hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hmmmm - The Millers Blues Orchestra hat gerockt!
Trotz Regen und Kälte - super geil!
Weinfest ansich war aber... Naja. Bis auf... Boah! :DHmmm - N8!
-
hmmmuaaaaaaaaaaaaaaa
mir brennt der Schädel..und mir is danz tomisch...******e Feste !!!
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm - The Millers Blues Orchestra hat gerockt!
Trotz Regen und Kälte - super geil!
Weinfest ansich war aber... Naja. Bis auf... Boah! :DHmmm - N8!
ja, live sind die schon was feines....
-
-
Könnt ich doch noch mal zurück auffe Insel.
Ist ja ganz gewöhnungsbedürftig dieses......................,Wetter will ich das nicht nennen.Ist ja einfach nur Bäääääh!
Kann ja kaum die Häuser der Nachbarn sehen wegen dem Nebel.Und das Wasser von oben kommt Bindfadenartig quer am Fenster vorbei!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hmm
moin Leutz...
welcome back Udo. Na? Alles frisch? Freuste Dich schon auffe Schüppe? :p
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Klaro freu ich mich auf Schüppe!
Aber erst nächste Woche!
Noch muss ich ne Woche Urlaub abgeniessen!!!:D :p
hhmm -
-
-
Zitat von Veit
Hmm
Grad Kaspersky Antivirusgedöhns gekauft, weil mein altes MCAfee (firmenlizensiertes gedöhns) nicht mehr zu aktualisieren ging.
Ist ja mal assi, das alle "normalen" Antivirenprogramme nur ein JAhr laufen..
Ich glaub einzigst Antivir ist da außen vor, aber das haben wir @Work, das kann nix sein
Ne quatsch, Kaspersky war früher schon vorne dabei....hmmm, übereignetes notenbuch mit zur arbeit nehmen, ins netzwerk hängen, auf novell anmelden - allet frisch
guten morgen
heute ist wohnungswidmungstag
nachm kaffee.
edit: wir leben mit symantec, im kaufesfall würd ich an deiner stelle eindeutig auch kaspersky nehmen
-
Zitat von Veit
Symantec kommt mir nicht (mehr) ins Haus, damals 1996 war das vielleicht noch ok
Aber was ich durch deren Software schon Theater hatte !
Hmm...
Mittagsschlaf?hmmmja, kaufen würd ichs auch nicht - und es kann wirklich sehr lästig werden..
mittagsschlaf??? musst du nich irgendwie garage aufräumen?
mal nach wohnungen sehen? -
Zitat von Keziah
heute ist wohnungswidmungstag
Wirklich?
Wäre auch hier ne Maßnahme. Zumindest Schreibtisch. Da stapelt sich ein 10 cm hoher Papierberg mit diversen Dokumenten, die abgeheftet gehören.
Mal sehen, ob ich inneren Antrieb finde...
Ansonsten etwas schläfrig, kann aber auch an den Medikamenten liegen. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen is lang...
hmm
-
Zitat von Minifahrer
Wirklich?
Wäre auch hier ne Maßnahme. Zumindest Schreibtisch. Da stapelt sich ein 10 cm hoher Papierberg mit diversen Dokumenten, die abgeheftet gehören.
Mal sehen, ob ich inneren Antrieb finde...
Ansonsten etwas schläfrig, kann aber auch an den Medikamenten liegen. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen is lang...
hmm
hmmmm, hab noch nich angefangen aber gleich
wolla haba bierchen? dann wirds lustiger
-
-
-
-
-
-
Grad den hier mit Töchterchen und Schwester und Schwager geschaut:
Nur blöd, wenn hmmman nich so richtig herzhaft lachen kann... Anlässe dazu gab es genug!
-
ich habe grad herzhaft gelacht!!! schaue den dt. filmpreis und der laudator für die beste serie war sehr geil! wie heißt der komiker nochmal!? hat das wer geshen!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!