D aber der korn mit dem der aufgesetzte gemacht wurde war ja in greifbarer nähe! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• hmmiau,

melde haushaltsunfall #2, blutig.

spülen is schädlich für die gesundheit! :scream:

kaputtes glas in die schwimmhaut zw. kleinem und ringfinger gehauen.. überflüssig zu erwähnen, dass noch das spülen von töpfe, tellern und besteck fehlt :rolleyes:
    also: hör auf du blut!

*nöl*

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!