hmmm,
so schlecht ging's uns auch nicht...;)
hmmm,
so schlecht ging's uns auch nicht...;)
Zitat von austin-mini.deUnd ich hab hhmir letztens vorsichtshalber nochmal die guten...
gekauft.
NUR GEIL!!!!;)
hmm oder das?
http://www.youtube.com/watch?v=1PALC3hixZA
argh CD suchen gehen....
hmmm bauch is wieder voll...
Zitat von Keziahhmmmm
irgendwie könnt man das morad auch wegschnibbeln und ein pony drunterkleben is in etwa der selbe gesichtsausdruck, würd ich vermuten *g*
Zitat von Keziahfindse übrigens hübscher als auf den ersten bildern
ja, gelle?
Die ist in echt direkt hypsch - wenn man sich mal dran gewöhnt hat....
Zitat von Keziahglückwunst. und fährts? wann machste lederriemchen annen lenker? :p
Fahrn tuts prima, anspringen auch. Is aber insgesamt noch etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem die Bremsen. Das ist richtig Arbeit bei dem Mopped...
Und Lederfransen kommen mir nicht an den Lenker - das Geweih wird demnächst gegen was normales ausgetauscht.... :p:D Fransenfrei, natürlich.
Morgen gehts zum Tüv. Der Verkäufer meinte schon, dass der Prüfer wohl in Tränen ausbrechen wird, wenn er die Maschine sieht. Die wurden fast alle irgendwie umgebaut - und meine ist erschreckend original.
hmmm...
Hmmmm ja hier auch noch mal ... glückwunsch ellen .. sie sieht ein bischen besser aus als meine .... aber warte bis ich meine umgebaut habe ...
übrigens hat dat ding viel mit´m mini gemeinsam .... es hat charakter is ein klassiker und bis 99 gebaut worden .... es hat die selbe zündkerze wie der mini verbaut und fährt das selbe öl .... und abgeschmiert werden muss sie auch noch .... ach ja ventiele einstellen ist leicht .... steuer kette nachspannen auch ...
also stetig anfallende wartungsarbeiten wie beim mini ...
klasse moped und macht verdammt viel spass zum fahren ....
Zitat von mini T.glückwunsch ellen ..
bedankt .D
Zitat von mini T.sie sieht ein bischen besser aus als meine
Natürlich! Meine ist eh die Schönste...
Zitat von mini T..... aber warte bis ich meine umgebaut habe ...
das ist dann quasi ausser Konkurrenz... ;):p
Zitat von mini T.übrigens hat dat ding viel mit´m mini gemeinsam ....
Ich wünschte, sie hätte was vom Mini-Fahrwerk *wobbel*
Zitat von mini T.klasse moped und macht verdammt viel spass zum fahren ....
japp - allerdings...
Hach ja....
hmm
*burps*
gut gefuttert
wo is der fernet ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm ..... nettes moppedsche frau ellen
Zitat von MinifahrerDoch! Der hat uns damals schon gesagt, wie kriminell die kapitalistische Jugend bei euch drüben is! :p
Wir waren vorgewarnt! :p
hmmm
.. di farn dörd so gömische audos, di nänn´n die minis oder söo ... abör öölees nur gobi´en unsärär sossialischden ainhaidsmihle tröbönd ...
hmmmmodersowarsdoch,oder?
Zitat von EllenWas fällt bei euch unter "Kleinkind"? Ich frag deshalb, weil ich nächste Woche an eine Schule darf, die hauptsächlich von Moslems (oder Muslime?) besucht wird. Nicht, dass die Kiddies ein bisschen ätsch in der Birne sind, weils kein Pausenbrot gibt... ...ausserdem haben die ja auch mehrmals die Woche Sportunterricht...
Oder hab ich da jetzt ne völlig falsche Vorstellung von?
hmm...
... unterrichtest Du in Stuggi-Riedenmountcity?
Ich glob bei der Konstellation ist das Fasten nur noch ein Randproblem ...
hmmmmm dann integrier Dich mal schön ...
Hmm - Back from lustigem Stammtisch
Hmm @ Ellen:
Passt! Viel Spaß mit dem Moppedröhn!
[edit]@Maggus:
Jetzt aber auf`s Zimmer!
Un schön die Beiserchen in Kukident einlegen! :p:D
Zitat von AsphaltNö, für die Bettpfanne is Schwester Hildegard zuständig.
Und das is auch nich der olle Mann, der is nämlich grad mit der Hildegard auf Malle beim Tanzen:Hmmmm :D:p
... goil, der Lacher des Abends! Der Punkt geht neidlos an Dich, Junior!
Am Freitag abend waren die Lacher übrigens der Mongo in der 16Volt Fraktion und hier der Anstoß, die Firma durch 4 wöchige Abwesenheit zu retten ...
Auf dem Bild ist schon der alte Mann, erkennbar an seiner Matte ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!