hmm hab heut auch Schrott von Ebay bekommen.....
Minimodell, angeblich 1A, aber mit Macken...
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von chris
wenigstens bin ich net der einzige der bei ebay immer an die idioten gerät ...... wobei es bei mir in letzter zeit eher zu meinen gunsten ausging , auch wenns nerven gekostet hat . 1xSD karte gekauft , 2x gekricht
hmmmmmmmmmmmm
*Hihi* - 4x Reifen bestellt, 8x bekommen
Ham`s leider noch gemerkt...
Hab Ich sie halt wieder zum EK abgestoßen
(Waren trotzdem noch, für D, sehr günstich :p)Hmmm... Und jetzt warte Ich auf eine Kamera, bei der mir das ganze auch grad etwas komisch vorkommt... :o
Ellen:
Und nich belabern lassen, von wegen Privatauktion, keine Garantie und Rücknahme etc. pp. BlaBla.... Das zieht NUR, wenn der Artikel so ist, wie beschrieben.
Was ja hier ganz offensichtlich nicht der Fall ist! -
Zitat von Asphalt
*Hihi* - 4x Reifen bestellt, 8x bekommen
Ham`s leider noch gemerkt...
Hab Ich sie halt wieder zum EK abgestoßen
(Waren trotzdem noch, für D, sehr günstich :p)ach daher der satz schubkarrenreifchen
ich hatte die sd-karte gekauft, direkt per überweisung bezahlt , 2 tage später erhalten . dann 6 wochen lang mit dem verkäufer rumgestritten weil ich angeblich nicht bezahlt hätte , dann festgestellt dass verkäufer dumm und das geld doch auf seinem konto ist , 1000 entschuldigungen und eine versandbestätigung.
vor zwei wochen kam die zweite karte .........hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmm
*gna-gna-gna* isch krisch mosche lieferung
ZitatNigel oh, and we need to ask a few more music quiz questions. £ isn't an ideal number to base prizes on. Well, not for me as I'm losing anyway...
Nigel How many questions shall we have in total? 5, 7 10??
Nigel £=3
Kadda phew
Kadda cant we say i won?
Nigel Hmpf! If I was winning and we'd only asked 3 questions each would you want to accept that as being, er, acceptable..?
Kadda apart from the winwin-situation - could you pleeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaase import the crisps? i'll give you money for it
Nigel how many packs? 12? 18? 24..?
Kadda small ones?
Nigel aye
Kadda how many space do you have? :_)
Nigel lol
Nigel it may look silly if I take over loads 'n' loads so I'll see. 24 should be OK. Don't you have Walkers crisps over there or do they taste different?
Kadda and how big are the packs?
Nigel 25 or 30grams
Kadda second pls
Nigel I'm a bit concerned about them getting crushed in the hold as well as my holdall is softNigel
Nigel those are the ones, yes?
Kadda yep
Kadda so - er
Kadda you have to decide how many
Nigel If I'm able to then maybe 36
Kadda i'd sing and dance and bring you a lot of whatever you want to drink it its more than 24
Nigel 2*18 pack if they are in 18packs
Kadda yippieh
Kadda
Nigel lol, why are these crisps so revered by yourself? Don't Walkers/Lays exist in Germany or do they taste 'different' there?
Kadda we dont have them here
Nigel Oh
Kadda well, we have since short, but for unbelievable prices (was it 2€ for one bag?) at subways
Kadda one SMALL bag
Nigel what? The 25/30gram bag or the 50g ones?
Nigel blimey...dam-dam-dam-damdudelah yeah-yeah-yeah-yeaaahyeeaah
-
Hmmmm - how teuer!? *Neid*
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm - how teuer!? *Neid*
ehrlich gewonnen dank täglichem "wirf eine liedtextpassage zu und ich rate was es ist"-spielchen *shakalaka*
vermutlich 2x18-bagsund nachdem ich das gerade meinen anwesenden beiden apes erzählt habe, wurde mir eine weitere box in der nächsten woche versprochen
"until you cant see them any more"
hmm @ veit:
Zitat@Omma Kadda
Ich hatte gestern Salt & vinegear, allerdings keine Walker...und genau DAS ist das problem die hiesig erhältlichen dinger schmecken nicht. :p
-
hmmm,
1. lecker essen *done*
2. Veltins lemon *done*
3.
......
...
...
