hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Dezember 2008
Referent : Bombenlägär
Thema : Über die Vor und Nachteile mit Kopftuch Mini offen zu fahren ... bitte nur Teilnehmer mit einer gewissen Haarlänge melden . ( Udo , das geht bei Dir net )
Kosten für den Kurs : 1 Flasche SchaumaHmmetro
... und wann kommt der Knigge-Anfängerkurs für den einen oder anderen Begrüßungsgeldempfänger?
Mögliche Agenda:
- Ein Tag ohne hmmmMaulen - ein gewonner Tag ....
- Wie schaffe ich mir Freunde?
- Ich lerne grüßen
- Es gibt auch außerhalb Neufünfland liebenswerte Menschen
- ... -
-
hmmm
hähä - auch ich muss irgendwas können - und wenns das "freche frollein" is - oder eben auch die omma
jedenfalls geht DAS jetz bubu machen
wunderhübsche nacht und einen genehmen sonntag allerseits
-
Zitat von J&A
Ja, und wo steck ich's am PC ein?
Hab ja nur ein Modem und keine Netzwerkkarte drin.Ey Lan Kabel hat der Router auch....sogar dabei *whow*
Hmm... Musch Du halt Netz-Würg Kart kaufen
Die gibt´s ja für günstig Geld. Oder Fritz W-Lan USB-Stick. Der leistet bei mir hervorragende DiensteHmmm...
-
Zitat von Metroholics
... kannst prima dicke Rohre halten
Hmmetro
.. nacht Kleene
... bist Du im Nebenberuf noch Gas/WasserInstallateur oder Klempner und klemmst Dich so durch´s Leben?
hmmmm
-
Zitat von Mr. Grease
... bist Du im Nebenberuf noch Gas/WasserInstallateur oder Klempner und klemmst Dich so durch´s Leben?
hmmmm
Wie jetzt,
Rohr verlegen?
Oder doch eher Gas/Wasser/Scheixxe:D .
Kann man viel sagen, die Beiträge heut waren echt witzig:D . Super geschrieben.Mir egal, WW ist wie Neufünfland. Lieber kein Visum beantragen.
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de:D -
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , hmmmmminiratz+... Rüdiger, wenigstens ich brauche jetzt hmmmmmeinen Schönheitsschlaf ... mach dann bitte das Licht aus ...
-
-
Zitat
Das keine Netzwerkkarte dabei ist, stand garantiert dran - bzw. es stand nix von Netzwerkkarte dabei...
Was nicht dabei steht...Es stand auch nix davon, daß ich 2 Router bekomme...
ZitatHmm... Musch Du halt Netz-Würg Kart kaufen
Die gibt´s ja für günstig Geld. Oder Fritz W-Lan USB-Stick. Der leistet bei mir hervorragende DiensteNe, ich hab gedacht, daß ich die Kabel selber auf die Graka drauf löte..
Hmm....
Ratet mal, welche weiße Scheixxe vom Himmel fällt!!!
Von wegen Klimaerwärmung!! -
Hmmmoin.
Trübe und trocken. Kein Schnee. Obwohl ich ca. 600 km näher an Sibirien wohne.
Netzwerkkarte hat sogar mein PIII. Kost' doch aber auch nur Piiinatz.
Frühstück.
-
Zitat von J&A
Ne, ich hab gedacht, daß ich die Kabel selber auf die Graka drauf löte..
Hmmmm... Geh doch mal zu so´nem Kurs "Internet für Senioren" :D:D
Erinnert mich an unseren belgischen Physiklehrer.
Der war irgendwann auch für den PC Unterricht zuständig.
Und irgendwann hält er ne Netzwürgkarte (;)) in die Höhe und frägt, ob das die Festplatte sei, die wir suchen *ROFL*Hmmmm... KALT!
Und das mit der Klima-Erwärmung:
Es gibt ja ne Theorie, die besagt, zuerst schmilzt der Pol, dann versiegt der VW-Golf-Strom und dann wird´s kalt, weil VW-Jetta-Strom keine Wärme mehr bringt... Oder so...Hmm... Kennt sich jemand im afrikanischen Immobilien-Markt aus...? :eastgrin:
-
-
Zitat von Metroholics
Dezember 2008
Referent : Bombenlägär
Thema : Über die Vor und Nachteile mit Kopftuch Mini offen zu fahren ... bitte nur Teilnehmer mit einer gewissen Haarlänge melden . ( Udo , das geht bei Dir net )
Kosten für den Kurs : 1 Flasche SchaumaHmmetro
punkt 1 : das korrekte anlegen und die eventuellen gefahren für den strassenverkehr
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Sooo - der Erstbesitz hat jetzt 145 PS undi 165NM bei 5000 Umin durch eine mit Buntstiften selbstgemalte Kurve!:)
Geht ab wie Sau:) - bin jetzt auch (Diagramm-)Builder?
Lass es gut sein ,
Deine Karre hat es halt nicht drauf.hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Ich hab wohl mein ICQ Passwort vergessen....
Leider kann ich mir von den Jungs auch nix schicken lassen, da keine der Emailadressen, beim Nachfragen nach dem Passwort funktioniert...
Ideen ???
Ich will aber auch nicht den alten Account so "stehen" lassen...also bei mir funktionierts auch grad net , timeout beim login
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
*heul*
hmmmm:p
Wär echt witzig, wenn ich schon über 125 Jahre Motoren frisiere, und Deiner der Gralsbringer wäre .
hmmmmmmmmmmmmmmmm *pruuuusstt*
-
Zitat von austin-mini.de
*heul*
hmmmm:p
Alte Heulsuse.Ich werd jetzt mal das Öl im souveränen MPI vorheizen, und dann die Route für die Saisonabschlußfahrt für nächstes WE erkunden. Hab da so nen Plan...
Schade nur: die Straßen sind feucht. Also etwas Obacht, weil: Dunlop.
hmmm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!