hmm #3

• Zitat von Metroholics

... na Scheixxer :D ... auch schon wach ? :p

Hmmetro

.... Dange für Schlepperei :) ... habs den Rest gestern allet verteilt im Häusle :eek:

Nix zu danken...iss ja selbstverständlich...Wach iss anders...habs mega-beschixxen geschlafen...weiß auch nich warum..bin gestern große Waldrunde mit Hundi gegangen..danach hat der vorne rechts gehumpelt...wollte auch gestern dann nicht mehr raus..hat nur noch gepoooft...heute morgen war dann alles wieder okay. Komisch.
    Na ja, sie ist ja eh ein bisserl faul, die Gute...ist vielleicht ihre Art und Weise mitzuteilen, das sie keinen Bock auf Gassi-gehen hat.

Auf jeden Fall mit so neuem Trockenfutter von FRESSNAPF für sensible Hunde ist die Puuuperei nu auch vorbei, Konsistenz auch mehr gegeben, allerdings kostet der Fraß mal eben das 4fache von herkömmlichen Futter :eek: ..gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch. Also muß es wohl sein...

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Käse kriegt die Puuuparze mit Sicherheit nicht von mir...:madgo: ...bin doch nicht wahnisinnig....

hmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm...wenn ich meinen boxer nassfutter oder käse gebe kann ich man abhauen.da tränen mir die augen so bratzt der dann ab...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• hmmmmmohooooooiiiiin

und weils ihr damit angefangen haben tutet, liecht nun die hier im virtuellen player:

irgendwie genau richtig für sonen montag morgen :D *wackelzappelsinglautlos*

:cool: :cool: :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

... aber nur Trockenfutter is auch net gut :headshk:

Hmmetro

... mach ihm mal Reis mit Hühnchen ;)

Kriegt auch Dosenfutter ab und an. Und Gekochtes auch....wir mischen auch oft Reis mit Dosenfutter...oder auch mal Kartoffeln oder ähnl.

hmmmm.....

@Omma: :D ....ich bevorzuge aber immer noch das Orschinooool..Never mind the bollocks...;)

• Zitat von Metroholics

... so schlimm kann also die Lage in Deutschland gar nicht sein :cool: ... hmmmMahlzeit! :rolleyes:

• Zitat von Mr. Grease

... so schlimm kann also die Lage in Deutschland gar nicht sein :cool: ... hmmmMahlzeit! :rolleyes:

seit wann surfst du während der Arbeitsszeit? :eek:

Sind ja ganz neue Marotten..... :rolleyes::D:p

hmm.....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

Find ich auch. Wenigstens 'n Bier (wahlweise Cola) zu den Chips! ;)

Urlaub Do./Fr. wegen Firmenrettung gestrichen. :(
    hmm.

• Zitat von Ellen

seit wann surfst du während der Arbeitsszeit? :eek:

Sind ja ganz neue Marotten..... :rolleyes::D:p

hmm.....

... zuviel Firmenrettung bringt Überzeit - hmmmmuss jetzt daheim meine Bude retten :eek: :D ...

• Zitat

Auf jeden Fall mit so neuem Trockenfutter von FRESSNAPF für sensible Hunde ist die Puuuperei nu auch vorbei, Konsistenz auch mehr gegeben, allerdings kostet der Fraß mal eben das 4fache von herkömmlichen Futter ..gehts dem Hund gut, freut sich der Mensch. Also muß es wohl sein...

Aber das Beneful hält auch länger, weil es nahrhafter ist als das Ramschfutter und man deswegen der Töle weniger geben muß. Sonst geht das Viech auf wie 'ne Dampfnudel. :eek:

Apropos....eine Comedytruppe hier aus'm Süddeutschen (Kleine Tierschau)
    sang immer "Lieber doof sein, als ***y heissen" :p
    War der Brüller bei den Veranstaltungen :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmma ne frage an die alleswisser:

mal angenommen ich wollte der polette mittels sprühdose zu einer neuen optik verhelfen - darf das glitzern?

de facto ginge es um baumarkt-diamanteffektschnicks.

:confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmma ne frage an die alleswisser:

mal angenommen ich wollte der polette mittels sprühdose zu einer neuen optik verhelfen - darf das glitzern?

*örks*

nur, wenn du den ganzen Winter deine Fingernägel genau so lackierst.
    Vorher würde ich dem Prolo nen gehäkelten Klorollenhalter für die Hutablage spendieren.

Bewirb dich doch bei "pimp my winterhure" oder so... :rolleyes: :D

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Vorher würde ich dem Prolo nen gehäkelten Klorollenhalter für die Hutablage spendieren.

Bitte keine abfälligen Bemerkungen über dieses nützliche Accessoire! :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmma ne frage an die alleswisser:

hmmmmmpfffrrrr...ne , nicht wirklich, oder?
    Also der etwas ältere, beleibte Herr aus dem Westerwald und meiner Einer haben schon ganze Autos mit der Dose lackiert, zwar nicht mit Glitzer-Effekt, aber das wird auch nicht schlimmer/besser als mit Normallack.

• Zitat von Metroholics

Schnelllack GmbH ! :eek:

... sie gehen einkaufen , wir lackieren Ihr Auto ! :D

Hmmetro

:D ...hi hi hi...datt waren noch Zeiten...ich sag nur Zierleiste am Kotflügel....Lappen mit Brensflüssigkeit..oder Inno-Türleiste :D

hmmmmmmmmmmm

• .... hmmmmeintest Du das

oder das ...

??? :rolleyes: :D

• Zitat von Metroholics

Hmmetro

Weil das Reis mit Hühnchen ja ganz sicher den Mineralhaushalt des großen Hundes so toll ausgleicht?

Sorry, aber wenn ich sowas lese regt's mich einfach auf. Klar, gutes Trockenfutter kostet etwas mehr als nen Euro das Kilo, aber 75% Prozent der geläufigen Trockenfuttermarken sind immer noch besser als selbst Zusammengekochtes oder gar Barf :soupson:

Metro, ich mache ja auch keine Statements wie man Minis reparieren sollte, dann darf ich wenigstens mal klarstellen, daß Trockenfutter für Hunde/Katzen absolut in Ordnung ist, oder? ;)

Wer's nicht glaubt, einfach mal den Tierarzt fragen :)

und @Lindi: Wegen kurzem Humpeln: Eventuell ist das Hundchen einfach mal doof aufgetreten. Kennt man ja von den Damen die gerne mal mit Stilettos im Sprunggelenk einknicken ;)

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Jepp...iss ja ein Weibchen...und watt datt heißt, weiß hier jeder *flitz* :D

Der Metro hat das aber auch nicht so gemeint, wie du das aufgefaßt hast. Der Muffin und auch die Gina kriegen das beste Trockenfutter was wir holen können, nur ab und an gibbet auch mal was anners dabei. Wäre ja sonst auch ein wenig zu einseitig, oder? Als der Hund die Welt erblickt hat, war wohl auch nicht vorgeshen, das der immer nur von Trockenfutter lebt...:eek: ...bisserl Abwechselung tut da gut..denke ich mal...und der Hundi dankt es mit besserer Verdauung...in unserem Fall ist es ja ein STRAßENKÖTER, der sich jahrelang nur aus Mülltonnen und von Essensresten ernährt hat...da ist das alles eine Steigerung und mit Sicherheit besser verträglich...auch wenn er nicht davon ablassen kann, hin und wieder zu versuchen den Hausmülleimer zu plündern...

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!