...BÖÖÖRPS
*well done*:D
-
Den muss ich sehen:
http://www.leroy-derfilm.de/
Einen dazu passenden Kurzfilm ist in meiner Signatur zu finden.
hhmm:D -
tjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Frau Schnippendings - Sie wissen schon, wo Sie die dann abladen dürfen?
hmm....
-
Zitat von Keziah
ehrlich gewonnen dank täglichem "wirf eine liedtextpassage zu und ich rate was es ist"-spielchen *shakalaka*
vermutlich 2x18-bagsAh, jetzt versteh Ich den verschatelten Chat-Text
Da kann man dann natürlich nich meckernZitatund genau DAS ist das problem die hiesig erhältlichen dinger schmecken nicht. :p
Och ,als Ersatz-Droge passabel und einafch zu beschaffn, ohne Zwang zur Beschaffungs-Kriminalität abzudriften
Quasi das legaler-als-Metadon Metadon des Crisps-FansFür alle anderen Fälle: http://www.walker-crisps.de
Aber mit ~1,84/34g dann doch dezent teuer.
Wird mich dennoch nich davon abhalten, bei Zeiten mal wieder einen 48er Karton @ 1,6kg Salt&Vinegar Crisps zu ordernHmmmm...
Die Kapitel über Zylinderköpfe hab Ich durch.
Es folgt: Exhaust.Hmmm... *Blinzel*
-
Zitat von Asphalt
Für alle anderen Fälle: http://www.walker-crisps.dekaufe ein s - http://www.walkers-crisps.de heisst der Schuppen. :p:D
Sollma mal wieder ne Sammelbestellung antriggern?
Ich kann aber erst im Oktober wieder, weil pleite... :ohmm...
-
Zitat von Ellen
kaufe ein s - http://www.walkers-crisps.de heisst der Schuppen. :p:D
Sollma mal wieder ne Sammelbestellung antriggern?
Ich kann aber erst im Oktober wieder, weil pleite... :ohmm...
Hmmm *räusper* - für ein zweites "s" hatte Ich keine Kohle mehr
Gleiches gilt für Karton voll mit englischen Kartoffel-FritatenAber schaun wir mal, zu nem späteren Zeitpunkt bin Ich dabei
(Obwohl Ich dann glaub eh ne ganze Kiste S&V nehemn würde )Hmmm...
-
Zitat von Metroholics
.... achtet doch bitte hmmal ein wenig auf Eure Linie !
hmmm,
geht klar...;)
-
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,505417,00.html
Na, zuhmmm Glück behandelt David Vizard auch Eco-Tuning
-
Zitat von Google-Anzeige
Drogen.
Finden Sie Drogen..
Mitbieten oder Sofort-Kaufen!
http://www.eBay.deNur hmmal so am Rande, bin ich drauf gestossen, als ich das Bild oben gesucht habe.
(Ob das Rauschgiftdezernat meinen Tip vertraulich behandelt? )
-
Zitat von FG YB 52
hmmm wie siehts denne mit den Spritpreisen in D. aus?
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Ich hmmmuss so selten tanken :D:D
Und wenn, dann schau Ich eh nich mehr drauf.
Schohnt die Nerven.
Einfach für das tanken, was der Geldbeutel an Scheinen parat hält und gut.Hmm :o:p
-
Zitat von FG YB 52
hmmm wie siehts denne mit den Spritpreisen in D. aus?
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Super: 1,339 anner Aral...
Oder brauchste Diesel?
hmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Egal, bei 5,4 Liter Verbrauch des kultivierten 1000ers schau ich nicht auf den Preis.
Twingolette ~6l.
Aber dafür schubfreudiger 1300er SPI *hust*ZitatBiste schon bei "Sonic Turbo"? Son Ding ist die nächste Maßnahme beim Erstbesitz:D
Hab Ich schon kurz überfolgen.
Aber Ich werde wohl bei der RC40 bleiben.
Und wenn die kaputt geht, das zweitbeste kaufenZitat von FG YB 52hhmmmm na toll. Ihr seid ganz schön dekadent geworden - Du und der Jan :o
häh? Sonic Turbo? was is dat denn? oder meinste Sony-Turbo = Schub vonne Boxen auffer Hutablage?
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
SCHNELL!! Ab in Buchladen, ISBN 1 85960 620 2 bestellen!
Hmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!