Einen schönen guten Abend!
Mal sehen, wer hier ausgeglichen, glücklich und vom Leben bevorteilt ist und hmmich zurückgrüßt...
Gute Besserung Udo!
Rippe piekt.
Einen schönen guten Abend!
Mal sehen, wer hier ausgeglichen, glücklich und vom Leben bevorteilt ist und hmmich zurückgrüßt...
Gute Besserung Udo!
Rippe piekt.
Liebe Freude
die Grüße richte ich selbstverständlich gerne aus und bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird..
Ich hoffe inständig, dass sich weiterhin diese Form der Konversation im Forum ethabliert..
hmmmuaaa
Is allet der FG Unglücklich schuld :D:D
Edit: AHHH...Du meintest den Segl :D:D Ich verweigere mich normal gegen das Wort "Gemahlin"
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
Ihnen allen wünsche ich einen guten Abend und ein entspanntes Wochenende. Gegrüßt seien neben den angemeldeten sichtbaren und unsichtbaren Forumsteilnehmern selbstverständlich auch die Gäste des Forums.
Mit freundlichen Grüßen
austin-mini.de
Voll entspannt,oder?
Ich grüße freudigst zurück! Auch wenn sie mich durch ihr plötzliches und unerwartetes Erscheinen aus dem Nichts etwas erschreckt haben...
Ich wünsche ihnen ebenfalls ein erholsames Wochenende!
Hach ist das schön hier...
hmmm
Zitat von ChriLuAlles anzeigenLiebe Freude
die Grüße richte ich selbstverständlich gerne aus und bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen wird..
Ich hoffe inständig, dass sich weiterhin diese Form der Konversation im Forum ethabliert..
hmmmuaaa
Is allet der FG Unglücklich schuld :D:D
Edit: AHHH...Du meintest den Segl :D:D Ich verweigere mich normal gegen das Wort "Gemahlin"
Natürlich auch dir und deiner Lebensgefährtin die besten Grüße!
hmmm
Herzlichsten guten Abend!
Welch angenehme Freude, dieser interesanten Konversation lauschen zu dürfen.
Wünsche Ihnen allen Anwesenden einen geruhsamen und erholsamen Abend; Ich verabschiede mich mit den besten Empfehlungen vor das Televisionstransmisionsanzeigegerät.
Mit freundlichstem Gruße,
de Longhoorische :p:D
Hmmmm... :p
Zitat von MinifahrerDanke der Nachfrage! Bis auf das Pieken anne Rippe geht es mir gut. Und dir, Chris? Und der Frau Gemahlin? Schöne Grüße auch an selbige!
hmmmm (geht doch)
bestens mein guter , bestens . auch der frau gemahlin.
ich soll auch schon zurück grüssen .
beste grüße natürlich auch an all die anderen forumsteilnehmer vor den bildschirmen .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm, ich will auch von dem Zeug wa ihr genommen habt
hmmm,
sind wir hier beim Bäcker oder was?;) :p
Zitat von miniforfunhmmm, ich will auch von dem Zeug wa ihr genommen habt
Ich hatte eine Tasse Earl Grey und einen Teller Spekulatius.
Zitat von baumschubserhmmm,
sind wir hier beim Bäcker oder was?
Darf ich höflichst anfragen, wie der Herr darauf kommt?
Zitat von Ellen
Bitte mäßigen sie sich, junges Fröllein!
(ihmmer diese ungehobelten Studenten... unzufrieden, unausgeglichen und vom Leben benachteiligt...)
Zitat von MetroholicsHmmetro
Muss...!
Hmmm... ScheiX auf den XJS!
Ich kauf mir nen XJ 13! :D
(Was für ne höllisch scharfe Karre!)
Hmmmmm *SABBER*
Zitat von austin-mini.deSehr geehrte Damen und Herren,
noch am späten abend möchte ich nicht zögern Ihnen mitzuteilen, dass ich plane den morgigen Samstag zu nutzen, um den wunderbaren Westerwald zu bereisen. Bei dieser Gelegenheit werde ich an einer fachlichen Kontroverse über die Motorsierung eines von mir zu erwebenden englischen Kleinwagens teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr austin-mini.de
hmmm
:p :p :p
hmmmm, jepp WW ist cool
Zitat von chrisjunger freund, wenn ich kurz korrigierend eingreifen darf ?
korrekt müßte es heißen : "Ich kauf mir den XJ 13! "wünsche angenehme nachtruhe
hmmmmmmmm
chris
Ich danke Ihnen für diesen sachlogisch dienlichen Hinweis!
Ich werde jedoch einfach eine höfliche Anfrage an die Firma Jaguar anrichten, mit der freundlichen Bitte einen zweiten Wagen zu bauen.
Durch meine sorgsam gewählten und von signifikanter Schleimigkeit geprägten Worte beeindruckt wird die Firma Jaguar nicht obhinn kommen, mir diesen Wunsch auf KOsten des Hauses zu erfüllen.
Aber nun wünsche Ich eine angenehme Bettruhe!
Hmmmm...
Zitat von austin-mini.deSehr geehrte Damen und Herren,
noch am späten abend möchte ich nicht zögern Ihnen mitzuteilen, dass ich plane den morgigen Samstag zu nutzen, um den wunderbaren Westerwald zu bereisen. Bei dieser Gelegenheit werde ich an einer fachlichen Kontroverse über die Motorsierung eines von mir zu erwebenden englischen Kleinwagens teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr austin-mini.de
hmmm
:p :p :p
bild dir bloss nich ein, dass dem allgemeinen grusstrend gefolgt wird.
:p
kann keinen schnitt über mein grussverhalten ziehen; wenn mir die menschen in irgendner form bekannt oder sympathisch sind (und sei es weil sie immer ne mini-lücke an parkplatz freilassen) dann grüss ich. nach katz-weg is der grussaufwand angestiegen, da ich die umgebenden anquaken musste.
im arztzimmer gehört sich das ebenfalls - is aber nasenentscheidung.
ansonsten - pfff
"ich grüsse alle die ich kenne und die mich mögen und wünsch mir wonderwall von oasis" :p
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!