hmm #3

• Zitat von Minifahrer

Wo bleiben denn die bewundernden "Oooohhhhs" und "Aaaaahhhs" für den wunderschönen MPI im Vordergrund??!!

Ignoranten. :rolleyes: :headshk:

hmm

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...

:D

hmm...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Comments may contain traces of irony.

• hmmmm.... der "dispo-dieter" hat nen mini cooper zu verschenken... find ich cool, dass es ein "richtiger" mini ist und nicht ein bmw-mini... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• So,erstmal vielen,vielen Dank für die Urlaubswünsche!!!!!
    Melde mich hiermit gehorsamst für 14 Tage zum Urlaub ab.
    Ab und an werde ich mal reinschauen.
    Vielleicht auch berichten,wie schön es dort ist.:D
    Bis die Tage!!!!

hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

So,erstmal vielen,vielen Dank für die Urlaubswünsche!!!!!
    Melde mich hiermit gehorsamst für 14 Tage zum Urlaub ab.
    Ab und an werde ich mal reinschauen.
    Vielleicht auch berichten,wie schön es dort ist.:D
    Bis die Tage!!!!

hhmm

Guten Flug, Udo!
    Und erhol' dich ma richtig. ;)

hmmm

@Janphalt: Danke. ;)

Spitfire: auch gesehen und bemerkt. :) Der Faxe (dezent) und der Schrottpeter (explizit) ebenso... :D Und irgendwo der Schubi cool mit Sonnenbrille im Hintergrund...

• Zitat von austin-mini.de

Hmmein Erstbesitz, die alte frau (zzzz - so lange simmer schon beieinander) und ich war 1989 in der Auto Welt als der Mini 30 präsentiert wurde - Hochglanzzeitschrift von Auto Becker Düsseldorf.

Foto zeig ich aber nich, weil ich da noch ne lange Lockenmatte (KEIN VoKuHiLa) hatte.:D

hmm,

ich war vor ein paar Jahren auch mal mit PKW in der 'Sport Auto' (war aber nur ein Gruppenbild):(

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Asphalt

Austin & schubsi:
    Bitte nur mit Bild posen! :p

Hmmm

Zeitung scannen?

hmmnöö, kannste mich warsteinlich eh' nicht drauf erkennen, trotz erster Reihe und so...

• Zitat von ChriLu

hmmoooin !!

los...gemeinsames Daumendrücken für´d Mel.. Die hat jetzt gleich Vorstellungsgespräch.. Schmerzverzerrte Gesichter durch janz Deutschland will ich sehen :D

Gruß
    Chris

hmmmda dienstag nix war (von meiner seite aus ;) ) kommt demnächst ( ich hoffe jetzt am dienstag 18.9, muß ich moje noch abklärn :D ) bald die second chance ...ham aufn AB gebabbelt...isch bin geschpannt....

hmmmel

• Zitat von baumschubser

Zeitung scannen?

hmmnöö, kannste mich warsteinlich eh' nicht drauf erkennen, trotz erster Reihe und so...

Rastas? Glatze? Irokese? Bierplauze? :D

hmmmmwill jetz Bilder seh'n!!

Zitat von mel c.

hmmmda dienstag nix war (von meiner seite aus ;) ) kommt demnächst ( ich hoffe jetzt am dienstag 18.9, muß ich moje noch abklärn :D ) bald die second chance ...ham aufn AB gebabbelt...isch bin geschpannt....

hmmmel

Klar doch! Aber erinner vorher bitte nochma... weißt ja, Hirn hat manchmal Aussetzer... ;)

• Zitat von Minifahrer

Rastas? Glatze? Irokese? Bierplauze? :D

hmmmmwill jetz Bilder seh'n!!

hmmoment noch...

• Zitat von baumschubser

hmm,

ich war vor ein paar Jahren auch mal mit PKW in der 'Sport Auto' (war aber nur ein Gruppenbild):(

... hmmm dachte mir doch, dass ich Dich schon mal gesehen habe :eek: :D ... Du warst doch der mit OLiBa und VoKuHiLa :D ...

• ooooooooohhhh
    aaaaaaaaahhh

thema dicke hose , mein mini war schon im englischen mini magazine zu sehen :
    (unten links ;) )

hmmmmmmmmmmmm :p:D:p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mr. Grease

... hmmm dachte mir doch, dass ich Dich schon mal gesehen habe :eek: :D ... Du warst doch der mit OLiBa und VoKuHiLa :D ...

hmm,fast richtig, mein Bester.

Such doch mal...;) :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!