hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
...sei Dank...Speciell Thanks to Jan und Veiti..
ich sach nur:
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .....da würd ich auch happy dieen...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
http://www.youtube.com/watch?v=vch8UBmbfhc
hmm
Eierfarbend, also gleich, dann fahr ich heim, damit ich wieder zurück zum Stammtisch fahren kann...Notiz an hmmmich:
Schneebrett einpacken! *GIER*@Lindi:
Dacht Ich mir, das die gefällt -
-
Zitat von Highlindner
...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .....da würd ich auch happy dieen...
hmmm,
dann pass aber auf, dass Du sie immer gut behandelst, sonst...
...sieh selbst::D
-
Zitat von El Gazolino
Hey Asphalti Jan, wie wäre es denn wenn deine Eltern ausziehen Das geht dann viel einfacher weil du dir dann keine Gedanken über sowas machen musst. Ich habe jetzt auch schon 2 wochen Renoviert heute ist Schlusspfiff und dann geht es ans aus/umziehen in mein neues Domizil.
... der SMC Southern Mini Club ist gerne bei der Einweihungsparty behilflich ...
hmmmm
-
SMC wie geil Solange das Gremim dort nicht auftaucht Ja da
gibbet dann schon was kleines schnuckeliges aber erst mal einziehen Und dann das perfekt Dinner ! -
-
hmmm, nö bei mir auch.... sch....
-
Back from Malle!
Wetter wurde schlecht,da haben wir uns gedacht,das wir wieder zurück nach good old Tschööörmenie fliegen könnten.:D
Schee woars!
Zwei Maschinen Wäsche sind schon durch und teilweise aufgehangen oder im Trockner.
Die dritte Maschenka läuft noch.
Ellen
Glückwunsch zum Mopped!
@Mattscher
Gute Besserung!!!
@Mel
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!Wenn auch etwas spät.Sorry!!!
@Sabbernde Gemeinde(inclusive me)
Martha von DieHappy ist wohl mit diesem Schmusesänger aus´m Ruhrgebiet(Sasha) liiert.
Kann der mit so was Wildem überhaupt umgehen?:D
Hab mir vor dem Urlaub die längst fällige Vertragsverlängerung gegönnt und mir das Samsung SGH-U700 zugelegt.
Soll ich´s behalten oder lieber verticken,um mir das Nokia 6500 Slider holen zu können,was mir irgendwie besser gefällt?
Hoffentlich wird´s Wettermässig am WE gut,damit der Kleene wieder "bewegt" werden kann.
Bis später
hhmm -
-
Zitat von Udo
Back from Malle!
welcome back
eben war der zweite ernst zu nehmende interessent für den rennkombi da , so langsam kommt bewegung in die sache .
schon komisch, 3 monate meldet sich keine sau bzw. nur irgendwelche "was is letzte preis/geb isch disch teppische für 20.000€/ ..." idioten und jetzt gleich zwei auf einmal ....hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Udo heil wieder da? Gut.;)
Vorhin bin ich hhmmal - nach langer Zeit wieder em-peh ie gefahren.... Na der is ja spritzig *gähn* .....
Jedenfalls kratzt bei dem Boliden von meinem Arbeitskollegen prima der 2.Gang, alle Schmiernippel sind furztrocken, die Karre wird schön heiß, und bisher isser mit dem guten 5W30 gefahren, aber ohne Filterwechsel.
Bremsen tut er auch nicht vernünftig....Aber für 6-3 kann man ja auch nix erwarten, näh?
also ein durchschnittlicher "topgepflegter" mini "von liebhaber" " schweren herzens" verkauft und mit den üblichen "minitypischen mängeln "
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
*krrrk**krrrk*
*krrrk*
*krrrk*:D
is ja ganz klar
Zitat5W30
der hat das falsche öl gefahren
hmmmmmmmmmmmmm
-
@Mr.DeanEllenUdo: Danke #2!
Kann den Hailindi verstehen.
Ellen: die is nich halbnackt. Die hat Dekolleté!hmm
-
Zitat von Minifahrer
@Mr.DeanEllenUdo: Danke #2!
Kann den Hailindi verstehen.
Ellen: die is nich halbnackt. Die hat Dekolleté!hmm
aaaaaaaaahhhhh.... noch einer mhmit Geschhmmack ich glaub an dehmm Tisch gestern Abend hätt ich nicht sitzen dürfen ich hätt mich nicht aufs wesentliche konzentrieren können -
Zitat von Mr.Dean
aaaaaaaaahhhhh.... noch einer mhmit Geschhmmack ich glaub an dehmm Tisch gestern Abend hätt ich nicht sitzen dürfen ich hätt mich nicht aufs wesentliche konzentrieren können
hmmmnaja, is ja auch ne hübsche und sympathische und bla - und gute musik
und realistischer als tante selma und co
-
Zitat von Keziah
hmmmnaja, is ja auch ne hübsche und sympathische und bla - und gute musik
und realistischer als tante selma und co
Genau. Und 'n Bussi hab ich ja auch schon von ihr... Hab ich das schon erzählt?
Schon wieder Phasenschlaf. Sogar die harten Schmerztropfen schlagen kaum an....
Ich probier's jetzt doch im Sessel im Sitzen. Wie früher mein Großvater...hmmm
Kann mir mal jemand innen Hintern...? Wegen meiner eigenen Blödheit!
-
transformers geguckt ...
hab schon schlechtere filme gesehen , aber net vielehmmmmmmmmmmmmm
-
*KNIPPS*
hmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!