... zum Thema Dosenfutter: Neulich waren doch die leckerlecker Ekelfleischskandale ... der Pamp war nur noch gut für Dosenfutter ... OK für den Molukkenspieß war´s auch noch passend ...
hmmmm darf´s noch ein Nachschlag sein? :p
... zum Thema Dosenfutter: Neulich waren doch die leckerlecker Ekelfleischskandale ... der Pamp war nur noch gut für Dosenfutter ... OK für den Molukkenspieß war´s auch noch passend ...
hmmmm darf´s noch ein Nachschlag sein? :p
Zitat von Ellennoch ne Frage meinerseits:
http://web.nokia.de/de/zubehoer/ka…056/139466.htmlwie werden die Noka-Handyhalter im Fahrzeug befestigt? Man kann nirgends die Rückseite sehen....
Muss man da zwangsläufig so nen Saugnapfpömpel mitkaufen?
Wo möchtest Du den denn befestigen?
Zur Not liesse sich der Halter auch mit doppelseitigem Klebeband einer bestimmten Marke (lässt sich rückstandslos entefernen) an einer geraden Fläche befestigen.
hhmm
Zitat von christhema trockenfutter und so ....
von einem üblen ausschlag geplagt...Quaddeln am ganzen Körper
Chris?? War da nicht vor 2-3 Wochen mal was mit Allergie-Ausschlag etc? Und auch da lag es doch an der Nahrung, oder? Hast du wieder am Trockenfutter genascht??? Dann waren es doch nicht die Haar-Reste
hhmm.. shorty... Feierabend in T-30...
Zitat von chrisdas waren jetzt mehr details wie gewünscht .......
hmmmmmmmmmmmm
Okay, dann beschreib ich dir nicht, was Samstag jedes mal passiert ist, wenn der Achim sich angestrengt hat... ...ich mein es war auch eine wahnsinns Körperbeherrschung...jeder andere hätte sich von oben bis unten vollgeschixxen
@ Mr. Grease...iss datt nen Gremlin nach der Verwandlung????
@all...ich betrachte das Thema Hundefutter nu als beendet, da wir ja im Prinzip alle mehr oder weniger der gleichen Ansicht sind. Gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch...wie auch immer..
Zitat von ShortyChris?? War da nicht vor 2-3 Wochen mal was mit Allergie-Ausschlag etc? Und auch da lag es doch an der Nahrung, oder? Hast du wieder am Trockenfutter genascht??? Dann waren es doch nicht die Haar-Reste
hhmm.. shorty... Feierabend in T-30...
jaja
aber du hast gar net so unrecht , auslöser war damals wohl so eine fertig geputzte salatmischung und das zeug is wohl net weit weg von hundefutter
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... ach wat , seids einfach zu empfindlich
Hmmetro
.... war die McDoof Mampfe schuld
Gut das ich eh Schnupfen hatte und mir sowieso die Augen weh taten
hmmmm....und die belegte Zunge ist auch abends nach dem Verzehr von 3-5 Wodka-Redbull wieder weggegangen
Zitat von Metroholics... so 10 bis 15 Dosen Klarlack
Hmmetro
.... wirds aber net schön
hmmmWATT??
dachte mehr so an anschleifen, zeuch drüber, von mir aus noch 1-2 schichten klarlack und jut?!
"schön"?
äh
hässlicher als jetz geht nur mit mühen
Zitat von Keziah
hässlicher als jetz geht nur mit mühen
Eben..und deshalb kannste dir die MÜHE sparen ...das war glaub ich das was Metro dir ein wenig diplomatischer als der Rest hier mitteilen wollte....;)
hmmmmm....
oller Austin...ich fahr 15W-40 aussem Baumarkt für 7,99 und wechsel datt alle 10.000 km.....bitte packt schon mal die Kiesel aus...:D
Zitat... ach wat , seids einfach zu empfindlich
Hmmetro
.... war die McDoof Mampfe schuld
Der Gestank wär's ja nichtmal. Aber das Brennen in den Augen
Hmm...
Hmmmm... Endlich Eierfabend.
Glaub, Ich geh noch zum Buletten-King... Kein Bock zu kochen :p:D
Hmmm...
was für ein futter die beiden wohl gekricht ham ?
http://youtube.com/watch?v=-VtMmTSHhlE
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von chriswas für ein futter die beiden wohl gekricht ham ?
http://youtube.com/watch?v=-VtMmTSHhlE
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
..na fürn Ar*** wars auf jeden Fall nicht *pruuuust*
hmmmmm...."Schatzi, ich find dich zwar zum kotzen, aber watt sinn mutt, mutt sinn...."
Udo: das ist nicht für mich - überlege, ob ich es jan schenken will, der hat das navigator-handy von nokia und überlegt, wie er es in den mini schrauben kann.....
da wäre die originale Halterung ja schon nett - nur stellt sich mir die Frage, wie man das befestigt. Halbe Sachen mag ich nedd verschenken.
Zitat von EllenUdo: das ist nicht für mich - überlege, ob ich es jan schenken will, der hat das navigator-handy von nokia und überlegt, wie er es in den mini schrauben kann.....
da wäre die originale Halterung ja schon nett - nur stellt sich mir die Frage, wie man das befestigt. Halbe Sachen mag ich nedd verschenken.
Gibt´s keinen Nokia-Shop in Stuggitown?Dann könntest Du Dir das Teil mal genauer anschauen.
Meist werden die Dinger mit Schrauben irgendwo befestigt.Aber wer will schon Schrauben ins Armaturenbrett oder sonstwo einschrauben?
Wenn nähmlich das Handymodell gewechselt wird,passen meist die Halter nicht mehr dazu.
hhmm
D-Motor: Leopard A2 vs. Huhmmer H2
Hmmmabend...
Ihr könnt's Themen haben....
Zitat von Highlindner
@all...ich betrachte das Thema Hundefutter nu als beendet, da wir ja im Prinzip alle mehr oder weniger der gleichen Ansicht sind. Gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch...wie auch immer..
... einen hab ich noch: Für Töllen, die schon alles haben, auch trockenes Dosenfutter ... :p
hmmmwuff:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!