hmm #3

• Zitat von Keziah

hmmmmgääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

Simmer zu langweilig? :rolleyes: :D

hmmmm

Oder ab ins Bett mit dich! ;)

• Zitat von Minifahrer

Doppelt schlimm. Dann kannteste die Strecke und deren Potenzial ja schon. Und bist trotzdem nicht rechtzeitig vom Gas gegangen. ;)

hmmm

zu früh !!! Dat wars Problem...hab die Kurve wohl zu weit innen genommen...und die Rabatten sind echt kagges hier inne Kante :madgo:

Ejal...Mhhini is platt :D Kaputt gibt neu...nur ändern wird sich nix :D

• Zitat von Keziah

hmmm

bissken von allem...

Hmmm.... Themenwechsel. Und du gehst schon mal Beisserken ins Wasserglas stellen. ;)

Mir ging grad ein Gedanke durch'n Kopp.... Freundin hier is unzufrieden mit ihrem Schwiegergarten... Kann man da so einfach ein Fernsehteam alles umgraben lassen? :D

• Zitat von Keziah

hmm, nur 3 stichbuchstaben:

I A A

Was'n das? :confused: :D

Ach ja, neuhmmmodische Öko-Protz-Karren in Bankencity... :rolleyes:

Willste da drüber reden?

• Zitat von Keziah

hmmnööö, will nich reden.

war aufgrund dessen einfach ordentlich mächtig was los heute ;)

Dann nich. Und doch ab ins Bett, hast den Schlaf verdient. Und hier verpasste auch nix mehr. ;)

Ich hmmmach mich auch langsam bettfertig.

Zitat von FG YB 52

grabs doch selber um... :p haste wenigstens was zu tun *flitz* :p :D

Sack! :mad:

• Zitat von FG YB 52

bin grad am überlegen... obsch mir doch so nen Simpson-bild zurechtfriemel?

gibts doch schon :

hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

Ich hhmmuss mich sowieso noch vorbereiten! Messepersonal bloßstellen!:D :D

Allgemeine Bloßstellung:
    "Sagense mal - was ist denn jetz der Unterschied zwischen PS und Drehmoment?"

Oder:

Mini-Personal Bloßstellung:
    "Wieso heißt das Auto Clubman? :confused: Hat doch gar keine eckige Schnauze?"

:D :D

Du stänkernder Oberlehrer!

Befrag sie doch mal nach diesen Modellen:

Gebiß liegt im Kukidentglas - also Gute Nacht! Hmmmorgen is Hmmmontach...

• Zitat von mini.inno

Hätteste das vor nem Jahr gesagt hätte ich ihn dir abgenommen. Jetzt hab ich selber nen 12G295 Stage4. Dein Preis ist ja eigentlich OK, aber der Endspurt den Mini fertig zu machen ging auch ganz schön ins Geld:scream:

Was fürn Kopf nimmst du denn für den Drehmoment 1300er?

Stephan

Hmmm... Schade ;)

Für den Neuen gibt`s wahrscheinlich einen Inno-Kopf.
    Und dann geh Ich vieleicht nochmal das 9. Testament durch :D

.

• Moin..Sa. war ich in Spa, war ganz nett..vor allen Dingen im RED-Bull-Pavillion :D ...ich sach nur: Chicka..Chicka....:eek: :cool: ..obwohl für mich alle viel zu jung.....aber Stritzel Stuck fand das seeeehr interessant...olle geile Böcke halt alles...Gerhard Berger auch guten Tach gesagt....Quick Nick hat mich fast übern Haufen gelaufen...ansonsten alles wie immer...Schicki-Micki....Mitterlweile ist Regina auch da....eine Seele von Hund....nur am schmusen....zwischendurch mal am Puupen :rolleyes: ..ißt aber noch nicht wirklich gut....dafür ist sie eine absolute Schixx-Buxe...Sonntag morgen hat sie mir mal eben eine Leine durchgerissen als sie vor einem recht großen Jogger, der sie streicheln wollte weglaufen wollte..:eek: ...eine Katze hat ihr auch schon einen auf die Nase gegeben....na ja, das wird schon..ansonsten glaub ich ernsthaft, das die Gute wohl nicht bellen kann...dafür schnarcht sie wie die Sau..muß wohl wirklich Schlimmes durchgemacht haben so ängstlich wie sie ist...:headshk: ...hmmmm...so...mal die Firma retten :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Moin..Sa. war ich in Spa, war ganz nett..vor allen Dingen im RED-Bull-Pavillion :D ...ich sach nur: Chicka..Chicka....:eek: :cool: ..obwohl für mich alle viel zu jung.....aber Stritzel Stuck fand das seeeehr interessant...olle geile Böcke halt alles...Gerhard Berger auch guten Tach gesagt....Quick Nick hat mich fast übern Haufen gelaufen...ansonsten alles wie immer...Schicki-Micki....Mitterlweile ist Regina auch da....eine Seele von Hund....nur am schmusen....zwischendurch mal am Puupen :rolleyes: ..ißt aber noch nicht wirklich gut....dafür ist sie eine absolute Schixx-Buxe...Sonntag morgen hat sie mir mal eben eine Leine durchgerissen als sie vor einem recht großen Jogger, der sie streicheln wollte weglaufen wollte..:eek: ...eine Katze hat ihr auch schon einen auf die Nase gegeben....na ja, das wird schon..ansonsten glaub ich ernsthaft, das die Gute wohl nicht bellen kann...dafür schnarcht sie wie die Sau..muß wohl wirklich Schlimmes durchgemacht haben so ängstlich wie sie ist...:headshk: ...hmmmm...so...mal die Firma retten :D

mhhh dat midde Firma retten glaub ich jedem...aber Toyota is nimmer zu redde :D:D

• Zitat von Metroholics

@Bruderluder : ... gib dem Hund viel Käse :D ... dann hört dat Pupen auf ! :D :D :D

eine strenge bohnen-zwiebel-diät soll da auch helfen :D

hmmmmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

eine strenge bohnen-zwiebel-diät soll da auch helfen :D

hmmmmmmmmmmmmoin

Hmm Pansen !! PANSEN :D Und ab und an ein Ei fürs Fell :D

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels !

.... hmm :rolleyes: ... steifes Gnack :scream: ... hab wohl gestern wieder Zug gekriegt .

@Bruderluder : ... gib dem Hund viel Käse :D ... dann hört dat Pupen auf ! :D :D :D

Hmmetro

Ne ne..die meuchelt schon genug...und Wasserscheu isse auch...hmmm....wird bestimmt lustig die zu baden :rolleyes: ...

btw....hier ist mal ein Pildchen von meinem Vorgestzten...ratet mal welcher es iss...

ChriLu: Seggl...aber wo du Recht hast...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von ChriLu

Hmm Pansen !! PANSEN :D Und ab und an ein Ei fürs Fell :D

Ganz bestihmmt....:D

• hmmmmmmmmmmmmmm :D

Na ja, wie Regina....muß noch gehörig gefüttert werden..:rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!