Zitat von austin-mini.deIch bin hhmit den Pedalen nicht klargekommen - ich bekomm jetzt einen Automatik.:p
is in deinem alter bestimmt auch die bessere lösung
erzähl mal ...
hmmmmmmmmmmoin
Zitat von austin-mini.deIch bin hhmit den Pedalen nicht klargekommen - ich bekomm jetzt einen Automatik.:p
is in deinem alter bestimmt auch die bessere lösung
erzähl mal ...
hmmmmmmmmmmoin
Zitatmit der 4ma oder mit Jessi?
Sollma heut abend was zusammen machen?
2 late
Hättet ihr mal angerufen
Ja. War 4ma + Jessi. Nämlich die Bande von Jessis 4ma... (weil es meine Bande nicht auf die Latte gekriegt hat - was sicher an der nicht aufgestellten Plantafel, Prozessanalyse, etc. blabla lag)
Übrigens fand ICH die Kotzmaschinen nicht zum k*tzen. ICH nicht.... :p
Aber fragt mal.... ach ne, lieber nicht :p
OK, waren wirklich ein paar fiese g-force-units dabei. uiuiui...
Ausgerechnet das, was so spektakulär brontal aussah, war laaaaaangweilig im Gegensatz zu einer Maschine, die 'normal' aussah (aber auf Fullspeed lief)
hmm....
Zitat von J&AÜbrigens fand ICH die Kotzmaschinen nicht zum k*tzen. ICH nicht.... :p
Ja ja... Schon gut.... Zitat vom Kollegen im Suff: Also wenn wir irgendjemandem in der Firma erzählen, daß in unserer Gruppe jemand gek*tzt hat, dann fällt dein Name als Letzter.
Die letzte Kotzmaschine war doch etwas zu heftig Oder wir hätten längere Pausen zwischendurch machen sollen und nicht *einsteigen - durchschütteln - aussteigen - zur nächsten Kotzmaschine - einsteigen - durchschütteln - etc*
Zitat von OschdyhasiliAusgerechnet das, was so spektakulär brontal aussah, war laaaaaangweilig
Na ja, du bist ja auch nicht ganz aussen gesessen und musstest direkt nach unten lugen...
Hmm....
Übrigens hatte ich auf der Heimfahrt nachts um 2 einen echten Thrill:
Bei Tempo 100 mitten im Wald vor einer Kurve (und dazu 14% Gefälle) totaler Lichtausfall am Van.
Nichtmal Standlicht ging mehr.
Also gute Bremsen hat er ja immerhin.
Konnte dann mit Lichthupe heim fahren. hatte zwar dadurchkein Rücklicht...aber solang man schneller als der Rest ist...
Die Erkenntnis des nächsten Tages war ein durchgeschmorter Lichtschalter.
Jetzt die Frage: Der Van hat Zusatzfunzeln. Vermutlich laufen die Zusatzlampen Strommäßig ohne Relais auch über den Schalter.
Ist das bei den Minis mit den Serien-Zusatzlampen auch so oder haben die Lampen ein Relais im Stormkreis?
Daß en Relais besser ist, ist klar. Es ist nur die Frage, ob das Problem nicht auch bei anderen Minis auftreten kann/wird.
hmm...
Zitat von austin-mini.deDer HHmmetro wollte mir kein Faltdach in den kultivierten 1000er einbauen, sondern nur ein Faltdach mit Auto dran.
Da hab ich halt das Geraffel was drunterhängt und bei ihm aufm Hof vergammelt mitbestellt. Kommt natürlich wieder ein kultivierter 1000er rein.:D
ist der neuerwerb rot und hat 5 türen ?
hmmmmmmmmmmm;)
Zitat von J&A
Hättet ihr mal angerufen
Ich habs noch überlegt - und zwar, um euch vor dem Verkehrschaos zu warnen...
Bin nämlich mit der SR nach Esslingen gefahren und es sah ziemlich übel aus, wenn man rein wollte. Oben, die 831 runter wars auch nedd besser. Das hab ich aufm Rückweg probiert...
Übrigens: die SR hat sich mit Ruckelin infiziert. Dabei stand sie maximal 10 Minuten neben meinem SPI - und der hatte zu dem Zeitpunkt nichtmal ne Batterie drin....
(Oder wars etwa dein SPI, Andi?!)
Noch ein übrigens: die SR hat nen Unterdruckschlauch!
Der isses aber nicht.... *seufz*
hmm...
