hmm #3

• Zitat von Metroholics

.... wahrscheinlich machen wir noch einen Kurs im November :eek:

Warme Füß durch Speck auffe Rippen :D ;)

Referent : Andy Sarasani

Hmmetro *wechrenn*

Sein Co-Assistent:
    Udo Puck :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Dezember 2008

Referent : Bombenlägär
    Thema : Über die Vor und Nachteile mit Kopftuch Mini offen zu fahren ... bitte nur Teilnehmer mit einer gewissen Haarlänge melden .
    (Udo , das geht bei Dir net )
    Kosten für den Kurs : 1 Flasche Schauma
    Hmmetro

Ich weiss.Aber darf ich trotzdem dran teilnehmen?
    Möchte als Anschauungsobjekt mitmachen dürfen!:D

Du trittst gerne nach,oder?:headshk:
    Provokation ist wohl Dein Lebensmotto?:soupson:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Du trittst gerne nach,oder?:headshk:
    Provokation ist wohl Dein Lebensmotto?:soupson:
    hhmm

... nö, bin sonst wirklich nett und umgänglich aber bei dem XXXX :madgo: :scream: :headshk: :mad: :o :( ... aber wenigstens ist er immer wieder für lustige Kommentare gut ... und er hat auf dieser Welt mindestens einen Freund :rolleyes: ...

hmmm

• Zitat von Mr. Grease

... nö, bin sonst wirklich nett und umgänglich aber bei dem XXXX :madgo: :scream: :headshk: :mad: :o :( ... aber wenigstens ist er immer wieder für lustige Kommentare gut ... und er hat auf dieser Welt mindestens einen Freund :rolleyes: ...
    hmmm

Nun ja,seinen Unmut kann man aber auch anders ausdrücken,als immer wieder auf irgendwelchen Klischees herumzureiten!
    Sicherlich mögen manche Sachen etwas "strange" wirken oder krass ausgedrückt sein,aber wenn man´s sich erklären lässt,dann erscheint es manchmal auch einleuchtend.
    Aber von vornherein seinen Vorurteilen freien Lauf zu lassen,könnte auf Dauer einsam machen.Es sei denn,man findet Gleichdenkende.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Nun ja,seinen Unmut kann man aber auch anders ausdrücken,als immer wieder auf irgendwelchen Klischees herumzureiten!
    Sicherlich mögen manche Sachen etwas "strange" wirken oder krass ausgedrückt sein,aber wenn man´s sich erklären lässt,dann erscheint es manchmal auch einleuchtend.
    Aber von vornherein seinen Vorurteilen freien Lauf zu lassen,könnte auf Dauer einsam machen.Es sei denn,man findet Gleichdenkende.
    hhmm

... nö, hat nix mit KLischees oder Vorurteilen zu tun, sondern ist nur dieser spezielle Kollege, oder wie er es lieber hört, Genosse ;) ...

aber was soll´s, warum die eigenen Nerven strapazieren, soll er doch bleiben wie er ist ....

hmmmm

• Zitat von Udo

hmmm,

*BING !!!*

hat jemand nach mir gerufen?:rolleyes: ;) :p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

*BING !!!*

hat jemand nach mir gerufen?:rolleyes: ;) :p

... ja wie was jetzt? M oder W oder FG? :D

hmmmm .....

• Zitat von baumschubser

*BING !!!*

hmmmmehr saft auf die maschine mit dem bing !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mr. Grease

... nö, bin sonst wirklich nett und umgänglich

Ist mir in letzter Zeit irgendwie entgangen... :rolleyes:

Und mir gehen deine immer wiederkehrenden Ossi-Klischee-Sprüche ebenso auf'n Nerv. Weil, wirklich originell is was anneres.
    Und ich kann sehr gut über ossi-typische Peinlichkeiten lachen. Aber nicht zwanzigmal über den selben Witz. :rolleyes:

hmm

So, Motoröl kühlt grade wieder ab. Hab ca. 130 Kilometer Landstraße abgespult, war ziemlich naß, von daher...
    Drei Vollbremsungen wegen träumenden Sonntagsfahrern, davon einmal fast den Straßengraben aufgesucht (wie kann man auch rückwärts aus seiner Waldgrundstückausfahrt rausfahren, ohne zu gucken, und dann plötzlich quer auf der Landstraße zu stehen?!) :mad:

Fazit: Bunker gefunden, rund 60 Kilometer für die Ausfahrt, schön viele Kurven, einsame, abseits gelegene Straßen, nur wenig Straßenschäden, eine Baustellenampel, eine Querung einer Bundesstraße, drei Kreuzungs-Ampeln, ein schöner Gruppenfotoplatz.
    Wenns trocken is nächsten Samstag, dann haben wir Spaß.

Und jetzt Sessel und hmmmal schauen, ob der Massa den Hamilton vonne Strecke schießt.

• Zitat

Aber mal im Ernst - Hat Dein PeZeh nicht mal ne Netzwerkkarte?
    Wie wäre es mal mit nem Upgrade?
    Dickes Haus - aber nen 386er ?

Zu was? Für den Preis eines Laptops kauft man sich Hilfsrahmen. Frag den Chris. Is mein Zeuge :D

Ne, mal im Ernst. Zu was eine Netzwerkkarte, wenn ich nur einen PC hab? :confused:
    Der hat ja niemanden, mit dem er Reden kann...

Das ist ja wie wenn ich in 'nen Mini einen Tempomat und Servolenkung einbaue.
    Schickschnack, den ich nicht brauche.

Zitat

Hmmmm... Geh doch mal zu so´nem Kurs "Internet für Senioren"

Seggl! :p

Ich hab schon programmiert (sofern man Basic als Programmiersprache bezeichnen kann - aber besser als HTML allemal), da bist du noch bei deinem Papi im Rückenmark rumgeschwommen :p

Ne, aber ich kann doch vermutlich u.U. evt. verlangen, daß ich ein fertiges Plug 'n Play-WLAN-System bekomme.... Naja, is auch wurschd.

Zitat

Es gibt ja ne Theorie, die besagt, zuerst schmilzt der Pol, dann versiegt der VW-Golf-Strom und dann wird´s kalt, weil VW-Jetta-Strom keine Wärme mehr bringt... Oder so...

Also wegen mir kann Polen schmelzen... :rolleyes:

Zitat

Sooo - der Erstbesitz hat jetzt 145 PS undi 165NM bei 5000 Umin durch eine mit Buntstiften selbstgemalte Kurve!

Hab ich beim Freischalten der Bilder auch gedacht....wie gemalt. :cool:
    Udn das bei einer Friemelkarre. Denn in Serie hat der Motor keine ganz soooo schöne Kurve.

Abgesehen davon wurde wohl KW mit PS verwechselt. :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Tut bei Dir jetzt dem ICQ??

jetzt gates wieder

Zitat

was für n Auto kaufste denn als Benz Ersatz ?

zuerst muss ich den benz mal loswerden bzw. einen käufer finden der nicht geistesgestört ist oder mit teppichen bezahlen will :scream:

hatte an V8 mit autogas (BMW 540 oder benz E430) gedacht

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

Und jetzt Sessel und hmmmal schauen, ob der Massa den Hamilton vonne Strecke schießt.

Uiuiuiuiui... Massa - Räikönen - Alonso - ... ... ... - Sutil - Hamilton (18.!)

hmmmm

• Zitat

zuerst muss ich den benz mal loswerden bzw. einen käufer finden der nicht geistesgestört ist oder mit teppichen bezahlen will

Ja, die früheren anatolischen Fordfahrer und zwischenzeitlichen Bemwefahrer fahren jetzt standesgemäß Daimler. :p

[Windausdensegelnehm]
    Da hab ich's besser: Meine Karre will erst gar niemand :p
    [/Windausdensegelnehm]

Ach ja...seit Freitag wieder ein frustrierter friesierten Golf-Fahrer mehr... :p
    Kann das sein, daß ein Motor im Begrenzer etwas komische Auspuffgase fabriziert...? :D Aber war ja sicher auch kein 120PS TDI... :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Äh....mal was anderes...

