Zitat von J&Awarum sacht mir das denn niemand?!?!?!?
uiuiui......
is dir nich aufgefallen, dass sie beim Frisör war?!
selber schuld! :p
Jessi: was gabs denn nu so geschenketechnisch? *neugier* :D
hmm...
Zitat von J&Awarum sacht mir das denn niemand?!?!?!?
uiuiui......
is dir nich aufgefallen, dass sie beim Frisör war?!
hmm...
Zitat von Ellenis dir nich aufgefallen, dass sie beim Frisör war?!
hmm...
hmmm
immer dieses oberflächliche, materiell orientierte zweibeinpack
was gabsn jessi?
Zitatis dir nich aufgefallen, dass sie beim Frisör war?!
Siehste! Und ich sag ihr auch noch, daß es gravierende Veränderungen gibt, wenn Frauen an ihren Haaren rumschnibbeln lassen.
Kein Wunder, jetzt wo das 2. Quartal beginnt...
hmm....
Zitat von J&ASiehste! Und ich sag ihr auch noch, daß es gravierende Veränderungen gibt, wenn Frauen an ihren Haaren rumschnibbeln lassen.
in Zukunft immer sicherheitshalber nen Blumenstrauß kaufen, wenn sie zum Frisör rennt...
Zitat von J&AKein Wunder, jetzt wo das 2. Quartal beginnt...
hmm....
ich glaub, wir müssen wirklich bald nen Bridge-Club eröffnen. Is ja keine der Damen mehr unter 25, oder?
Mel vielleicht noch - aber sonst?
hmm...
Zitat von J&ASiehste! Und ich sag ihr auch noch, daß es gravierende Veränderungen gibt, wenn Frauen an ihren Haaren rumschnibbeln lassen.
Kein Wunder, jetzt wo das 2. Quartal beginnt...
hmm....
Vorsicht ist geboten,wenn Frau mit neuer Frisur ankommt.
Das bedeutet meist "Typ"-Veränderung.Alles klar?;)
Knick-Knack.
hhmm
Der "Typ" bleibt weitesgehend der gleiche
Ähm, was gab's/gibt's/wird's vielleicht geben?
Jetzt kapier ich dass erst warum ich zum Frisör gelaufen bin... die Typveränderung rührte gar nicht von mir her... da will jemand anderes ein einschneid... nein einstechendes Erlebnis
Ich bin noch in der Findungsphase, ob ich das Geschenk überhaupt annehme...
Genug gebabbelt... wenn's soweit ist, werdet ihr es rausfinden...
Hmmm
ZitatAls ich angerufen hatte, hat er das Geschenk noch nicht ausgehändigt....
Das ist auch etwas eher Oberflächlich zu sehen :p
Aber das Geschenk vom Bauleiter (Mopstöle) hat sie angenommen. Immerhin...
Hmm....
BOAH! Die Schweizer ham echt nen richtig dicken KNALL! :D:D
Hab vorgestern einen kennengelernt.
Vor´m Haus Porsche Targa und einen super-geilen 1er Golf GTI in 100%igem(!) Originalzustand.
Und hinterm Haus eine ISETTA im Rally-Trim, mit welcher der gute Herr Bergrennen fährt :D:D:D
Hmmm... Meinen MItbewohner ham die Mieter nach 15 Minuten wieder rausgeschmisssen. Braucht wer hier´n Zimmer...? :p:D
Hmmm... Immer noch kein I-Net hier.
Also für 7cent/Minute hier rumeimern...
Hmmm - weitermachen
ZitatHmmm... Immer noch kein I-Net hier.
Frag mal mich.
Vor 2 Wochen online den Umzug bei den pinken Telekomikern beantragt.
Natürlich keine Bestätigung gekriegt. Da man den Saftladen ja so langsam kennt, am Sa. zum T. gedackelt und mal nett nachgefragt.
Und was war?!?!? Nix war. Lapidare Ausrede " Ja, die sammeln die Online-Aufträge erst und bla und blubb". Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen!
Also den ganzen Käse nochmals durchgekaut....
Naja, am Mittwoch kommt dann ein Servicemensch (oder auch nicht) und dann sieht man mal weiter (oder auch nicht)....
Hmmpf....
Das gleiche Theater mit dem Energieversorger! Da drehste durch!
Als Großkonzern ist man offensichtlich nicht in der Lage, einen tagtäglich vorkommenden Standardvorgang halbwegs anständig und für den Kunden streßfrei über die Bühne zu bringen.
Zitat von J&AAlles anzeigenFrag mal mich.
Vor 2 Wochen online den Umzug bei den pinken Telekomikern beantragt.
Natürlich keine Bestätigung gekriegt. Da man den Saftladen ja so langsam kennt, am Sa. zum T. gedackelt und mal nett nachgefragt.
Und was war?!?!? Nix war. Lapidare Ausrede " Ja, die sammeln die Online-Aufträge erst und bla und blubb". Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen!
Also den ganzen Käse nochmals durchgekaut....
Naja, am Mittwoch kommt dann ein Servicemensch (oder auch nicht) und dann sieht man mal weiter (oder auch nicht)....
Hmmpf....
Das gleiche Theater mit dem Energieversorger! Da drehste durch!
Als Großkonzern ist man offensichtlich nicht in der Lage, einen tagtäglich vorkommenden Standardvorgang halbwegs anständig und für den Kunden streßfrei über die Bühne zu bringen.
telekomiker , der ganz normale wahnsinn ...
gibts in der neuen hütte dann wenigstens DSL ?
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Jessi und A
Ihr wollt heiraten?
hab ich auch schon überlegt - Hochzeitsmesse haben sie ja beim letzten Geburtstag schon abgecheckt.... :D
Aber vielleicht will der Andi der Jessi auch ne KTM kaufen - wegen der orangenen Moppedklamotten?
hmm...
hmmbtw ... Achim ... hast schon nen Stubstack für mich gefunden??
Hmmmmm...
Ungarischer Gulasch mit Thüringer Klößen. Gibbet gleich.
Unfallfragebogen der Krankenkasse hmmmuß ich noch ausfüllen... Schreib ich da "eigene Blödheit" rein?
Zitat von Metroholics... war klar ... immer noch kein Fleisch inne Zone ? *sowatvonwechrenn*;)
Du hast wirklich keine Ahnung. Spare am besten gleich noch für ne Köchin.
Ungarischer Gulasch wird mit Rindfleisch gemacht: http://www.trendmile.de/Kochbuch/Rezep…her-Gulasch.php
hmmmmlecker... *börps*
Ihr alten Säcke!
Wobei... glänzendes Fell wäre net schlecht...
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!