weisste grease,
wenn dir sonst nix einfällt..
an sich hatte ich fast eher mit beleidigenden bildern oder ähnlichem gerechnet, das hätte zu dem gepasst, was du hier in deinem von dir erwähltenwohnzimmer für ein bild von dir abgibst - insofern siehst du mich fast überrascht.
fast, denn der text kam noch nach.
wenn du keine weiteren inhalte hast als hier definitiv derjenige zu sein der die meiste zeit im forum verbringt, wenn dein leben dich so unglücklich, hämisch und gehässig macht - dann ist das nicht mein problem, auch nicht das anderer user, sondern deines.
und ich wiederhols gerne - für mich gilt: only for the real ones.
ICH kenne die meisten in diesem thread, denn ich wage mich aus meinem landkreis heraus und bekomme dazu auch im echten leben immer noch den mund auf - aus dem gar ähnliches herausquillt wie hier.
und das mag der unterschied zwischen uns sein - für mich ist das hier um einiges realitätsnaher, für mich gilt auch hier der respekt voreinander - wie im echten leben. zu den leuten, die ich kenne - und sogar zu denen, die ich nicht kenne, denn es könnte durchaus möglich sein, dass ich sie tatsächlich mal treffe (gruss an PBM).
Wenn ich Veit hier den Kopf wasche, würde ich ihm auch im Echten nen Batscher auf den Hinterkopf geben und das weiss er.
Nun, soll an Erklärung reichen, wird eh vergebe Liebes- und Erklärungsmühe sein, da das hier ja eh rein virtuell ist und mal gaaar nichts mit dem Leben da draussen zu tun hat.
Du nervst mit der Nachtreterei und wir sind nicht auf dem Schulhof, soweit meine Kernaussage und damit jetzt auch gut.
hmm