hmm #3

• Wat ihr in euren Firmen immer so meetet... :headshk: Und dann auch noch Wandertag!
    So'n Gedöhns hatten wir nich mal früher mit den Brigaden. Da gab's "Plansilvester" (Weihnachtsfeier mit echt entspanntem Besäufnis) und zu Himmelfahrt 'n Kremmser mit'm Faß Bier. Dazu ein paar Fotos für's Brigadebuch, un fettich.
    Irgendeiner machte noch 'n Neurervorschlag, und schon hatte man alle Punkte für den sozialistischen Wettbewerb zusammen. Gab ne Prämie, die dann wieder zu Plansilvester versoffen wurde... :D

Heute bin ich froh, wenn ich mich um die Weihnachtsfeier drücken kann. Steifes Rumgesitze im Restaurant, keiner wird locker, weil der Chef un sinne Fru danebensitzen und alles gesagte irgendwann einmal gegen dich verwendet werden kann... :rolleyes:

So, ich hos' mich ma an, noch ein paar DVD-Rohlinge besorgen... :)

• Zitat von Minifahrer

Heute bin ich froh, wenn ich mich um die Weihnachtsfeier drücken kann. Steifes Rumgesitze im Restaurant, keiner wird locker, weil der Chef un sinne Fru danebensitzen und alles gesagte irgendwann einmal gegen dich verwendet werden kann... :rolleyes:

hmmm,

hast ja keine Ahnung, so 'ne Weihnachtsfeier beim Mexikaner mit genügend Margeritas auf dem Tisch ist echt entspannend (und ich muss ja auch nicht drauf 8en, was ich von mir gebe):rolleyes: ;) :p

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

hast ja keine Ahnung, so 'ne Weihnachtsfeier beim Mexikaner mit genügend Margeritas auf dem Tisch ist echt entspannend (und ich muss ja auch nicht drauf 8en, was ich von mir gebe):rolleyes: ;) :p

Einer der wenigen Vorteile, wenn man selber Chef is. ;)

hmmm

• hmmm ... schade dass BCT nur samstags ist :rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

hmmmmnöööööööööööööööö...die hat den Transport und die Zwischenlagerung in Radevormbusch nicht überlebt...nich watt du denkst du Ferkel...:D

hmmm,

ich wollte mir auch schon so eine lebensgrosse Lara-Croft Figur hier aufstellen, bin allerdings auf hartnäckigen Widerstand gestossen...:scream: :rolleyes: :(

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

ich wollte mir auch schon so eine lebensgrosse Lara-Croft Figur hier aufstellen, bin allerdings auf hartnäckigen Widerstand gestossen...:scream: :rolleyes: :(

frauen können so grausam sein ........... :headshk:

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Einer der wenigen Vorteile, wenn man selber Chef is. ;)

hmmm

... goil so ein Kapitalistenleben, grab die Olle vom hmmmMitarbeiter an und der kann nix machen, weil sonst gibt es die Kündigung ... :eek: :D

• Zitat von Veit

Im Ernst ????????????ß

*MEGA-VAG*!!!

sieht wohl leider so aus
    akademisches war doch die letzten jahre auch immer nur ein tag

Zitat

10.11.07 11+12 Wertungslauf Akademische Motorsportgruppe Hockenheim (D)

hmmmmmmmmmmmm

• Back from Shopping...

DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM, DVD-RAM (double sided)... :rolleyes:
    Verarbeiten kann das Teil ja eigentlich alles...

Hab einfach von den teuren Dingern jeweils eine, von den mittleren fünf und von den billigen 25 genommen. Und alles mit "minus".

Neuhmmmodischer Kram. Bei VHS gabs nur 180er, 240er und 300er.

• Wärste mal Vermesser geworden. Da haste beides.
    Außendienst an der frischen Luft mit körperlicher Betätigung, Innendienst im Büro mit Kopfarbeit.
    Nachteil allerdings, du mußt auch bei Pisswetter oder minus 20 Grad anne frische Luft, eben wie grad die Termine sind... ;)

hmmm

EDIt @Austin-Man: Irrsinn haste überall. Manchmal aber auch annersrum. Beispiel: das kaputte Tor, welches ich einrennen wollte, is ja schon länger hinüber. Weiß der Vermieter auch. Angeblich wär kein Geld da für ein neues...
    Ein Tag, nachdem ich es... naja, jedenfalls, rückt hier ne Malerbrigade an, und tüncht mit Weiß über die Graffitis. Sage ich zu dem Malergesellen: Laßt den Unsinn, hängt die Torflügel aus und weg damit! Sagt er, kann er nich machen, weil Auftrag lautet soundso. Heute war das Tor wieder besprüht mit schwarzen Krakeleien...

• Zitat von Veit

War schon heftig am trainieren, gestern und heute 3,5km spazieren in der Mittagspause....

Biste gerannt, oder haste so lange Pausen? :eek:

Zitat von Veit

Laufschuhe stehen ja schon unterm Tisch :eek: - hat noch keiner "gemerkt" :D

Das riechen die noch früh genuch... :D

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hmm
    Ich kauf hier im Rheinland kein Haus oder ne Wohnung............:soupson: :soupson:

Peanuts!

Hmmmach mal einen Firmenumzug (in ein gebrauchtes Gebäude, und mal ganz abgesehen von dem Verpackungskram in dem alten Gebäude - das würde für sich Bände füllen!):

1. Maler. „Da müssen wir ja die Schränke abrücken!“ „Äh, ja, sicher (wie sollten die sonst auch malen? Komische Frage..).“ Extrakosten hinterher: 35 €/Stunde/Mensch für Möbelrücken (nicht bezahlt, sehr unbeliebt gemacht). Ok, bei ca. 1000m² Fläche...

