So, ich bin zu Tisch.
hmmmmlecker.
So, ich bin zu Tisch.
hmmmmlecker.
Hmmm - *Börps*
Hmmm - Nacht.
... hmmm noch was zum schmußen ...
hmmm
Zitat von FG YB 52jepp. das ist der letzte Scheixx.
hhmmmm genauso wie Vergasernadeln
Ja genau!
Ich find auch alles unnütz und scheiXe, mit dem Ich nicht klar komm :p:D:D
Hmmmmannamanna!
Zitat von VeitAlles anzeigenSchêiß Donnerstag !
Es regnet - also nix Minifahren.
Außerdem auch schon zu früherer Stunde (wie die letzten Tage) massenhaft Autos unterwegs und alle schêiß langsam, weils regnet (?).
Ich brauch Urlaub.
oder n neues Leben...
"per Zufall" den Stundenkontostand von nem Kollegen gesehen, der ja soooo viel arbeitet.
Ist nicht höher, als der vom Kollegen, wo der Kollege sagt, der geht ja immer so früh....
Ist immer die gleiche Nummer, nur ne andere Vorwahl...
Herbst-Depri?
Hmmmoin...
Regen, grau, kühl. Das richtige Wetter, um heute Abend ein klärendes Gespräch mit dem Mann der Mutter meiner Tochter zu führen.
Hmm Selbstgespräche ?
Oder wie war das mit dem Italienischen Kriegsdienstverweigerer Ich bin mein eigener Stiefopa weil ich die MUtter der Frau meines Vaters geheiratet hab ?
Zitat von El GazolinoHmm Selbstgespräche ?
Oder wie war das mit dem Italienischen Kriegsdienstverweigerer Ich bin mein eigener Stiefopa weil ich die MUtter der Frau meines Vaters geheiratet hab ?
In diesem Fall nicht.
Hätte auch sagen können: ... mit dem Stecher meiner Exfrau. Aber das klingt so...
hmmm
Hmmorgen ! Warum ins Ferne Schweden schweifen wenn man doch auch ins schöne Finland gehen könnte
http://www.youtube.com/watch?v=jgTyVkpJY3g
Ah jetzt check ich des auch
Thanks for not letting me die dumb
Zitat
Ich stell mir grade vor, wie deine Schreikrämpfe ausfielen, wenn du so arbeiten müßtest.
Ohne Witz. Ich hatte @home (als Schülerversion ) das Acad 2000. Auf einem P1 mit 120MHz und Win 2k. Also etwas so richtig unperformantes.
Und das lief schneller und stabiler als unser neumodischer Kagg.
An Daten mit 30MB knabbert das neue Ding rum wie wenn es gilt 30 GB zu handeln. @Home habe ich auf der alten Mühle Acad-Daten mit 5-10MB erstellt und es hat bestens funktioniert.
Manchmal (immer öfter) sehnt man sich zurück nach den einfachen Dingen im Leben, die einfach nur funktionieren und tun was sie sollen. Nun denn.
Hmm...
Zitat
Ich brauch Urlaub.
oder n neues Leben...
"per Zufall" den Stundenkontostand von nem Kollegen gesehen, der ja soooo viel arbeitet.
Ist nicht höher, als der vom Kollegen, wo der Kollege sagt, der geht ja immer so früh....
Ist immer die gleiche Nummer, nur ne andere Vorwahl...
Die reissen alle nur ihre Sollzeit ab. (bis auf der Chef vielleicht)
Nur wenn die morgens net in die Puschen kommen ist das nicht dein Problem, oder? Dann sag das denen auch so deutlich.
Mein Spruch war meist: Wer früher aufsteht hat auch früher Feierabend.
Zack fertig, stehen lassen und am nächsten Tag an seinem Büro klopfen uns sagen "Du, ich geh jetzt"
Hmm....
Zitat
.. hier regnets
hier nciht. hier hängen nur Bindfäden draussen in der Luft.
Veit: Du siehst das alles viel zu ernst.
Wenn ein Kollege früher geht (also um 4) kommt bei uns irgendwo aus'm Eck:
"Halba Dag Urlaub oddr waa?!?
Oder mein eingeführter Klassiker:
Ich zum Kollegen: Du, ist die Uhr stehen geblieben?
Kollege: Warum?!
Ich: Der ***** packt schon zusammen, obwohl es auf der Uhr erst halb 4 ist.
Hmm....
Zitat von J&AManchmal (immer öfter) sehnt man sich zurück nach den einfachen Dingen im Leben, die einfach nur funktionieren und tun was sie sollen. Nun denn.
Hmm...
Mit W95 lief die Kiste hier auch schneller. Merke: Abgestimmtes System. Zu kleine Vergasernadel am großen Motor bringt auch nix.
Aber Software-technisch muß ich hier halbwegs auf dem neuesten Stand sein. Sonst kann ich meine Pläne auch wieder per Hand zeichnen (wie inne DDR).
hmmm
hmmmoin,
melde halboffene augen
regen
müdelig.
mini im regen is wie immer doof
und wann wirds eigentlich hell?
hmmmveit - du wirst dir dein leben nicht leichter machen wenn du permanent deine stunden mit denen anderer und dein gehalt mit dem anderer vergleichst..
hmmmoin, der chef is außer haus und ich kann mal wieder die produktivität senken...
regen saugt!
freue mich auf den kamin-kuschel-abend heute... aber is noch soo lange hin... 6h um genau zu sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!