hmm #3

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Hab heut vormittag festgestellt, dass die Firma nich mehr zu retten is und bin mal schön zum Laacher See gefahren - ehemaliger Vulkankrater.........

Sehr schön und nix los: Is ja auch klar, wenn alle anderen Berufstätigen die Firma retten müssen..........:D

2 Stunden mit dem Hündchen am See rumgedödelt, der war schwimmen und Enten erschrecken - ich glaub datt mach ich jetz öfter:cool: :cool:

hmm,

und ich dachte, Du wärst im Keller und suchst Mattenfotos?:confused:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

hhmm
    Hab heut vormittag festgestellt, dass die Firma nich mehr zu retten is und bin mal schön zum Laacher See gefahren - ehemaliger Vulkankrater.........

Sehr schön und nix los: Is ja auch klar, wenn alle anderen Berufstätigen die Firma retten müssen..........:D

2 Stunden mit dem Hündchen am See rumgedödelt, der war schwimmen und Enten erschrecken - ich glaub datt mach ich jetz öfter:cool: :cool:

hi, wenn du schonmal da bis, kannste auch mal bei mir in kempenich vorbeischauen... hab ja noch was für dich! :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von FG YB 52

ADAC = Geldverschwendung - wäre mal ooch so nen Thema wie GEZ :rolleyes:

da friemel ich die Karre doch lieber selber wieder hin, als jahrelang zu löhnen und mal abzuwarten, bis sich das durch Zufall evtl. vielleicht mal lohnen könnte

Es ist ein Thema, über das man sich genauso streiten und geteilter Meinung sein kann, wie dass das Thema GEZ ist. Das wäre die für mich präzisere und richtigere Formulierung (vorrausgesetzt, sie folgt den Gesetzen der deutschen Grammatik :D) ;)

Ich bin halt kein so Ingenieur, der mal schnell den Vergaser oder Choke-Dichtungsring am Strassenrand repariert (:p:p), da is mir jede Hilfe, die quasi "auf Abruf" überall in Europa für mich bereitsteht durchaus angenehm.

Aber da kann jeder sehr gerne seine eigene Meinung dazu haben; Ich will`s mir leisten, zweimal war Ich schon froh drum. Punkt.

Hmmmmm...

.

• Zitat von FG YB 52

oh man - wie hochtrabend übst wohl schon für die Uni häh?

Wohl wahr! Das sei aber dennoch in jedem Fall einem jeden einzelnen selbst überlassen, wie er sich zu artikulieren gedenke ;)
    Erzählte Ich bereits, dass meine Leistungen in der Rechtschreibung stets von schelchter Qualität waren, Ich durch inhaltliche Brillianz den Prüfer aber dennoch zu einer 2+ zu bringen vermochte!? :D:p

Aber um deine im Subtext sehr hämische rhetorische Frage zu benatworten: Jou! :D

Zitat

jepp - so in etwa habsch das gemeint. Das mit der Dichtung krichste irgendwann wieder

Hähähähä! :D

Zitat

Und ich bin schon mindestens 400.000Km gefahren (mit verschiedenen Karren) und bis jetzt 2mal liegengeblieben. Einmal: Licht anner Waffe angelassen - mitm Kumpel wieder flottgemacht
    anderes mal: Wasserschaden an Lima und Elektrik - nix ging mehr. Damals hatte ich noch ne Versicherung mit Schutzbrief - die ham das bezahlt. Ampopo: da könntsch ja mal checken, obsch die Versicherung noch hab...

Gugg, Ich hab halt einfach nich so viel Glück ;)
    Deswegen: Sicher ist sicher!

Zitat

Dafür ADAC? Wenn ich 10 Jahre ADAC bezahle, kannsch mir bei ner Panne umme Ecke beim Türkenhändler ne anner Karre koofen, für die Kohle

Du meinst so ne verratzte Italiener-Proll-Gurke!? :D *FLITZ*

Hmmm

.

HHMattenfoto.........
    30 Jahre Mini-Treffen bei Auto Becker in Düsseldorf - hier an der Messe.
    Schönes Suchbild wegen miserabler Vorlage.....

