hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmm,
Treffer, Jan. edit sagt: ey du Sack, der Pfeil war doch eben noch richtig.
@ Matthias: 7. von links? Seit wann kann ich bis 7 zählen? (aber der mit den blau-weissen Streifen auf dem shirt war auch sehr sympathisch)
-
Zitat von baumschubser
hmm,
@ Matthias: 7. von links? Seit wann kann ich bis 7 zählen? (aber der mit den blau-weissen Streifen auf dem shirt war auch sehr sympathisch)
Eben der da, der an der Viper mit dem Rattenfänger-Kennzeichen lehnt... :p
hmmm
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Hmmein Erstbesitz, die alte frau (zzzz - so lange simmer schon beieinander) und ich war 1989 in der Auto Welt als der Mini 30 präsentiert wurde - Hochglanzzeitschrift von Auto Becker Düsseldorf.
Foto zeig ich aber nich, weil ich da noch ne lange Lockenmatte (KEIN VoKuHiLa) hatte.:D
Bild nicht vollständig!
Ordnung hmmmuß sein!
EDIT: Ich steh doch auch zu meiner Haarpracht früherer Jahre... (ich sah doch irgendwie "verwegen" aus...)
-
-
-
Zitat von baumschubser
hmm,
Hmmm - Ich dachte, gleich richtig is langweilig :D:p
Hmmmm...
-
hmmorje, heute darf ich mal hier nur n halben tach machen... ist doch schonmal wat, ich zähl jetzt schon die stunden und meine produktivität wird heute auf ein minimum runtergedreht! muss ja energie sparen fürs wochenende...
hmm... für alle die es noch nicht wussten: ramadan hat gestern angefangen... und wenn ich mir die letzten bilder so anschau, könnte der eine oder andere auch mal fasten...
*duckundflitz* -
hmmoin....die Sonne scheint!!!
Ich glaubs net... -
-
@ P-B-M
Hmm Hikke scheints ja mal Deinen Teller leergegessen:D und darum Sonnenschein hmm
Gruss Wolli
-
m-racer:
Ramadan bedeutet fasten bis Sonnenuntergang?
Und was darf man essen, wenns dunkel ist?Zieht ihr das durch? Müssen Kinder da auch mitmachen?
hmm...
-
-
hmmm....100 Mios Strafe für Mercedes....
gehen aber in Berufung....
(gerade im Radio).... -
-
Zitat von Ellen
m-racer:
Ramadan bedeutet fasten bis Sonnenuntergang?
Und was darf man essen, wenns dunkel ist?Zieht ihr das durch? Müssen Kinder da auch mitmachen?
hmm...
ein muss is es nicht! kranke, alte, schwangere und kleinkinder brauchen nicht! ist aber eh ne freiwillige sache! nix essen und trinken bis kurz vor acht! start war um kurz vor 5 heute!
-
Zitat von m-racer
ein muss is es nicht! kranke, alte, schwangere und kleinkinder brauchen nicht! ist aber eh ne freiwillige sache! nix essen und trinken bis kurz vor acht! start war um kurz vor 5 heute!
nix trinken bei der Hitze in islamischen Ländern? Meinen Respekt vor den Gläubigen, aber ist das nicht ganz schön belastend für den Körper, besonders, wenn man arbeiten muss?Was fällt bei euch unter "Kleinkind"? Ich frag deshalb, weil ich nächste Woche an eine Schule darf, die hauptsächlich von Moslems (oder Muslime?) besucht wird. Nicht, dass die Kiddies ein bisschen ätsch in der Birne sind, weils kein Pausenbrot gibt... ...ausserdem haben die ja auch mehrmals die Woche Sportunterricht...
Oder hab ich da jetzt ne völlig falsche Vorstellung von?
hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!