hmm #3

• Zitat von Highlindner

Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!:rolleyes: :D Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause :D . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...:eek:

kann mich da noch gut dran erinnern , als ich meinen ersten mini hatte stand so ein XJ12 mal neben mir an der tanke .
    als ich ankam war der schon am tanken , ich hab dann für meine letzten 20DM getankt , bin in die tanke zum bezahlen , und als ich raus kam war der typ immer noch am tanken , mittlerweile am zweiten tank und bei >200DM :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

kann mich da noch gut dran erinnern , als ich meinen ersten mini hatte stand so ein XJ12 mal neben mir an der tanke .
    als ich ankam war der schon am tanken , ich hab dann für meine letzten 20DM getankt , bin in die tanke zum bezahlen , und als ich raus kam war der typ immer noch am tanken , mittlerweile am zweiten tank und bei >200DM :eek:

hmmahlzeit,

der Hammer ist ja der Lambo LM 002, 2 Tanks mit jeweils 120 Liter Fassungsvermögen, einmal volltanken für 350,-€ :eek: (gut, kommste auch nur ca. 600 Kilometer weit, wenn Du die voll hast, aber egal...:scream: )

...und diese Vollspackos hasse ich auch, wenn sie mit ner richtig dicken Karre im Schritttempo durch die Gegend eiern, weil sie sich den Sprit nicht leisten können, grrrrr !!!:madgo:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

...und diese Vollspackos hasse ich auch, wenn sie mit ner richtig dicken Karre im Schritttempo durch die Gegend eiern, weil sie sich den Sprit nicht leisten können, grrrrr !!!:madgo:

is ja auch totaler quatsch , ich geb immer vollgas damit ich zuhause bin bevor der sprit alle is :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

is ja auch totaler quatsch , ich geb immer vollgas damit ich zuhause bin bevor der sprit alle is :rolleyes:

hmmm,

und ich fahr' tagsüber nie mit Licht, weil das ja alle sein könnte, wenn es dunkel wird.:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von austin-mini.de

Hauptsach, die gammligen 30 Jahre alten Kappen voll mit Kleinsäugerscheizze sind dabei - jo, is klar............:soupson: :soupson:
    hmmmm

naja , wenn man sie hier übers forum verkauft kann man sie als locker als "neuwertig" bezeichnen ...... :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hauptsach, die gammligen 30 Jahre alten Kappen voll mit Kleinsäugerscheizze sind dabei - jo, is klar............:soupson: :soupson:
    hmmmm

... tja passt das in den dicke hosen tread oder doch

[ ] ich habe die fettesten Felgen im Land :)

hmmm :D

• Zitat von Metroholics

... ah , Ihr lästert wieder :D

Hmmetro

.. wobei wär doch hmmmmal was ... oller mann gegen Hamburger Jungspund beim Rim Shootout Contest ... :D

• Zitat von Metroholics

... also erstens bin ich alles andere als ein alter Mann ! :D :cool: :eek:

und zweitens muß ich mir nix mehr beweisen ;) ... Ich kann alles haben was ich will , wobei ich das meiste ja schon hatte ! :D :cool:

Hmmetro

.. tja eigentlich war mitm oller mann der austin meneken gemeint ... aber danke, jetzt weiß ich, wo Dein wunder punkt is ... :eek: :D

Der Austin und der Hamburger sollen mal ´nen Satz in den wilden Süden schicken, ich pack die dann auf meinen Mini und in 2 - 5 Jahren gebe ich die ultimative Bewertung ab ... ;) :D

hmmm

Wer die "fettesten" Felgen hat ist mir sowas von egal.......:rolleyes:

hmmm

Erzähl doch nix... erst den fettesten Hund und jetzt auch noch die fetten Felgen... alter Poser Du :D

hhmmoin und einen schönen Restfreitag... fast Wochenende...

Shorty

@hikke: Schick mir mal bitte ne sms, bevor Du morgen zum Klaus kommst, damit ich an was denke :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Eigentlich wollte ich Sonntag zum Ring, hab aber leider keine Schneeketten........

Ob der Ringachim Schneeketten für sienen Van hat? :rolleyes:

Hmm...heute morgen auch Eiskratzen dürfen. Gaaaaanz toll.
    Ein Grund mehr, die Werkstatt auszuräumen, um die Alltagsksiten reinzustellen... :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hmm...heute morgen auch Eiskratzen dürfen.

komisch , ich nicht :confused:
    hab das garagentor aufgemacht und bin losgefahren :p:D

hmmmmmmmmmm

• hmmm

yeahyeahyeahyeah :D

s omma kricht nen projektmanagerkurs (mit zertifikation)
    bin nachgerückt; mann wat hab ich n schwein

*dumdideldööö* :D :D :cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

... hab ich n schwein

*dumdideldööö* :D :D :cool:

Wird dat nich etwas eng inne Bude? Hat das auch 'n Impfpaß? Wolltutsicher? ;)

Mein Glückwunsch! :)
    Krichste dann auch Manager-Gehalt? ;)

hmmm (koi Luscht mehr - würd de Schwoab schwätze...) :rolleyes:

• Zitat

Hmmmm... Heut wurde im Radio das erste mal Schneefall angekündigt

ja und...?!

Als ob das am Groundlake von Bedeutung wäre...

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!