hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Mr. Grease
... und der Tag ist Dein Freund ... das kleine Glück des Studenten
hmmmm
Glaub mir eines; wenn Ich was nich anfass, dann is das so´n Zeug
Hab dadurch einige Kumpels verloren, die "hängengeblieben" und völlig abgedreht sind...Hmmmmuss nich sein
Auch Benzindämpfe und Abgase machen High genug :D:p:D -
Zitat von Asphalt
Hmm... Dann erzähl mal
naja , mich rufen die leut halt immer an wenns net geht ..... " du kennst dich doch mit computern aus ....."
highlight war ´ne arbeitskollegin , die mal locker 3 monate ohne telefon und internet war .
ansonsten das übliche , dsl verkauft obwohls an dem ort net möglich ist ( das rauszufinden dauert auch ein paar wochen) , andauernd ausfälle und bandbreitenprobleme , ....etc.Zitat von mail von mobile.deHallo Verkäufer
Ich sah, daß der Advert deines Autos und ich in hohem Grade interessiert sind, an, ihn zu kaufen und ich dich mich verschicken mag die folgenden Bezeichnungen:
1) Wie lang hast du ihn besessen?
2) Gibt es irgendwelche Beschädigungen auf ihm?
3) Bist du der Inhaber des Autos?
4) Was dein letzter Preis des Autos?
5) Hast du jedes Dokument des Autos
Wenn mich so freundlich verschicken back.thanks
Hoffen, von dir bald zu hörenah jetzt ja
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Aber erstmal ´nen warmen Kaba trinken ... :p
... hmmmanomanoman hat sich der Jan nur einmal verschrieben und die Welt steht quer ... .... außerdem bin doch ein ganz arg lieber und bin gut von der Mami (und nicht von der Kinderkrippentante) erzogen worden, ich grüße sogar anständig zurück ...
-
hmmmmm... (Kühlschrank aufgefüllt.)
-
hmmm. futter, bier, coke stehen bereit, tv-karte entstaubt und reaktiviert (läuft gerade warm) und die flagge hängt - im anhang... fehlt was?
um 21 uhr geht's los!!! -
-
Zitat von Metroholics
Fußball etwa ?
So ähnlich...
hmmm
-
hmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
ich krich noch nen herzinfarkt was die irlandnummer angeht *röchel*
kaum zweifelt man mal endlich wieder sinnvoll, entfernt sich von ner (immer noch sehr bescheidenen) verblendung - strahlt einem wieder einer mit ner halogenlampe in die glotzer..
*pjuh*
warte sehr gespannt auf eine rück-pn...
-
Zitat
Wundert´s dich wirklich...? Oder hast Du nur tatsächlich etwas anderes erwartet...?
Im Ernst. Ich hatte mir gedacht: Och bleiben wir lieber bei dem Laden.
Das wird dann nicht ganz so stressig wie bei den Energieversorgern, wo Wohnortswechsel UND Anbieterwechsel stattfand und es im planlosen Elend versank.Naja...Ergebnis bekannt.
Zitatnimm doch´n wlan-kabel
Ja, und wo steck ich's am PC ein?
Hab ja nur ein Modem und keine Netzwerkkarte drin.Ey Lan Kabel hat der Router auch....sogar dabei *whow*
ZitatZürich ist ne geile/schöne Stadt !!!
Findeste? Schonmal 1x quer durch gefahren?
Für die Outsider: Man muß urch Zürich durch, wenn man von Schaffhausen her nach Süden will. Umgehung? Kennt man nicht. *kotz*
Aber geile Karren fahren da rum. Das stimmt...
ZitatAlelrdings hatte ich mit Neuschnee nicht gerechnet, wurde dann etwas feucht an den Füßen, als wir auf 2000Meter unterwegs waren.....
Muttu Radio einschalten. Wenn's in D. ab 1000m schneit, wird's in der Schweiz net anders sein...auch wenn die immer etwas langsamer sind...
ZitatJepp - gute Qualität halt.
Die Firma koenigmotorsport hat sich nämlich entschieden ab sofort wieder 1000er Motoren ins Programm aufzunehmen, weil die Nachfrage so groß ist.......Ja, im Westerwald soll es ja auch strenge Winter haben...und die Hecktrieblerfraktion freut sich über Ballast im Kofferraum *g*
Hmm....
-
hmmmm
also wie leise mein brummsel so sein kann wenn alles dicht is untenrum
und auch so laufruhig; kein komisches lamdagezicke wegen zu viel luft oder was auch immer mehr - einfach angenehm. und trotzdem 160 uffe bahn.
-
Zitat von Minifahrer
So ähnlich...
hmmm
Wo isses denn? Oder hab ich das falsche Prograhmm?
Hmmerde .Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de -
schnee fällt?
verdauungsschwierigkeiten einsetzen?
hmmm
-
-
hmmm ui, da omma is dat teuerste
koooomisch
ab ins wannending
*kaltkaltkalt* -
Zitat von Metroholics
... ja , ist richtig ..... der Hörsaal muß ja da auch auf 36 Grad aufgeheizt werden
Hmmetro
hmmm
23 reichen auch - im gegensatz zu gefühlten ACHT und realistischen 10,5
-
Zitat von miniratz
DeeEssEff.
hmmm...
Bloß gut, das ich von nix 'ne Ahnung hab. Sonst müßt ich auch noch'n Wörkschopp beim ollen Metro ausrichten...
Und buchen muß ich auch nix, MPI läuft ja souverän. :p
-
Zitat von Metroholics
.... da sind noch 5 Termine frei !
Hmmetro
Den mit "Speck auffe Rippen" haste ja schon anderweitig vergeben. Und "Coolness" kann man nich erlernen, die hat man (oder eben nich.). :p
hmmm
-
Zitat von Metroholics
... wie wärs mit :
July 2008
Referent : Hippenmatthias
Thema : Rost weg , MPI weg .... Probleme bei dem Wegfegen eines MPI
Kosten für den Kurs : 33 € ... Handfeger und Kehrblech werden gestelltHmmetro
Immerhin nich der billigste Kurs. So'n Handfeger kost' ja auch Geld.
Hmmal schauen, ob ich bis dahin 'n rostigen MPI finde...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!