2. Alarmanlage: „Wie, das sollen wir jetzt alles resetten – und Sie wollen dann alles selbst einstellen? Dann können Sie ja gleich bei uns anfangen!“ „Ach ja, fast vergessen: Keine Anfahrtskosten, das mag mein Chef nicht…“ „ Grmpflgrgll!“

3. Fußbodenverleger: „Wie, da sind Wellen?…Wo denn?“

4. Maler: „Was?? Die Schränke zurück stellen???“

5. Alarmanlage: „Da müssen wir neue Leitungen legen…“ „Aber das hat vorher auch funktioniert!!“ „Das war analog!“ Ach so.

6. Maler: „Ja das mit der Fassade – da sind irgendwie Algen drin.“ „Machen Sie sie raus!“ „Algen?? Wie denn??“ „Mit - ääh - Mitteln?!?!“ „Ach so, ja klar…kostet….“ „Ummmpff…“

7. Lager: „Schulligung, aber wir haben da noch so ca. sieben 40Fuß-Container, die irgendwo untergebracht werden müssten…“ Äääh…klar.

8. Lager: „Da sind noch ein paar 20Füsser…“ „Wie viele?“ „Ach nur, so sechs…“

9. Lager: „Wo ist der dritte Stapler??“

10. Fußbodenverleger: „Die Wellen sind raus“ „Ach ja? Ich seh’ noch welche!!“ „Grmpflgrgll!“

11. Alarmanlage: „Geht doch mit den Leitungen.“

12. Alarmanlage: „Äh, geht doch nicht!“

13. Fußbodenverleger: „Die Wellen sind raus“ „Ach ja? Ich seh’ noch welche!!“ „Grmpflgrgll!“ (Wiederholung…)

14. Maler: „Schränke stellen wir nicht zurück!“

15. Ich: „Doch!“

….

22. Schränke stehen (ok, die Kosten…seufz….)

…ja, und so weiter.
    Es macht einen RIESENSPASS!!

Da muss man gar kein Haus mehr bauen...das reicht mir schon. :D

Nils
    ps: aber was solls, irgendwie find ich diesen Werner-mässigen Kram schon witzig (wohl, weil ich aus Kiel komme...)

pps: ach so - MEISTER habe ich noch nicht gesehen... Ich glaube, das waren alles Azubis...wenn überhaupt (ich war als Azubi etwas engagierter, glaube ich...oh Mann!!).

• GEZ-Bildungsfernsehen, wieder was gelernt: Bei vielen Hotlines, wo hmmman sich erst mit einem Spracherkennungscomputer minutenlang rumplagen muß, bis man mit einem Mitarbeiter verbunden wird, verkürzt man erfolgreich die Prozedur, wenn man gleich am Anfang ein textloses Lied/Melodie singt. Der Computer kollabiert und verbindet gleich mit einem Mitarbeiter... :D

Haben die bei PlusMinus getestet... http://www.daserste.de/plusminus/beit…qd8rgeox~cm.asp

• Zitat von Veit

Ne Du, zügig gegangen, rund 45min oder so, also langsam....

Hmmm bin von den hiesigen 30-Minuten-Mittagspausen ausgegangen... ;)

Meetings, ellenlange Pausen, Wandertage... wann arbeitest du eigentlich? :D *flitz*

• Zitat von Veit

Du verstehst mich nicht :headshk:

ääähh ..... ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Veit

Hab mal genannt für in 6 Monate, 25 Tage, 13 Stunden, 35 Minuten und 32 Sekunden
    http://www.marathon.mainz.de/

ich hab mir für nächstes jahr auch wieder einen lauf als ziel gesetzt ,bin zu fett und faul geworden aber net mainz , da find ich den termin so ungünstig . dafür kannste ja nur übern winter trainieren , dann lieber badenmarathon oder hier den pirmasenser , beide im spätsommer /frühherbst . da haste den ganzen sommer zum trainieren .

Zitat

War schon heftig am trainieren, gestern und heute 3,5km spazieren in der Mittagspause....

wow ! ;)
    ich werd die woche mal den anfang machen und im asics-outlet ein paar neue treter kaufen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• chris: Schuhe kaufen is immer gut! :D
    Ich war heut tapfer und hab ein Paar schicke für 100 Öckern stehen lassen.... :rolleyes:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

chris: Schuhe kaufen is immer gut! :D

dieser kommentar konnte ja nur von einer frau kommen :D;)

hmmmmmmmmmmmmm...... ab ins bett, resterkältung auskurieren

N8 !

• Hab vorhin bei Kerner die Hermanns Eva gesehen... :soupson: Deren Auftritt geht bestimmt die nächsten Tage nochmal durch die Medien... Die anderen Gäste waren kurz davor, zu gehen.
    Der Johannes hat's gerettet und Frau Hermann diplomatisch aus'm Studio geschickt.

Die Frau hat wirklich einen anne Hacke. :soupson:

Dafür war der Mario Barth danach einfach mal wieder nur Klasse und hat die Runde gerettet.

hmmmmmmmmm

• hmmm, habs auch gesehen, auch nach plusminus wie du (diese zufälle ;) ), weil ich frau von und zu wenigstens mal zuhören wollte, was sie zu sagen hat.

hab bei zicken-hightide (nach einsatz schreinemakers) umgeschaltet, war mir zu anstrengend das weib. bei sonem ton und sonem stil zu antworten werd ich aggressiv. :rolleyes:

nunja.

gute nacht ihr lieben. :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!