hmm #3

• Zitat von austin-mini.de

Hat auch Vorteile - hhmman wird bei Aldi schon mal vorgelassen.........:rolleyes: :confused: ;)

... schon klar, wenn der in der Schlange vor der Kasse hops geht, dann haben die die Scherereien ... und außerdem immer dieser penetrante Gestank nach Inkontinenz und hmmmMottenkugeln :p :D

• Zitat von Mr. Grease

... schon klar, wenn der in der Schlange vor der Kasse hops geht, dann haben die die Scherereien ... und außerdem immer dieser penetrante Gestank nach Inkontinenz und hmmmMottenkugeln :p :D

...und wenn er hmmal ein paar Bröckchen verlieren sollte, hat er ja noch zur Sicherheit das hier:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

...und wenn er hmmal ein paar Bröckchen verlieren sollte, hat er ja noch zur Sicherheit das hier:

was mich an meine fahrt nach MUC morgen erinnert :eek:

ausseneinsatz im feindesgebiet :D - hmman darf gespannt sein (*aus mini n amphibienmini mach*)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von baumschubser

... ein schwäbischer Rentner verliert nix ... :D

hmmmm

• TGIF?

:D

hmm...

noch eine Bio-Stunde, eine Stunde Nachhilfe und ein "Beisitz" - dummerweise letzteres gleich am Anfang, ersteres in der Mitte und mittleres ganz am Ende des Schultages... :rolleyes::scream:

...und irnkwie is mir schlecht... *örks* :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

TGIF?

hmm...
    ...und irnkwie is mir schlecht... *örks* :soupson:

hmmm..zufällig auch noch bißchen schwindelig und Heißhunger auf Nutella-Brot mit Gurken??:confused: :eek: :D *flitz*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmm..zufällig auch noch bißchen schwindelig und Heißhunger auf Nutella-Brot mit Gurken??:confused: :eek: :D *flitz*

hhmmm :D Morgen. Ist es nicht die Konstellation Gewürzgurke+Himbermarmelade... ach ne, dass ist der Allergie-Auslöser vom Glatzen-Chris :D

und wech :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

@ Chris : das ist sicher eine Haaralergie :eek: .... mach ma allet blank un schau dann mal :D ;)

Hmmetro

Watt meinste,warum ich ne Pläthe hab.:D ;)

Moin allerseits!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Watt meinste,warum ich ne Pläthe hab.:D ;)

weil dir bei starkem wind immer der scheitel hochgeklappt ist ?

hmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

weil dir bei starkem wind immer der scheitel hochgeklappt ist ?

hmmmmmmmmmmmmoin

Ne,dann hätte man ja noch versuchen können,das ordentlich zu befestigen.
    Aber wenn es nur noch soaussieht,kann man den Rest getrost auch wegmachen!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Ich hab auch Geld - sogar im Geldbeutel

Glaub denen ihr Vermögen passt nichtmal auf einen Scheck, der in einen Geldbeutel passen würde.

Mti deinen Dreifuffzich kannste immerhin dem Pizzamann (der aus der Realität :p ) sagen, was er zu tun hat.

Also regiert Geld doch die Welt. :p

Zitat

Mit inne Schule aufpassen, Fleiß und Glück bekommt man das jedenfalls nicht hin.

Jepp.

Zitat

Dieses "wir sollten die alten Zeiten ruhen lassen" und "das waren ja die anderen" usw. ist verdammt gefährlich. Man sollte immer darüber bescheid wissen, was damals passiert ist und sich immer bewußt machen, dass man alles tun muss, damit sowas nicht wieder passiert.
    Und nicht einfach alles so abtun mit: "da waren andere verantwortlich, dafür. das geht mich nix an"

Das ist schon richtig. Nur wäre es zu vermessen, die Mitarbeiter dieser Fa. zu Strafen für Dinge, die passiert sind, lange bevor sie überhaupt geboren wurden.
    Alle derzeit über 80 Jährigen waren zu Kriegsende bestenfalls Volljährig und hatten sicher mehr mit den eigenen Pickeln (und Hunger und Wohnungsnot und....) zu kämpfen als sich um Weltpolitik zu kümmern.

Und nur weil die Wikinger damals auf der ganzen Welt Beutezüge gemacht haben, sind die heutigen Nordlichter trotzdem keine Verbrecher.
    Oder etwa doch?!

Apropos....Saab baut doch Flugzeuge. Und nach wie vor Militärflugzeuge. Meinst du, die werden nur hergestellt, um Militär-Shows in aller Welt mit farbigen Kondensstreifen zu bereichern? Wie kannst du unter diesen Voraussetzungen nur verantwortlich für die Stückliste von einem Saab-Abgastrakt sein?! *tststs*

Sie verstehen?! :p

Ganz klar ist das 12 Jahre währende 1000-Jährige Reich wirklich eine Schande für die Menschheit - insbesondere für die Deutschen. Ohne Zweifel.

Aber wenn mit Wiedergutmachungszahlungen an Israel dortige Kriege unterstützt werden, die eigentlich auf der gleichen Glaubensgrundlage basieren, muß man sich überlegen, ob wir bescheuerten Deutschen eigentlich grundsätzlich nur verarsc*t werden. Wir zahlen für unseren damaligen Völkermord und die kaufen dafür Waffen, um entsprechendes zu erzielen.

Übrigens hat Israel mit Judentum genauso wenig zu tun, wie Deutschland mit der kathodischen Kirche. Juden sind eine Glaubensgruppe genauso wie Katholiken, Protestierende, Islamianer, Buddhisten etc. und keine "Menschenrasse". Letzteres gibt es genetisch betrachtet sowieso gar nicht.
    In Israel leben nur zum überwiegenden Teil Juden. Was aus der Geschichte heraus so gewachsen ist. Genauso wie in Europa die uns bekannten Religionen vorherrschend sind.

Zitat

ob er mit der power zurechtkohmmen wird ?

Aber nicht bei Regen, wenn das Cockpit naß wird... ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• in england gibts die für ~ 60 pfund , also ca.90€ier (demontweeks oder minisport) , da würde sich der versand schon lohnen (bei minisport 30 pfund).

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!