hmm #3

• Zitat von Mr. Grease

... Du kannst ordentlich zurückgrüßen, somit warst Du nicht gemeint .. ;)

Wär' ja auch noch schöner! :rolleyes:

Trotzdem.
    Tragt das doch bitte per PN aus, oder kloppt euch mal ordentlich hinnerm Klo auf'm nächsten Minitreffen. :soupson:

Ansonsten möchte ich höflichst auf die Forumsregeln hinweisen, die gewisse Netiquette beinhalten.

Und jetzt gehts weiter mit Mopsgeschwindigkeit.

hmmm

• Zitat von Veit

Laut ADAC brauchste aber 60-70Tkm bis sich so ne Gasflasche rechnet !!!

kannste dir doch selbst ausrechnen wie lange das dauert , aber 60-70tkm is zuviel . hängt halt auch immer vom verbrauch ab .

ausserdem war mein plan einen zu kaufen der schon umgebaut ist, findet man bei grossen motorisierungen immer öfter ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm so ein ******, ich bin gerade von daheim nach zuhause gefahren und hab locker flockig 3 SCharchnasen überholt und seh so nen Bus halb im Graben an der Nothaltebuch und denk mir noch Blitzer und dann hat es auch schon geblitzt . Bullshice denn ich hab gerade keinen tacho also musste ich schtzen aber schneller wie 120 werde ich mit dem 1000er nicht gewesen sein können ! jetzt muss ich nur noch herausfinden ob dort 80 war oder 100 :D

naja das erste mal in meinem Leben daß ich geblitzt wurde und das nach 9 jahren Führerschein :D:D:D:D

• Zitat von El Gazolino

... jetzt muss ich nur noch herausfinden ob dort 80 war oder 100 :D

naja das erste mal in meinem Leben daß ich geblitzt wurde und das nach 9 jahren Führerschein :D:D:D:D

Dann wurde es aber auch Zeit! :D

hmmmm

• Zitat von Metroholics

Nööö , der erste Nick ist der einzig Wahre ;) ... un das kann ich Dir aus Erfahrung sagen :D

Hmmetro

... bists halt der Minifahrer , un jeder weiß wer das ist :cool:

Hmmmm...

Ich war jung und hatte keinen Plan. :(

• Zitat von Metroholics

... hattet Ihr nicht eine " Plan Wirtschaft " ? :D

Hmmetro

Fünf-Jahres-Pläne. Aber ich hatte den nich. Nur mein Chef.

Na gut, ich hör auf dich. Bist ja noch älter wie/als ich. Und somit wohl weiser. ;)

• hmmm

s omma geht mal ins bett.

mit herzjogging deluxe, aber wird sich kontrollieren lassen. ;)

gute nacht allen und einen hübschen wochenbeginn allerseits.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

War nur laut ADAC - die haben da mehrere verglichen/durchgerechnet...
    Ging aber glaub von Neuwagen als Basis aus...

hmmmmmusst dir nur ein auto mit möglichst hohem verbrauch kaufen . um so mehr sparste dann und um so schneller hat sich das ganze armotisiert .
    wennze nix kaufst dann kannze auch nix sparen, da hasse doch nix von :D

• Zitat

J&A

ja ich bin ja auch dast fertig mit umziehen
    1&1 DSl ken thema ! hätte ich gewußt, daß alle unsere Nachbarn offenes Wlan haben hätte ich es nicht bestellt.

Das geilste ist aber es hat in dem haus auch einer das gleiche telefon wie ich also hat sich mein Mobilteil an seiner basis angmeldet

stromversorger hab ich auch gerade en Prob mit eprimo !
    die haben mich anfang letzten monats abgelehnt weil ich beim netzbetreiber nicht bekannt wäre ! ?
    Problem ich habe es erst gestern per post erfahren ergo bin ich zwangsversorgt nur weiß ich nicht bei wem !

schauen wir mal was da noch so geht

Na denn viel Spaß damit... :D

Zitat

J&A
    Du kannst doch nicht erwarten, das aktuelles "Zubehör" zu einem antiquierten Rechner passt.
    Kannst ja auch keine Einpsitzung vom aktuellen Fahrzeug in nen 20Jahre alten Mini stecken.

Wer sagt denn, daß ich eine alte Schüssel hab?
    Naja...Mittelalt würd ich sagen. BJ. 2003 oder so.
    Halt ein Athlon 1800.

Zitat

kannste dir doch selbst ausrechnen wie lange das dauert , aber 60-70tkm is zuviel . hängt halt auch immer vom verbrauch ab .

ausserdem war mein plan einen zu kaufen der schon umgebaut ist, findet man bei grossen motorisierungen immer öfter

Eben. deswegen kauft der Chris sich auch einen V8. Dann rechnet sich der Umbau schneller *g*

----Edit---------

Zitat

hmmmmmusst dir nur ein auto mit möglichst hohem verbrauch kaufen . um so mehr sparste dann und um so schneller hat sich das ganze armotisiert .

:D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

N
    Eben. deswegen kauft der Chris sich auch einen V8. Dann rechnet sich der Umbau schneller *g*

----Edit---------

:D

rischdisch ! :D

es gibt ihn also doch, den spar V8 ;)

hmmmmmmmmmmmm

• hmmm

mein gas(zug?) klemmt. zuweilen. ungefähr immer dann wenn ich n brauche. glücklicherweise nich dass er hängen bliebe, sondern "nur", dass ich nich mehr gas geben kann; mechanisch einfach nich weiter runterzutreten. n paar holperer später is dann wieder gut. mit gewalt hab ichs lieber mal nich versucht anzutrampeln.

wird irgendein zug sein, oder? der klemmt oder geschmiert werden muss oder so?

hmmoin.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ...für hochstehende Armbehaarung brauch ich kein Motorengeräusch. Mir is immernoch kalt. *bibber*

hmm... moin. Ich hab gestern die Zündspule der SR mit eine großzügigen WD40 Dusche "repariert". Das Ding scheint tatsächlich irgendwo Wasser zu ziehen....

@Kadda: Teppichfalte unterm Pedal mal nachgeschaut? Mit schmieren wäre ich vorsichtig, kann sein, dass der SPi nen Teflonzug hat, da wäre Fett tödlich <<< weiss das grad jemand?
    Wirf mal nen Blick in den Motorraum, vielleicht isser komisch verlegt, oder das Einhängedings an der Einspritzanlage (? - naja, das andere Ende vom Zug halt...) brauch nen Tropfen Fett?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

V8 .... und ein gscheiter Fünfzülündär ! :cool:

oh ja ! deshalb will ich ja ´n V8 ;)
    und wenn ich da an den alten audi 100 5S denke den mein vater mal hatte , das ding war zwar grottenlahm und hat sprit gesoffen wie sau , aber der sound :scream::D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat

V8 .... und ein gscheiter Fünfzülündär !

ja, der alte Audi 5-Ender (aus dem 90er oder 100er) hörte sich richtig gut an...war nur etwas schwachbrüstig.

Ein V6 (zB. 350Z *sabber*) ist auch net sooooo zu verachten.

Aber V8 ist natürlich die Krönung... =)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!