Zitat von Highlindner
Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!! Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...
kann mich da noch gut dran erinnern , als ich meinen ersten mini hatte stand so ein XJ12 mal neben mir an der tanke .
als ich ankam war der schon am tanken , ich hab dann für meine letzten 20DM getankt , bin in die tanke zum bezahlen , und als ich raus kam war der typ immer noch am tanken , mittlerweile am zweiten tank und bei >200DM
hmmmmmmmmmmmmmmm