hmm #3

  • Hmmmm... *ARGH!* :mad:

    Wollt grad meinen Stundneplan und alles erledigen, jetzt is der Uni-Server über den der ganze Kram läuft abgekackt... :scream:
    Ich bekomm die Krise! Da läuft einfach ALLEs drüber... Hab mit Müh und Not noch rausbekommen, was Ich an Pflichtveranstalltungen habe.

    Hmmm *ATOM-GRR* :o

    .

  • Zitat von miniforfun

    hmmm jetzt bekomme ich aber Bedenken, da baut einer einen Mini auf Honda um, und ist nicht in der Lage selbst zu sehen, ob sein Auto ABS hat oder nicht.:headshk: :soupson: :eek:

    Das gibt mir auch ein wenig zu denken..allerdings denke ich das Veiti nur zu faul ist ein Rad abzubauen....:D ..und alles andere hat der Chris eh grad gut beschrieben :p

    hmmmmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat

    ansonsten mal die bremsleitungen vom HBZ aus verfolgen, die müssten dann ja auch im abs-hauptregeldingenskirchen enden , und von dort erst weiter an die räder
    kontrollleuchte müsste er auch haben , müsste leuchten wenn kaputt

    Genau. Das Ding mit den vielen Bremsleitungen erkennt jeder Blindenhund. :rolleyes:


    Zitat

    Oder ist das grad egal und ich kann halt ohne abs fahren....

    Was denkst du macht das ABS den lieben langen Tag?
    Nichts. Es ist nahezu nie im Einsatz. Es kommt nur zum Einsatz, wenn ein Rad am Blockieren gehindert werden muß. Und das merkt man am pulsierenden Bremspedal - und nur ein klein ganz wenig am Lenkrad.

    Fazit: Druff gschissa bei so'm alten Bock solange die Grundmechanik tut. :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Veit: Mein Schwager ist rund ein halbes Jahr mit seinem Audi 100 herumgefahren, dessen ABS-Steuergerät ein Hacken weghatte. Also funktionierte das ABS dort nich.
    Einziges Symptom war damals, das, wenn die Bremse noch kalt war, die Bremse nur schwer zu treten ging (und dementsprechend schlecht bremste). Ansonsten hat der Audi ganz normal gebremst (im warmen Zustand).
    Versagt hat die Bremse nie.

    Aber ob das so einfach vergleichbar is, weiß ich nicht. Von daher: Vorsicht ist geboten. (aber ich bin ja auch nur Landvermesser und habe keine Ahnung von so neumodischem Zeuchs)

    Frag doch mal den FG, der hat doch was mit Autos studifiziert! Theoretisch kanner ja auch was. ;) *duck*


    hmmm

    Rippe muckelt wieder etwas... :rolleyes:

  • @Veiti:

    Wie wäre es denn mit so etwas?

    Bin grad ernsthaft am überlegen :D
    Macht aber nix, da Ich eh keine Kohle dafür hab :rolleyes:
    (Aber so´n Daimler 4.0 - wär scho was feines :cool: )

    Oder so´n eleganten, schlanken XJS... Mit 12Zülünder-Herz :cool:
    Damit könnte Ich mich durchaus anfreunden... :D

    Hmmmm...

    .

  • da kannste dir aber gleich 2-3 nebenjobs zulegen um den unterhalt für die kiste zu finanzieren ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    Donnerstag saugt...
    hmm

    hhhhhmmmmmmmmmmoin!:(

    MINImale Grüße Andy

    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • jeder arbeitstach saugt im moment... :D

    einfach durchhalten ist die devise... aber dat wetter wird ja auch immer schlechter...

    hier (koblenz) sind es ca. 10 grad und grauer himmel...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von Veit

    Donnerstag saugt...
    hmm

    und wie der saugt :scream:


    hmmmmmoin

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    und wie der saugt :scream:


    hmmmmmoin

    ...Mittwoch saugte mehr. Die SR hat wohl kein Sprit- sondern ein Regenproblem. Im Schwarzwald fing es an, zu schiffen, ich hab sie kurz abgestellt, zwecks Handschuhwechsel - und wieder ein Anspring- und Ruckelinproblem.

