hmm #3

• Herbst-Depri?

Hmmmoin...

Regen, grau, kühl. Das richtige Wetter, um heute Abend ein klärendes Gespräch mit dem Mann der Mutter meiner Tochter zu führen.

• Hmm Selbstgespräche ? :D
    Oder wie war das mit dem Italienischen Kriegsdienstverweigerer Ich bin mein eigener Stiefopa weil ich die MUtter der Frau meines Vaters geheiratet hab ? :D

• Zitat von El Gazolino

Hmm Selbstgespräche ? :D
    Oder wie war das mit dem Italienischen Kriegsdienstverweigerer Ich bin mein eigener Stiefopa weil ich die MUtter der Frau meines Vaters geheiratet hab ? :D

In diesem Fall nicht.

Hätte auch sagen können: ... mit dem Stecher meiner Exfrau. Aber das klingt so... ;)

hmmm

• Zitat

Ich stell mir grade vor, wie deine Schreikrämpfe ausfielen, wenn du so arbeiten müßtest.

Ohne Witz. Ich hatte @home (als Schülerversion :rolleyes: ) das Acad 2000. Auf einem P1 mit 120MHz und Win 2k. Also etwas so richtig unperformantes.
    Und das lief schneller und stabiler als unser neumodischer Kagg.

An Daten mit 30MB knabbert das neue Ding rum wie wenn es gilt 30 GB zu handeln. @Home habe ich auf der alten Mühle Acad-Daten mit 5-10MB erstellt und es hat bestens funktioniert.
    Manchmal (immer öfter) sehnt man sich zurück nach den einfachen Dingen im Leben, die einfach nur funktionieren und tun was sie sollen. Nun denn.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ich brauch Urlaub.
    oder n neues Leben...
    "per Zufall" den Stundenkontostand von nem Kollegen gesehen, der ja soooo viel arbeitet.
    Ist nicht höher, als der vom Kollegen, wo der Kollege sagt, der geht ja immer so früh....
    Ist immer die gleiche Nummer, nur ne andere Vorwahl...

Die reissen alle nur ihre Sollzeit ab. (bis auf der Chef vielleicht)
    Nur wenn die morgens net in die Puschen kommen ist das nicht dein Problem, oder? Dann sag das denen auch so deutlich.
    Mein Spruch war meist: Wer früher aufsteht hat auch früher Feierabend. :D
    Zack fertig, stehen lassen und am nächsten Tag an seinem Büro klopfen uns sagen "Du, ich geh jetzt"

Hmm....

Zitat

.. hier regnets

hier nciht. hier hängen nur Bindfäden draussen in der Luft.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmoin

sauwetter

düster

kein bock

Zitat von Minifahrer

Herbst-Depri?

*seufz*:rolleyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Veit: Du siehst das alles viel zu ernst.

Wenn ein Kollege früher geht (also um 4) kommt bei uns irgendwo aus'm Eck:
    "Halba Dag Urlaub oddr waa?!?

Oder mein eingeführter Klassiker:

Ich zum Kollegen: Du, ist die Uhr stehen geblieben?
    Kollege: Warum?!
    Ich: Der ***** packt schon zusammen, obwohl es auf der Uhr erst halb 4 ist. :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Manchmal (immer öfter) sehnt man sich zurück nach den einfachen Dingen im Leben, die einfach nur funktionieren und tun was sie sollen. Nun denn.

Hmm...

Mit W95 lief die Kiste hier auch schneller. Merke: Abgestimmtes System. ;) Zu kleine Vergasernadel am großen Motor bringt auch nix. ;)

Aber Software-technisch muß ich hier halbwegs auf dem neuesten Stand sein. Sonst kann ich meine Pläne auch wieder per Hand zeichnen (wie inne DDR). :rolleyes:

hmmm

• hmmmoin,

melde halboffene augen
    regen
    müdelig.

mini im regen is wie immer doof

und wann wirds eigentlich hell?

hmmmveit - du wirst dir dein leben nicht leichter machen wenn du permanent deine stunden mit denen anderer und dein gehalt mit dem anderer vergleichst.. :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmoin, der chef is außer haus und ich kann mal wieder die produktivität senken... :D
    regen saugt!
    freue mich auf den kamin-kuschel-abend heute... :D aber is noch soo lange hin... 6h um genau zu sein...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Minifahrer

Spätschicht? ;)

Hmmoin.

hmm

teilzeit ;)

edit @ veitihasi: herrje, dann MACH WAS. hau auf den tisch für mehr gehalt oder GEH woanders hin?! hat doch so alles keinen mehrwert.. :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!