hmm #3

• Zitat

Hmmmm... Umziehen ist komisch.
    Ich freu mich zum einen brutal,
    zum anderen is mir auch mulmig dabei.

Komisch halt, so nach 22 jahren im gleichen (Eltern-)Haus...
    Und Ich weis garnich, was ich alles NICHT mitnehmen soll.
    Ich glaub, Ich beschränk mich auf 1x Mini/Twingolette voll

Frag mal mich. 14 Jahre gleiche Bude (so lange aufgrund diverser Ereignisse :madgo: ) und jetzt brechen die letzten 24h an. :rolleyes:
    ...und auf'm Bau...naja...hmm...wohnlich is was anderes. :scream:
    Aber Nachmieter steht schon auf der Matte...

Zitat

@Alter Mann
    Was glaubst Du, warum ich fast alles Miniteile behalten habe und nix verkauft habe?
    Alles viel zu stressig !
    Wenn jemand was braucht und ich das zufällig habe, geht das für n cola oder so weg, aber die Zeit um was zu verkaufen und das abzuwickeln, hab ich nicht....

Sehe ich genauso. Bevor ich mich wegen 5 Euro über potenzielle Käufer bis zum Herzkäschberle aufrege, wandert der Kram eher in die Tonne.
    Nachher muß ich mit der Nulpe noch rumharzen, weil der Artikel nicht zu 120% sauber exakt beschrieben war.
    Ausserdem kann man(n) alles für irgendwas noch brauchen.

Zitat

(Hab gar keine Uhr dabei - um nachher drauf zu schauen, wenn Kollege kommt...)

Dito. Seit 'nem 3/4 Jahr abgeschafft (weil's Armband der alten babutt ging).
    Wenn ich da bin, bin ich da und alle wichtigen Termine in der 4ma sagt mir's Audlugg (oder auch nicht) und gut. Das schnurlose Hallofon bleibt eh am Platz, weil wenn ich unterwegs bin, dann zu einem Termin, wo ich persönlich mit jemandem reden will bzw. eine Bebrechung habe und somit das Ding eh nur stört. Ausserdem empfinde ich es als blanke Frechheit, daß ein klingelndes Telefon grundsätzlich einer physisch anwesenden Person vorgezogen wird.

Wenn ich eine Bebrechung leite, heisst es zuerst "Telefone bitte aus" und wer sich nicht dran hält fliegt raus oder wird ermahnt. Ja, auch mein Chef.

Und ich muß sagen, es lebt sich relaxter. :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

transformers geguckt ...
    hab schon schlechtere filme gesehen , aber net viele

Hättste lieber das andere gekuckt wie ich gesagt hab. :p
    Wie gesagt, die Szene mit dem Polizeiauto wo der Touareg hineingehimmelt wird und das Ding, was dann plötzlich oben in der Bildmitte zu sehen ist .... :eek: :D

Hmm...

Zitat

schaue den dt. filmpreis und der laudator für die beste serie war sehr geil!

Keine Ahnung. Hab nur den Niki Laudator gesehen und die Stratmann (oder wie heisst die Pflaume aus der Schillerstraße?). Die kann so köstlich im Nebel rumerzählen und vom 100sten ist 1000ste kommen und zackbumm sofort auf den Punkt. :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Jepp 100% Zustimm...
    hmm aber manche sehen das halt anderst...

Ja leider. :soupson:
    Ich lass das Ding klingeln oder mach es aus. Wichtige Anrufer werden notiert und zurückgerufen.

Aber die anwesende Person ist (mir) wichtiger. Denn er macht sich auf den Weg, zu mir zu kommen. Er hätte ja auch faulerweise 'nur' anrufen brauchen und wäre damit sogar bevorzugt worden. Und das belohne ich dann wirklich nicht noch zusätzlich.

Und im umgekehrten Fall, wenn ich bei einer Person bin, die ans klingelnde Telefon geht (was mein Chef besonders gerne macht), dreh ich rum und gehe. Dann darf er nämlich zu mir dackeln und das Gespräch beenden (oder anrufen). :D

Man muß nicht jede eingebürgerte Unart akzeptieren und bis jetzt fahre ich ganz gut damit. :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm - Scheint ja ne interesante Startseite zu sein ;):D

Hmm - Un wech. N8!

.

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

irgendwie ist nen menschlicher Spamroboter (auto kritik) hier am Start. Der schreibt zu allem den gleichen Text, mit Werbung für seinen Scheixx.

... habsch gerade gesehen

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

... yepp, is ein bisken komisch, der Neue hier ... :mad: ... Zentralkommittee ähhh meinte natürlich hmmmmMODs waltet Eures Amtes ... :D

wobei, ein bisschen Systemkritik in Ehren kann doch keiner verwehren ... :D

• gestern : 15 jähriges abi-klassentreffen
    heute : dicker kopp :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

gestern : 15 jähriges abi-klassentreffen
    heute : dicker kopp :soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmm

... willst Du damit einen kausalen Zusammenhang herstellen? ... :eek: :D

hmmm

• Zitat von J&A

Wie gesagt, die Szene mit dem Polizeiauto wo der Touareg hineingehimmelt wird und das Ding, was dann plötzlich oben in der Bildmitte zu sehen ist .... :eek: :D

hab ich net drauf geachtet , was war da ?

hmmmmmmmmmmmm

• Hmm.... schon beseitigt? ich sehe nix.... wer ist den das?

• Zitat von Udo

Dann rasier mal die Haare ab

dann seh ich ja aus wie du :rolleyes: :D

Zitat

dann wird der Kopp dünner!:D :p

paar kilometer laufen um das auto abzuholen hat auch seinen zweck erfüllt ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

dann seh ich ja aus wie du :rolleyes: :D

Gib´s zu:Ist schon irgendwie sexy,oder?!?!?!:D ;)

Zitat von chris

paar kilometer laufen um das auto abzuholen hat auch seinen zweck erfüllt ;)hmmmmmmmmmmmmm

Restalkohol bleibt Restalkohol!:D
    Auch wenn der Kopp dann nicht mehr so dick ist.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• boah - is die SR einfach zu beschrauben.... :eek:
    hinten warns 3 Schrauben und vorne eine bis die Räder draussen waren.... :D
    Die Tachowelle ist dabei auch gleich lose und hinten ist die Trommelbremse auch offen damit. Wenn ich das mal mit der Vespa oder gar mit dem Mini vergleiche ist das Mopped echt Kindergarten... Da rosten nichtmal die Schrauben fest. Jan war schon fast enttäuscht.... :rolleyes: :D
    Einzig die bald 200kg Kampfgewicht machen es für mich schwer bis unmöglich, da allein dran rumzubasteln - zumindest, was Räder und so angeht. Nen neuen Lenker hat sie seit gestern auch.... ;)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - WIR SIND FUSSBALL-WELTMEISTER!! :D:D

Weltmeisterin, wenn ich bitten darf... :D

hmm...

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!