Grad mal meinen Stundenplan fertig zusammengesteckt. Heute fallen alle Veranstaltungen aus, weil sie erst nächste Woche beginnen. Schad, dass die SR ruckelt....
Ansonsten hab ich Freitag frei und Mittwoch vielleicht auch.... :p
Zitat von EllenIch habs noch überlegt - und zwar, um euch vor dem Verkehrschaos zu warnen...
Welches Verkehrschaos? Wir sind so entspannt wie noch nie auf den Wasen gekommen, dank Bahn Schön leere S-Bahn, pünktlich gefahren, auch früh genug vorher online nachschauen können, ob diese S-Bahn fährt.
Keine Menschenmengen beim Bahnhof Bad Cannstatt, keine Menschenmengen auf'm Wasen... total relaxed
Hmmm.... den Streik fanden wir also ganz ok.
Zitat von JedietteWelches Verkehrschaos? Wir sind so entspannt wie noch nie auf den Wasen gekommen, dank Bahn Schön leere S-Bahn, pünktlich gefahren, auch früh genug vorher online nachschauen können, ob diese S-Bahn fährt.
Keine Menschenmengen beim Bahnhof Bad Cannstatt, keine Menschenmengen auf'm Wasen... total relaxed
Hmmm.... den Streik fanden wir also ganz ok.
ach, dann gehts ja - ich dachte, ihr kommt mit dem Auto rein...
hmm....
Zitat von VeitAlles anzeigenMontag saugt.
Panne bei der Fahrt zur Arbeit..
Lima-Riemen verloren/gerissen/verschmolzen...:(
hmmm..
gut das ich Ersatz dabei hatte...
Was kommt als nächstes ?
bau doch um auf a-serie , die dinger sind net so anfällig wie das japanergeraffel
hmmmmmmmm *duckvortieffliegendenkeilriemen*
Zitat von VeitDa müsste ich erst mal einen Motor und einen kompletten Kabelbaum haben....
hmm....
Kannste Günstig bei mir im WW abholen...ist ein kultivierter 1000er...die halten ewig ...wie war das noch....die Ronda Technik ist viel belastbarer als so ein Gußkluhmmpen??? ts ts ts...neumodischer Tüt-Krom...*flitzdemlanghaarigenBombenlegerhinterher*
Zitat von VeitAlles anzeigenDer Motor lebt ja noch, trotz Ölverbrauch hoch zehn...
Aber das ne Antriebswelle in so ner Karre reißt...
hmm
http://www.dacia.de/dacia_logan_mcv_preise.php
Ich lauf jetz mal beim Nissan Händler nicht vorbei, sondern setz mich mal in so nen 350er...
hmmmm
setz sofort das zeug ab, das du dir eingeworfen hast!
Zitat von Veit
Dann mach dich mal unabhängig schlau: http://www.dacia24.de
@Kadda: So hysterisch? Is auch nur'n Auto.
Muß grad ne Stunde Wartezeit auf die Dialyse überbrücken... Komme dort an: "Das dauert jetzt aber noch ne Stunde, bis sie drankommen."
Normalerweise wär ich jetzt schon anne Maschine. So hock ich jetze hier Stunde daheeme rum. Wird spät heut...
hmm
Hmmmmm - WUAH! Überforderungs-Alarm
Hier läuft sooo viel online ab.
Und Ich hab zuhaus kein Internet...
Und Netzteil is gestern auch noch abgeraucht.
Also... ich hoff, es war nur das Netzteil.
Hmmmmal nach Laptops umsehen
Hock grad in der "Bib" und hab hier jetzt wenigstens Internet.
Is aber sack teuer... 587€/halbes Jahr
Hmmmm... Morgen geht et richtich los...
Heut war nur Begrüßung. Ich denk, die U(ni ist echt cool, der Rektor auch.
Rockt alles in allem, bis auf das Ich´s noch garnich blick, was Ich jetzt allles so tun muss... :o
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenEierfabend für heute
hhhhhhhmmmmmmmmmmm
Dacia oder was?
ist viel cooler und hält wenigstens ooch ne sibirische Steppenschotterpiste aus
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Beides verfriemelte Karren!
hhmm
ZitatDer S2000 in Göppingen hatte nen Wasserschaden...
kein Wunder ist/war der so günstig...
scheinbar alles erneuert, aber ich würde das Teil nie kaufen, da haste dann unerklärliche Fehler....
hmm, ich würde dir eher zu einem Diesel raten, als zu einem 12 Liter/ 100km Auto.
