hmm #3

• Zitat von Metroholics

.... wars mittem Hund draussen ... und weils das ja ne tolle Töhle is , läßt der sich danach auch föhnen :eek: :cool:

.... un dann ists der Föhn in Flammen aufgegangen :scream:

Hmmetro

.... is doch scheixxe sowat :o

Hätt ja auch der Hund sein können! :eek:
    Denk positiv! ;)

hmmmm

Du bist aber auch ein Feuerteufel... :rolleyes: ;)

• wollts auch grad sagen :eek:

hab heut übrigens festgestellt: bin wohl doch auch grüßmensch.
    die nachbarn seit katzweg ja eh.

und in der "tiefgarage" (saisonfahrzeuglager) auch. hatte dann ne opelkombitrulla da, die ich freundlich grüßte, die mich aber nur doof ansah.
    sach ich "ach hier grüsst man nich oder wie?" (ausm bauch, weil ichs doof fand)
    bleibtse stehen und glotzt mich an
    sach ich "ach, schon gut"
    guckt se nochmal doof, zeigt nen ansatz eines kopfschüttelns und geht wortlos aber sehr stramm weiter.

pf. bei ner garage mit vllt 20 plätzen.

sowas find ich schon komisch.

hmm.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

und geht ... sehr stramm weiter.

Die hat die nackte Angst gepackt! :D

hmmm ;)

Is wirklich nicht nur komisch, sondern unhöflich.

• Zitat von Minifahrer

Die hat die nackte Angst gepackt! :D

hmmm ;)

Is wirklich nicht nur komisch, sondern unhöflich.

hmmm, naja, sozial schwaches "viertel" da hinten, wer weiss was da los is.. bestimmt drogenkonsumierende assis aufm spielplatz sobald die sonne untergeht und so..

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hhhmmoin... das ist nicht komisch ;) die ist bestimmt Schwedin gewesen oder über 27 Ecken mit dem Steffen bekannt :D

Shorty... *gähn*

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Keziah

hatte dann ne opelkombitrulla da, die ich freundlich grüßte, die mich aber nur doof ansah.
    sach ich "ach hier grüsst man nich oder wie?" (ausm bauch, weil ichs doof fand)
    bleibtse stehen und glotzt mich an
    sach ich "ach, schon gut"
    guckt se nochmal doof, zeigt nen ansatz eines kopfschüttelns und geht wortlos aber sehr stramm weiter.

pf. bei ner garage mit vllt 20 plätzen.

sowas find ich schon komisch.
    hmm.

Da könnt ich auch immer aus´m Hemd springen.Da schaut man die Leute an,die gucken zurück,man selbst grüsst und das gegenüber?
    Sagt nix,nicht mal ein Kopfnicken ist zu erkennen.Furchtbar!

Ach ja:
    Guten Morgen @ All!!!

Frage an die Südlich wohnenden Hhhmmmmer:
    Wer ist am 10.11.beim BCT-Abschlussrennen auf dem Hockenheimring dabei?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Da könnt ich auch immer aus´m Hemd springen.Da schaut man die Leute an,die gucken zurück,man selbst grüsst und das gegenüber?
    Sagt nix,nicht mal ein Kopfnicken ist zu erkennen.Furchtbar!

ein solch ungemein freundliches exemplar sitzt hier bei meinem brötchengeber am empfang .......

Zitat

hhmm

*meld*

hmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ein solch ungemein freundliches exemplar sitzt hier bei meinem brötchengeber am empfang .......

Beruf verfehlt.

Zitat von chris

*meld*

Simmer schon mal 2.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

hmmm ....

.... wars mittem Hund draussen ... und weils das ja ne tolle Töhle is , läßt der sich danach auch föhnen

.... un dann ists der Föhn in Flammen aufgegangen :scream:

Hmmetro

.... is doch scheixxe sowat

Da sieht mans wieder, man sollte die Finger von elektrischen Sachen lassen......

.......du und Muffin OK.? Dann isses ja halb so schlimm!;)

_________

Moin, allerseits......

.....gestern hab ich wieder mal einen erfolglosen Tach gehabt.

Am Sonntach mittels rotem Kennzeichen den Wintermetro (Saison 11-4) ausm Sommerlager geholt und den Alltagsmini (Saison 5-10) zum schlafen gebettet und Metro gen freundlichem Roverhändler zwecks Erlangung einer neuen Plakette.......

Anruf gestern mittag zwecks Organisation des Rückwegs, ".......TÜV und AU alles klar, Plakette gibts aber keine!" :confused:

Erklärung:

.....der TÜV-Termin muss innerhalb der Saison liegen :confused: :scream: :madgo:
    Im Frühjahr als der "Grüne" zu TÜVen war, wollte ich das mit dem verschieben in die Saison (TÜV immer Feb.) da ging das nicht!

Isch krie noch die Kris' mit denne erem neumodischen Verordnungsfirlefanz! :madgo:

_________

Ansonsten - schönen Tach, weitermachen!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

hhmm

[x] da simmer dabeiiiii....datt is priihihmmma...

(3)+(2,5)=(5,5)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmmmmmmmm:p:D

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm:p:D

Mir fällt da grad n Wort ein, das auszusprechen allerdings meine gute Erziehung verbietet!;) :D

Darf ich dir die Rechnungen für Steuer und Versicherung zur Begleichung derselbigen zusenden .....dann spar ich mir den Saisonblabla gerne.......:eek:

________

10-11-07 Hockenheim, könnte ich mir durchaus vorstellen.......:cool: ....habt ihr schon Sonne bestellt? Is das nur am 10ten?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Nochn Tipp für Wintermoppedler..........

http://motorang.com/motorrad/winterfahrer_tips.htm

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

10-11-07 Hockenheim, könnte ich mir durchaus vorstellen.......:cool: ....habt ihr schon Sonne bestellt? Is das nur am 10ten?

denk mal drüber nach , aber net so arg .
    net dass die rübe wieder qualmt :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von J&A

[x] da simmer dabeiiiii....datt is priihihmmma...

(3)+(2,5)=(5,5)

Ellen: am Sonntag wäre auch noch Animal/Pferd Stuttgart... da quäle ich Andi garantiert durch :D

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

Ellen: am Sonntag wäre auch noch Animal/Pferd Stuttgart... da quäle ich Andi garantiert durch :D

Hmmm...

lohnt sich für mich im Moment nicht - mangels Hund & Gaul... :rolleyes:

Aber wie wärs mit Kaffee & Kuchen, bzw. Schafrestauranttest danach?*

hmm..... Sauwetter. Gott sei Dank hab ich wieder den Mini... :D Den werde ich wohl am Freitag wieder zusammenbauen. Wo gibts denn gute und günstige Bitumenmatten für den Innenraum?

*muss ich erst noch mit Jan abklären - kann sein, dass wir nach Heidelberg müssen, kranke Verwandschaft besuchen.

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!