sind sich die Streckenverantwortlichen in Brasilien sicher, wie der Kurvenauslauf vor Start/Ziel gestaltet ist? :eek:

Jeder schneidet dort die Kurve zur Boxeneinfahrt - was ja net soooo verkehrt ist.
    Blöd wird's aber vermutlich, wenn rechts Verkehr ist (wie vorhin mal Raikkönen vs. Massa....) und man mit geschätzten 300Sachen im die Box brettert...oder nur die linke Hälfte der Kiste in die Box und die Rechte auf die Strecke fliegt. :soupson:

Naja. Aber die werden ja schon wissen, was sie tun...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmalzeit ! also Veit wäre der nicht was für dich ?
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111283311788
    Vorallem
    Alu Handgriffe ext Stoßfänger und retro ext deines Kasse +Elektronische Flugbahn VSA Gemälde mit Metall.

• Zitat von El Gazolino

hmmalzeit ! also Veit wäre der nicht was für dich ?
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111283311788
    Vorallem
    Alu Handgriffe ext Stoßfänger und retro ext deines Kasse +Elektronische Flugbahn VSA Gemälde mit Metall.

... finde

Zitat

Sellerie schwarzen Tuch Sitze

viel wichtiger ... :D

Zitat

Milan Bec

alles klar :rolleyes: ...

Zitat

Ist mir in letzter Zeit irgendwie entgangen...

Und mir gehen deine immer wiederkehrenden Ossi-Klischee-Sprüche ebenso auf'n Nerv. Weil, wirklich originell is was anneres.
    Und ich kann sehr gut über ossi-typische Peinlichkeiten lachen. Aber nicht zwanzigmal über den selben Witz.

hmm

... Du kannst ordentlich zurückgrüßen, somit warst Du nicht gemeint .. ;) oder bist Du FGs Pflichtverteidiger? ... :rolleyes:

hmmmm

• .... war tolles Wetter heute in Stuggitown, da habe ich mal wieder hmmmmein Discomobil rausgeholt ... :D

• J&A

ja ich bin ja auch dast fertig mit umziehen
    1&1 DSl ken thema ! hätte ich gewußt, daß alle unsere Nachbarn offenes Wlan haben hätte ich es nicht bestellt. :D

Das geilste ist aber es hat in dem haus auch einer das gleiche telefon wie ich also hat sich mein Mobilteil an seiner basis angmeldet :D

stromversorger hab ich auch gerade en Prob mit eprimo !
    die haben mich anfang letzten monats abgelehnt weil ich beim netzbetreiber nicht bekannt wäre ! ?
    Problem ich habe es erst gestern per post erfahren ergo bin ich zwangsversorgt nur weiß ich nicht bei wem !

schauen wir mal was da noch so geht :D

• Zitat von Minifahrer

So, Motoröl kühlt grade wieder ab. Hab ca. 130 Kilometer Landstraße abgespult, war ziemlich naß, von daher...
    Drei Vollbremsungen wegen träumenden Sonntagsfahrern, davon einmal fast den Straßengraben aufgesucht (wie kann man auch rückwärts aus seiner Waldgrundstückausfahrt rausfahren, ohne zu gucken, und dann plötzlich quer auf der Landstraße zu stehen?!) :mad:

Fazit: Bunker gefunden, rund 60 Kilometer für die Ausfahrt, schön viele Kurven, einsame, abseits gelegene Straßen, nur wenig Straßenschäden, eine Baustellenampel, eine Querung einer Bundesstraße, drei Kreuzungs-Ampeln, ein schöner Gruppenfotoplatz.
    Wenns trocken is nächsten Samstag, dann haben wir Spaß.

hmmmm, freu mich schon drauf. Bin auf jeden Fall dabei. Hab heut nochmal unsren Leuten gemailt, bisher keine Rückmeldungen... Egal kenne wir ja :D

Wird bestimmt lustig....

@the rest: Themen habt ihr. "ich bin dagegen.... " :D

• *brrrrr*

kalt wars.
    sin grad mit den mopeden von HD nach S gefahren....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!