Denn S2000 und 350Z kannste kaum mit 8-10 Liter fahren, also ich könnte das z.B. nicht.
Und die Hinterreifen werden auch beansprucht. Spass²!!!!
Zitat von AsphaltHmmmmm - WUAH! Überforderungs-Alarm
....
Rockt alles in allem, bis auf das Ich´s noch garnich blick, was Ich jetzt allles so tun muss... :o
is normal - solange du nicht flennend auf der Treppe sitzt, wie unsere Ersties das zeitweilig zu tun pflegen.... :D Geh zum Asta (oder zur Maggi-Tante) und lass dir alles erklären, was du nicht verstehst. Den ersten Stundenplan gemeinsam erstellen ist auch ne große Hilfe...
Viel wichtiger: Taugt die Mensa?
hmm...
http://www.careerbuilder.com/age-o-matic/de…-245764932-JQ-5
für Firmenretter und solche, die es werden wollen...
hmm...
Zitat von FG YB 52Nuja... wie Ellen schon hmm-t... und was noch viel wischtscher is: Kneipen? Semesteranfangsparty?
Schtimmpt: Party!
Is normalerweise Mittwochs und wird vorher groß angekündigt. Insbesondere Ersti-Feten sind legendär. Auch immer gern genommen: Wohnheimfeten, bzw. Stockwerksparty.
hmm....
Zitat von J&AAlles anzeigenÜbrigens hatte ich auf der Heimfahrt nachts um 2 einen echten Thrill:
Bei Tempo 100 mitten im Wald vor einer Kurve (und dazu 14% Gefälle) totaler Lichtausfall am Van.
Nichtmal Standlicht ging mehr.Also gute Bremsen hat er ja immerhin.
Konnte dann mit Lichthupe heim fahren. hatte zwar dadurchkein Rücklicht...aber solang man schneller als der Rest ist...
Die Erkenntnis des nächsten Tages war ein durchgeschmorter Lichtschalter.
Jetzt die Frage: Der Van hat Zusatzfunzeln. Vermutlich laufen die Zusatzlampen Strommäßig ohne Relais auch über den Schalter.
Ist das bei den Minis mit den Serien-Zusatzlampen auch so oder haben die Lampen ein Relais im Stormkreis?
Daß en Relais besser ist, ist klar. Es ist nur die Frage, ob das Problem nicht auch bei anderen Minis auftreten kann/wird.hmm...
.... hmmmmein MPI hat Relais für die FLAKschweinwerferbatterie
Zitat von Ellenis normal - solange du nicht flennend auf der Treppe sitzt, wie unsere Ersties das zeitweilig zu tun pflegen.... Geh zum Asta (oder zur Maggi-Tante) und lass dir alles erklären, was du nicht verstehst. Den ersten Stundenplan gemeinsam erstellen ist auch ne große Hilfe...
Viel wichtiger: Taugt die Mensa?
hmm...
Ja, hab morgen ein "Stundenplan"-Date ;):D
Und Freitag is nochmals Stundenplan-Beratung/Einführung/Whatever-Gedöns.
Mensa ist geil!
Essen ist super, großes Angebot, angemessener Preis,
GENIALER Schokopudding - und SEEBLICK
Zitat von FG YB 52hmm wohnste nich im Studentenwohnheim?
wäre vielleicht das beste fürs erste gewesen... da haste wenigstens ooch Netzwerkzugriff auffe Uniserver.
Nö Du. Ich will auch mal meine Ruhe haben können
In KN sind die Wohnheime nicht in der Uni, wie man es für eine Campus-Uni erwarten würde, sondern verteilt in der Stadt... Nimmt sich also nix. Und PLätze in WGs kann man sogar bekommmen
ZitatNuja... wie Ellen schon hmm-t... und was noch viel wischtscher is: Kneipen? Semesteranfangsparty?
Alles im Überfluss vorhanden :D:D
Zitat von EllenSchtimmpt: Party!
Is normalerweise Mittwochs und wird vorher groß angekündigt. Insbesondere Ersti-Feten sind legendär. Auch immer gern genommen: Wohnheimfeten, bzw. Stockwerksparty.hmm....
Jupp, Hmmmittwoch is Ersti-Party :D
Donnerstag & FReitag sind Kneipen-Touren... Und so geht´s immer weiter *g*
Und da mein PC abgeraucht ist, bestell Ich mir jetzt´n Notenbuch.
Dann kann Ich mich auch mal irgendwo hinnsetzen und surfen. Und muss nich in der Bib versauern *g*
Hmmmmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!