Zitat von Mr. Grease.. jetzt zick doch net rum, der hmmmMinifahrer is weit weg und kämpft mit der Herbstdepri ... :p
und auch @ udo
ha-hah
hmmmm :p
edit kichert nach röhrenden hirschen
Zitat von Mr. Grease.. jetzt zick doch net rum, der hmmmMinifahrer is weit weg und kämpft mit der Herbstdepri ... :p
und auch @ udo
ha-hah
hmmmm :p
edit kichert nach röhrenden hirschen
ähmmm, bitte nicht
*grunzgrunz*:D ,
wie schon Tim, der Heimwerkerking sagte;) .
Aber da weiß der Veit vielleicht hmmehr:p .
Markus, kannst wieder net schlafen?
Gruß
Rüdiger
http://www.hhmmmmini16v.de
I´m Over & Out!
Gute N8!
hhmm
hmmmmnahaaacht üd
Gute Nacht Kadda!
hm
Zitat von Keziahhmmmmmmm
niedlich, gell?
Isses, ja. Passend für ne Omma...
Herbstdepri? Ich??
Frustkauf getätigt. Und dabei kein eigenes Geld ausgegeben. Sozusagen verfrühtes Geburtagsgeschenk. Hmmmuß nur noch der Postbote kommen... Morgen?
Und dann hab ich dadurch viel zu tun.
Soweit.
Gute Nacht, Ihrs.
Hey,
unglaublich, was man im Netz so findet:D .
Sogar der King of Funk, so geil, Rick James:D . Hab kaum noch CD's von ihm bekommen, aber im Netz findet man scheinbar alles. Das war noch Funk, zum Glück hab ich ältere Brüder gehabt, war mit 13 schon konditioniert:D .
http://www.myvideo.de/watch/245856
Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de
hmmmorje... bin, wie immer, der erste im büro und hab mal "klar-schiff" gemacht... jetzt an die arbeit und pünklich feierabend gemacht... muss noch n hühnerhaus zusammenzimmern...
Moin Moin...ganz schön nebelisch, in Köln sogar mehr als im WW
@Metro: jo hast Recht, das Forum war mal wesentlich netter, Grund warum ich hier nimmer so oft unnerwegs bin. Ist irgendwie langweilig geworden.
Neues vonne Firmen-Rettungs-Front: morgen werden wir gebrieft vom obersten Boss. Kalre Message aus Japanesien: noch so eine Saison und Tür wird abgeschlossen...Viva la Harz4 . Tolle Wurst...was können wir kleinen Lichter schon ausrichten, als möglichst den besten Job zu machen der geht. Der Fisch stinkt am Kopp, unn nich anne Schwanzflosche...egol, machen wir halt was anners.
hmmmmmmmm....
Oh Mann...genau jetzt weiß ich, warum es Zeitverschwenudng ist, hier überhaupt noch nachzulesen. Ihr habt in meinen Augen dermaßen einen an der Waffel... ...ist euer 3D-Leben so eintönig, das ihr eure Profilneurosen hier ausleben müßt????
hmmm..ne ne ne ..
Zitattelekomiker , der ganz normale wahnsinn ...
gibts in der neuen hütte dann wenigstens DSL ?
Das wissen DIE doch nicht....aber es sieht evtl., u.U. ganz gut aus.
ZitatJessi und A
Ihr wollt heiraten?
Wen denn? :p
ZitatAber vielleicht will der Andi der Jessi auch ne KTM kaufen - wegen der orangenen Moppedklamotten?
Aha...Frau hat's gemerkt....
ZitatNeues vonne Firmen-Rettungs-Front: morgen werden wir gebrieft vom obersten Boss. Kalre Message aus Japanesien: noch so eine Saison und Tür wird abgeschlossen...Viva la Harz4 . Tolle Wurst...was können wir kleinen Lichter schon ausrichten, als möglichst den besten Job zu machen der geht. Der Fisch stinkt am Kopp, unn nich anne Schwanzflosche...egol, machen wir halt was anners.
Nuja...kein Wunder. Die machen sich ja wirklich lächerlich.
Gut, der Ralfi wird vermutlich als Ausrede gehabt haben, daß es am sonntag grad zuuuufällig an der Ecke einen lokalen Taifun hatte, weswegen er von der Strecke schlitterte.
Und vor allem aufgrund der Tatsache, daß ein Rookie in einer Redbull-Dose auch auf's Podium schafft, ist es wirklich eine Blamage.
Mir haben beim vorletzten Training die Interviews so gefallen:
Vettel: Geil! Sauwetter! Endlich kann man zeigen, was man kann!
Ralfi: Uäääähhhh! Ich hab Wasser im Schuh!!!! Uäääähhh!!!!