    :scream::scream:

    hmm...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    Und Antriebswelle können angeblich nicht durchrostet (lt J&A)

    Als Ursache ist es auszuschließen. Daß in der Folge der Vorschädigung das Ding mit oxidieren anfängt, ist bei Stahl normal.

    Zitat

    @Veiti:

    Wie wäre es denn mit so etwas?


    Bin grad ernsthaft am überlegen
    Macht aber nix, da Ich eh keine Kohle dafür hab
    (Aber so´n Daimler 4.0 - wär scho was feines )

    Also bei alten Jaguar's heisst es,d aß man 2 Stück haben sollte. Einen zum Fahren und den anderen in der Werkstatt. Natürlich im wechsel.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Ellen

    ...Mittwoch saugte mehr. Die SR hat wohl kein Sprit- sondern ein Regenproblem. Im Schwarzwald fing es an, zu schiffen, ich hab sie kurz abgestellt, zwecks Handschuhwechsel - und wieder ein Anspring- und Ruckelinproblem.

    :scream::scream:

    hmm...

    da würde ich doch spontan mal das gesamte zündungsgedönse verdächtigen .
    kerzen/stecker/zündkabel/kontaktgeraffel unterm seitendeckel


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    da würde ich doch spontan mal das gesamte zündungsgedönse verdächtigen .
    kerzen/stecker/zündkabel/kontaktgeraffel unterm seitendeckel


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    verdächtig sind die definitiv - Problem ist nur, sie haben ein Alibi. :soupson:
    1. alles neu.
    2. hatte ich das Problem auch schon bei strahlendem Sonnenschein, mit V-Power im Tank und einem kräftigen, gut zu sehenden Funken.

    Die SR scheint es aber manchmal zu schaffen, ihr LiMa-Gehäuse mit Wasser zu fluten. Aber wenn die Lima streikt, dürfte doch die Bakterie nicht geladen werden? Die restliche Elektrik funktioniert aber einwandfrei.... :confused:

    Ich glaube mittlerweile, dass das eventuell zwei Probleme sind, die da zusammenkommen.... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von J&A

    Also bei alten Jaguar's heisst es,d aß man 2 Stück haben sollte. Einen zum Fahren und den anderen in der Werkstatt. Natürlich im wechsel.

    Ah, cool! :D
    Dann kauf Ich mir jetzt 1x XJ40 und 1x XJS :cool::D

    Hmmm... :rolleyes:

    .

  • Zitat von Asphalt

    Dann kauf Ich mir jetzt 1x XJ40 und 1x XJS :cool::D

    Hmmm... :rolleyes:


    Kauf dir lieber mal anderes Zeug zum Rauchen :rolleyes: :D ...datt Tüch macht die Dulle inne Birne...redest ja schon Schwachfug...


    hmmmmmmmm ;)

    Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!:rolleyes: :D Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause :D . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...:eek:

    hmmmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Highlindner

    ...redest ja schon Schwachfug...

    Schon...? Schon immer! Genau! :D;)

    I

    Zitat

    ch habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!:rolleyes: :D Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause :D . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...

    Und in der Schweiz is Sprit runde 20cent billiger.
    Dann könnt Ich für 30€ schneller fahren, als der Kollega aus Pakistan ;):D
    Und Du siehst auch: es ist eine logische Entwicklung vom Twingo hinn zum Jaguar! Alles ganz natürlich... :p

    Cool! XJS is gebongt! :D
    kann mich nur nich entscheiden: Coupé oder Cabrio...? :p

    Hmmm...

    [edit]
    scheint ne richtige Wertanlage zu sein, so´n Gaser:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220159838217

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!