ZitatHmmmm... Umziehen ist komisch.
Ich freu mich zum einen brutal,
zum anderen is mir auch mulmig dabei.Komisch halt, so nach 22 jahren im gleichen (Eltern-)Haus...
Und Ich weis garnich, was ich alles NICHT mitnehmen soll.
Ich glaub, Ich beschränk mich auf 1x Mini/Twingolette voll
Frag mal mich. 14 Jahre gleiche Bude (so lange aufgrund diverser Ereignisse ) und jetzt brechen die letzten 24h an.
...und auf'm Bau...naja...hmm...wohnlich is was anderes.
Aber Nachmieter steht schon auf der Matte...
Zitat@Alter Mann
Was glaubst Du, warum ich fast alles Miniteile behalten habe und nix verkauft habe?
Alles viel zu stressig !
Wenn jemand was braucht und ich das zufällig habe, geht das für n cola oder so weg, aber die Zeit um was zu verkaufen und das abzuwickeln, hab ich nicht....
Sehe ich genauso. Bevor ich mich wegen 5 Euro über potenzielle Käufer bis zum Herzkäschberle aufrege, wandert der Kram eher in die Tonne.
Nachher muß ich mit der Nulpe noch rumharzen, weil der Artikel nicht zu 120% sauber exakt beschrieben war.
Ausserdem kann man(n) alles für irgendwas noch brauchen.
Zitat(Hab gar keine Uhr dabei - um nachher drauf zu schauen, wenn Kollege kommt...)
Dito. Seit 'nem 3/4 Jahr abgeschafft (weil's Armband der alten babutt ging).
Wenn ich da bin, bin ich da und alle wichtigen Termine in der 4ma sagt mir's Audlugg (oder auch nicht) und gut. Das schnurlose Hallofon bleibt eh am Platz, weil wenn ich unterwegs bin, dann zu einem Termin, wo ich persönlich mit jemandem reden will bzw. eine Bebrechung habe und somit das Ding eh nur stört. Ausserdem empfinde ich es als blanke Frechheit, daß ein klingelndes Telefon grundsätzlich einer physisch anwesenden Person vorgezogen wird.
Wenn ich eine Bebrechung leite, heisst es zuerst "Telefone bitte aus" und wer sich nicht dran hält fliegt raus oder wird ermahnt. Ja, auch mein Chef.
Und ich muß sagen, es lebt sich relaxter.
Hmm....