Ja, hallo!!! Wenn ich schon ein mehrstelliges Millionengehalt kassiere, dann kann man von mir erwarten, daß ich die Karre bei JEDEM Wetter beherrsche. Und sei es im Winter. Aber das geht halt nur, wenn man auch bei JEDEM Wetter trainiert und nicht nur 2-3 Runden in der Sonne Andalusiens rumkurvt.
Schmeisst den Ralfi raus und holt den Vettel her.
Aber das sagte ich ja schon beim Training auf dem Hockenheimring.
Zitat von J&AAlles anzeigenDas wissen DIE doch nicht....aber es sieht evtl., u.U. ganz gut aus.
Wen denn? :p
Aha...Frau hat's gemerkt....
Nuja...kein Wunder. Die machen sich ja wirklich lächerlich.
Gut, der Ralfi wird vermutlich als Ausrede gehabt haben, daß es am sonntag grad zuuuufällig an der Ecke einen lokalen Taifun hatte, weswegen er von der Strecke schlitterte.
Und vor allem aufgrund der Tatsache, daß ein Rookie in einer Redbull-Dose auch auf's Podium schafft, ist es wirklich eine Blamage.Mir haben beim vorletzten Training die Interviews so gefallen:
Vettel: Geil! Sauwetter! Endlich kann man zeigen, was man kann!
Ralfi: Uäääähhhh! Ich hab Wasser im Schuh!!!! Uäääähhh!!!!Ja, hallo!!! Wenn ich schon ein mehrstelliges Millionengehalt kassiere, dann kann man von mir erwarten, daß ich die Karre bei JEDEM Wetter beherrsche. Und sei es im Winter. Aber das geht halt nur, wenn man auch bei JEDEM Wetter trainiert und nicht nur 2-3 Runden in der Sonne Andalusiens rumkurvt.
Schmeisst den Ralfi raus und holt den Vettel her.
Aber das sagte ich ja schon beim Training auf dem Hockenheimring.
Es sei dir vergeben, das du durch Häusle-Aktion nicht ganz auf dem Stand der Dinge bist . Daher extra für das Osterhasili ein Update:
1. Ralf braucht nicht gekündigt werden, der geht von alleine;
2. Der Taifun in der Kurve hat fast zeitgleich den Regengott Sutil auch erwischt...also nix mit Ralle Schuld..No Risk no Fun, wenigstens hat er es im Gegensatz zu der italienischen Heulsuse in unseremTeam versucht...hatte trotz Dreher in Turn 1 und Platz 22 nach Runde 1 mit ca. 9 Sekunden Rückstand auf den Rest der Welt es geschafft sich bis an Trulli wieder ranzukämpfen...und hat dabei mehr Autos überholt als Trulla in der ganzen Saison 2007.
3. Vettel hat Vertrag bei den Roten Stieren, und da wird sich auch nix dran ändern.
Sodele...hmmmm...weiterschüppen.
Wann heiratet ihr denn nun??? *flitz*
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenhmm
Hab heut Homeoffice - wegen dem Glaser, der bei uns zwei Drahtglasscheiben auf der Terasse auswechselt. Hab ihm deutlich gesagt: "Alle Scheibenreste und Scherben AUF DIE PLANE werfen, weil wir im Sommer barfuß und der Hund sowieso im Garten rumläuft"
Jetzt wirft der doch alles quer in den Garten.........
Der Vollasi wird dann wohl die nächsten Tage damit verbringen mit der Lupe unter jeden einzelnen Kieselstein zu schauen, ob da vielleicht noch eine Scherbe ist.......
Ich fass es nicht....
hmmm
du bist aber auch pingelig
hmmmmmmmmmmmmm
siehste, und wieder ein arbeitsplatz gerettet...
Zitat von austin-mini.dehhmm jooo - jetzt ist grad der Azubi gekommen, der fängt schonmal an mit Scherben suchen...........
und du streust in der mittagspause noch ein paar zerdepperte bierflaschen in den garten ?
@familie oschdihasily : wann läuten denn jetzt die hochzeitsglocken ?
hmmmmmmmmmmm
Zitat von miniratzHey,
unglaublich, was man im Netz so findet:D .
Sogar der King of Funk, so geil, Rick James:D . Hab kaum noch CD's von ihm bekommen, aber im Netz findet man scheinbar alles. Das war noch Funk, zum Glück hab ich ältere Brüder gehabt, war mit 13 schon konditioniert:D .
http://www.myvideo.de/watch/245856Gruß
Rüdiger
http://www.hmmini16v.de
Morgen Rüdiger,
aus Dir hmmmmachen wir jetzt erstmal nen Soulbrother
... und für die Depris hier bissle was zum abreagieren, bevor der Rotz aus der Nase läuft ...
... und für all die 35h/w Firmenretter, dat wird nix, wenn man den ganzen Tag im Netz labert ... achja, ich habe heute frei, schon genug gerettet, geh jetzt mit der Chefin spielen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!