hmm #3

• ... zum Thema Dosenfutter: Neulich waren doch die leckerlecker Ekelfleischskandale ... der Pamp war nur noch gut für Dosenfutter :rolleyes: ... OK für den Molukkenspieß war´s auch noch passend ... ;)

hmmmm darf´s noch ein Nachschlag sein? :p

• Zitat von Ellen

noch ne Frage meinerseits:
    http://web.nokia.de/de/zubehoer/ka…056/139466.html

wie werden die Noka-Handyhalter im Fahrzeug befestigt? Man kann nirgends die Rückseite sehen....
    Muss man da zwangsläufig so nen Saugnapfpömpel mitkaufen?

Wo möchtest Du den denn befestigen?
    Zur Not liesse sich der Halter auch mit doppelseitigem Klebeband einer bestimmten Marke (lässt sich rückstandslos entefernen) an einer geraden Fläche befestigen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von chris

thema trockenfutter und so ....

von einem üblen ausschlag geplagt...Quaddeln am ganzen Körper

Chris?? War da nicht vor 2-3 Wochen mal was mit Allergie-Ausschlag etc? Und auch da lag es doch an der Nahrung, oder? Hast du wieder am Trockenfutter genascht??? :D Dann waren es doch nicht die Haar-Reste ;)

hhmm.. shorty... Feierabend in T-30...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von chris

das waren jetzt mehr details wie gewünscht ....... :scream:

hmmmmmmmmmmmm

Okay, dann beschreib ich dir nicht, was Samstag jedes mal passiert ist, wenn der Achim sich angestrengt hat...:eek: ...ich mein es war auch eine wahnsinns Körperbeherrschung...jeder andere hätte sich von oben bis unten vollgeschixxen :D

@ Mr. Grease...iss datt nen Gremlin nach der Verwandlung???? :confused:

@all...ich betrachte das Thema Hundefutter nu als beendet, da wir ja im Prinzip alle mehr oder weniger der gleichen Ansicht sind. Gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch...wie auch immer..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Shorty

Chris?? War da nicht vor 2-3 Wochen mal was mit Allergie-Ausschlag etc? Und auch da lag es doch an der Nahrung, oder? Hast du wieder am Trockenfutter genascht??? :D Dann waren es doch nicht die Haar-Reste ;)

hhmm.. shorty... Feierabend in T-30...

jaja ;)

aber du hast gar net so unrecht , auslöser war damals wohl so eine fertig geputzte salatmischung und das zeug is wohl net weit weg von hundefutter ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

... ach wat , seids einfach zu empfindlich :D

Hmmetro

.... war die McDoof Mampfe schuld :rolleyes:

Gut das ich eh Schnupfen hatte und mir sowieso die Augen weh taten :rolleyes: :)

hmmmm....und die belegte Zunge ist auch abends nach dem Verzehr von 3-5 Wodka-Redbull wieder weggegangen :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

... so 10 bis 15 Dosen Klarlack :rolleyes:

Hmmetro

.... wirds aber net schön :headshk:

hmmmWATT??

dachte mehr so an anschleifen, zeuch drüber, von mir aus noch 1-2 schichten klarlack und jut?!

"schön"?

äh

hässlicher als jetz geht nur mit mühen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hässlicher als jetz geht nur mit mühen ;)

Eben..und deshalb kannste dir die MÜHE sparen :D ...das war glaub ich das was Metro dir ein wenig diplomatischer als der Rest hier mitteilen wollte....;)

hmmmmm....

oller Austin...ich fahr 15W-40 aussem Baumarkt für 7,99 und wechsel datt alle 10.000 km.....bitte packt schon mal die Kiesel aus...:D

• Zitat

... ach wat , seids einfach zu empfindlich

Hmmetro

.... war die McDoof Mampfe schuld

Der Gestank wär's ja nichtmal. Aber das Brennen in den Augen :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Endlich Eierfabend.
    Glaub, Ich geh noch zum Buletten-King... Kein Bock zu kochen :p:D

Hmmm...

Boooaaaahh...datt gibt ein weiteres Ozonloch...:D

hmmmmmmm

• Zitat von Highlindner

Boooaaaahh...datt gibt ein weiteres Ozonloch...:D

hmmmmmmm

pah, ozonloch
    ich hab noch kaans gesehe !

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

was für ein futter die beiden wohl gekricht ham ? :confused:

http://youtube.com/watch?v=-VtMmTSHhlE

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

:D ..na fürn Ar*** wars auf jeden Fall nicht *pruuuust*

hmmmmm...."Schatzi, ich find dich zwar zum kotzen, aber watt sinn mutt, mutt sinn...." :D

• Udo: das ist nicht für mich - überlege, ob ich es jan schenken will, der hat das navigator-handy von nokia und überlegt, wie er es in den mini schrauben kann.....
    da wäre die originale Halterung ja schon nett - nur stellt sich mir die Frage, wie man das befestigt. Halbe Sachen mag ich nedd verschenken.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Udo: das ist nicht für mich - überlege, ob ich es jan schenken will, der hat das navigator-handy von nokia und überlegt, wie er es in den mini schrauben kann.....
    da wäre die originale Halterung ja schon nett - nur stellt sich mir die Frage, wie man das befestigt. Halbe Sachen mag ich nedd verschenken.

Gibt´s keinen Nokia-Shop in Stuggitown?Dann könntest Du Dir das Teil mal genauer anschauen.
    Meist werden die Dinger mit Schrauben irgendwo befestigt.Aber wer will schon Schrauben ins Armaturenbrett oder sonstwo einschrauben?
    Wenn nähmlich das Handymodell gewechselt wird,passen meist die Halter nicht mehr dazu.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Highlindner

@all...ich betrachte das Thema Hundefutter nu als beendet, da wir ja im Prinzip alle mehr oder weniger der gleichen Ansicht sind. Gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch...wie auch immer..

... einen hab ich noch: Für Töllen, die schon alles haben, auch trockenes Dosenfutter ... :D :p

hmmmwuff:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!