Ich tippe der an dem roten Mini vorn inne Mitte! :D

hmmm

War heut fleißig (mit Praktikanten arbeiten is effektiver...) und darf guten Gewissens das Wochenende genießen.

ADAC is gut. Wobei... wenn der nich gewesen wäre, wäre ich immer noch (seit 1995) in Irland. Wär auch nich schlecht... ;)

• Zitat von FG YB 52

siehste, wie scheixxe der ADAC ist? *flitz* :D

Allerdings...

Kumpel würde mit seinem R5 rapid immer noch seit 7 Jahren bei Michendorf stehen, mein oller D-Kadett würde mit verlorenem Hinterrad in Borna stehen, mein Trabbi auch irgendwo inne Prärie und der Mini.... nun ja, mit ausgelöstem Crashdingsda irgendwo bei Markranstädt.
    Andere Pannen wären gar nicht passiert, weil die Kisten schon Moos angesetzt hätten...

hmmm

HHMattenfoto.........
    30 Jahre Mini-Treffen bei Auto Becker in Düsseldorf - hier an der Messe.
    Schönes Suchbild wegen miserabler Vorlage.....

http://img502.imageshack.us/img502/7148/30…tobeckeruk7.jpg

Hmm? ;) [edit] Hmmmist! :D

Zitat von FG YB 52

Ist genauso wie: du stellst dich ins Parkverbot und denkst: "hoffentlich krich ich keinen Strafzettel" - und zack haste einen dran.
    Wenn du die Karre aber einfach hinstellst und dir keinen Kopf darum machst, haste keinen dran. So gehts mir zumindest immer :rolleyes:

Nun, weiste was? Ich STAND im Parkverbot :D
    Und die Politesse kam im gleichen Augenblick.
    Und nur WEIL Ich den ADAC gebraucht habe, hat sie mir KEIN Knöllchen verpasst :p:D:p

Hmmm

.

Das VW-Zeichen am Rückspiegel war damals das Erkennungszeichen der Fans einer immer noch existierenden Musikformation.;)

:confused:
    Vote Wosen? Vie Wärzte?

hmmm

• Zitat von Minifahrer

:confused:
    Vote Wosen? Vie Wärzte?

hmmm

hmmm,

van Whalen:confused:

• hmmm,

@ Christian *grübelgrübel*

jetzt hab' ich's...:D :cool: :D

edit sagt: hmmist, jetzt warste schneller

• Als die dahmmals mit 'fight for your right' erfolgreich waren, war ich gerade als Austauschschüler im Amiland.

Was für 'ne Hymne !!!:cool: :cool: :cool:

Matthias
    nee - dahhmmals wurden VW-Zeichen an VWs abmontiert zum ummen Hals oder sonstwo hinhängen:D

Aha! Auch noch kriminelle Vergangenheit!

Trotzdem hab ich keinen blassen Schimmer, welche Band... (Ende der 80er, bei dem Outfit?)
    Wir hatten doch nur die Puhdys!!! :D

hmmm

EDIT:

ach so... ARMINIA BIELEFELD!! :D (wußte gar nich, das die ooch singen tun...)

Warste auch VW Zeichen klauen?:D Is doch jetz verjährt, oder?:confused: :rolleyes: :cool:

hmmmm

hmmm,

nö Du, ich hab' gleich das ganze Auto mitgenommen.:headshk:

• Zitat von Minifahrer

Trotzdem hab ich keinen blassen Schimmer, welche Band... (Ende der 80er, bei dem Outfit?)
    Wir hatten doch nur die Puhdys!!! :D

...und ER hier hat euch auch nicht gesagt, was 'driben' so läuft, oder?:rolleyes:

hmmmm

• Zitat von baumschubser

...und ER hier hat euch auch nicht gesagt, was 'driben' so läuft, oder?:rolleyes:

hmmmm

Doch! Der hat uns damals schon gesagt, wie kriminell die kapitalistische Jugend bei euch drüben is! :p

Wir waren vorgewarnt! :p

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!