hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
... gibts was schöneres als ein kühles Bier zum wohlverdienten Feierabend ?
wat lecker gekochtes vorgesetzt bekommen vielleicht?
Zitat
@Kadda : is meine neue Art Schrauber auszubildennja, nu kenn ich auch meinen gaszuch
hmmm - kundenbindung hatt ich heute auch beim frisenmachmann. ob ich schon schule aus hätte
KALT
HUNGA!
-
Zitat von Metroholics
... gibts was schöneres als ein kühles Bier zum wohlverdienten Feierabend ?
Hmmetro
*fump*
Ja, n warhmmmes Bier
hmmm, jammy......
Lady
-
hhhmmmmverdammt kalt in Deutschland... frier....
mein armer Mini....arbeiten hat einen Nachteil, ich muss abends hier immer soviel lesen
-
Hmmmmm... endlich inne warme Bude.
Und die neue Grünpflanze für 5,99€ aus'm Baumarkt-Sonderangebot plaziert.Zitathmmm - kundenbindung hatt ich heute auch beim frisenmachmann. ob ich schon schule aus hätte
Is doch'n nettes Kompliment für'n Montag! Für dich und die Haartönung!Hunger hab ich auch. Kadda, was kochst'n?
schubi: haste kein I-Net inne Firma? So als angehender Juniorschäff darfste doch bestimmt sörfen...
Noch was?
ach ja: warhmmmes Bier is *bähbäh* -
-
Zitat von Veit
und wie viel Weiber haste wegen Deiner Tochter schon abgeschleppt...
hmmm... lass uns hmmmmmal beim nächsten Katakombenfest drüber schnacken, dann nehm ich Dich mal mit auf´n Spieli oder Killesberg oder Wilhelma ... die Damen in unserer Alterskategorie sehen es gern, wenn man sich intensiv mit Kindern beschäftigt und sich auch positiv über Kinder und Familie äußert ... ach ja, und wenn man auch immer freundlich zurückgrüßt :p ...
-
Zitat von Metroholics
... geht auch mittem Hund !
Hmmetro
" ..... ach ist der aber süüüüß !"
ja, Kinder und Töllen sorgen bei Besuch immer wieder für Überraschungen
ich kriege hmmmmeine HiLo Stange nicht aus´m Gummipuffer ... Scheixx LowBudgetKlumpp ...
-
-
hmmm
schülerinnenomma wünscht der allgemeinheit ne gute nacht (und hat kalte füße, aber wen wunderts - es lebe die gepflegte heizdecke! )
zickt nich mehr so viel und tür zu!
-
-
Hmmmoin...
Und auf in den Kampf! *brrrrrkalt* -
Zitat von Metroholics
... geht auch mittem Hund !
Hmmetro
" ..... ach ist der aber süüüüß !"
Noch besser geht HUND und KLEINKIND ...ich hab übrigens beides (Viel hilft Viel)
@Achihmmmmm: ja, der Maurice setzte sich in meine Karre, der muß ja zwangsweise...:D ...ab Do. gehts wieder mit Mini an den Start...ich freu mir schon drauf.....
-
Zitat von Metroholics
Udo : faule Sau :p
Tscha,konnte sich ein jeder aussuchen,was er mal machen will.Und ich hab den Weg gewählt.Hat alles seine Vor und Nachteile!
Also,who cares???;)Zitat von Mr. Grease... soll ich zum Fußwärmen vorbeikommen?hmmmm
*baggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbagger*
Zitat von VeitIch glaub morgen fahr ich lieber mit dem Mini und halt zwischendurch zum Riemenspannen an, als mit dem Zug zu fahren.
Die Streiken ja eh dauerndZur Info for you:
Ab Donnerstag Nacht 02Uhr bis Freitag früh um 08Uhr wollen Sie es wieder tun!
Mach den Riemen ganz!!!!:D
hhmm -
-
-
-
Zitat
Zitat von Asphalt
Wenn Diesel mit Partikelfilter, schau, dass Du das Ding nich auf Kurzstrecke einsetzen musst
Sonst brennt der Filter nich frei und es heist "BringMichWerkstatt"Das scheint ein immer größer werdendes Problem mit der Filtergeschichte zu sein... Beim Octavia musst Du rnd. 10min. über 3000rpm fahren oder so, damit der Filter freigebrannt wird...
Abgastemperatur über 600°Kam gestern in Fernsehn
Der Kollege mit seinem A6 2,5 TDI auch. Auf dem AU-Prüfstand 3-Fach überschrittener Meßwert.
Der Typ von der Werkstatt ist dann erstmal 'ne Weile weggeheizt und danach war's plötzlich im grünen Bereich.Zitat... hmmeine lieben wohl geschätzten Kollegen dieses Forums
Damit können wir also nicht gemeint sein... :p
Hmm...
-
-
dann wünsche ich dir eine gute besserung...
Zitat von austin-mini.deHAAAAAAATTSCHÄÄÄÄ!!!!!
Das ist auch die Farbe von dem Zeug was jetzt auf der Tastatur klebt.......hhmmm
*HUSTRÖCHEL*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!