Zitat von FG YB 52hmm
Mahlzeit... Thai war legger - die Bedienung übrigens auch...
Wohl bekohmmt's
Zitat von FG YB 52hmm
Mahlzeit... Thai war legger - die Bedienung übrigens auch...
Wohl bekohmmt's
Zitat von FG YB 52ich meinte jetzt eher so optisch...
hhhhhhhmmmmmmmm :p
Stihmmt, das Auge isst (und trinkt) ja schliesslich mit...:D
...passt übrigens vorzüglich zu gebratener Leber.
Zitat von FG YB 52Mpi = genau die gleiche Batteriebox wie jeder andere Mini - warum sollte nen Mpi ausgerechnet ne kleinere haben?
Das BMRover sauteure Spezial-Batterien in Monopolstellung verkaufen kann...? Vieleicht...?
Zitat von Udo
Gleich mit Vater Garage entrümpeln,in seine A-Klasse laden und zur Müllkippe bringen.
Und mit was fährste zurück..?
Hmmm
Zitat von Spiegel.deSie haben 7 von 13 Punkten.
Nicht übel, vermutlich sind einige Ihrer besten Freunde Eidgenossen. Jedenfalls haben Sie schon ein wenig Übung und wissen allerlei Helvetismen zu enträtseln. Aber machen Sie nicht zu sehr auf Möchtegern-Schweizer. Obacht: Die Schweizer reagieren allergisch auf übertriebenen Ehrgeiz.
Hmmmmmuah!
Zitat von AsphaltHmmmmmuah!
hmmm
ZitatSie haben 8 von 13 Punkten.
Veit:
Ich zahl 500€ Studiengebühren, 87€ Semstergebühr +Miete (weis Ich noch nich wie viel) +Essen +Mobilität (Mini...? Öffentliche...?) +Leben +Material.
Hmmm... Das is ziemlich teuer...
Und Zeit hat man, je nach Studium, auch kaum...
Wobei Ich da eher mehr haben werde, vorraussichtlicherweise...
Hmmmmm
Zitat von baumschubserhmmusst Du aber auch zurückzahlen.:p
hmmmm
dafür bist du auch nur bis zu nem gewissen alter und bildungslauf berechtigt, wenn es mich nicht täuscht.
hab mich mit studium neben arbeit auseinandergesetzt - quasi nicht bezahlbar.
da wird was getan für die motivation und qualifikation der bevölkerung
Zitat von austin-mini.deHabs Studium selber bezahlt - nx lange rumdödeln, sondern immer auffe Schaffe.
hmmm,
also doch wie unter Punkt 2 beschrieben.
Hat ein Bekannter von mir genauso gemacht und gut dabei gelebt. Allerdings hatte er auch nie Angst vor Arbeit. Von denen, die ihr Studium nur unter dem Party- und Spassaspekt sehen, kaxxen fast alle im 'richtigen' Leben ab und kriegen nix auf die Rolle, Ausnahmen sind hier eher selten.
Zitat von AsphaltDas BMRover sauteure Spezial-Batterien in Monopolstellung verkaufen kann...? Vieleicht...?
Oppel-Batterie paßt. Saugend. Das rätselhafte is, die is im Oppel seit Mai rumgestanden, wurde zwei-, dreimal gestartet, um ihn zu rangieren. Heute innen Mini transplantiert - 1. Versuch: *vroooom* hats gemacht! Ladegerät nochmal drei Stunden drangehangen, sollte reichen für morgen früh.
Is quasi jetzt ein Oppel-12V-Mini.
Dann Pfadfinder zu de Baggers gespielt... Schwierig... Legal so einfach kein rankommen. Entweder ein neuer Tagebau-See dazwischen, oder ne Müllkippe mit Wachschutz. Is auch nich einfach, im Autoatlas von 2003 sind die ganzen neuen (Solizuschlag-)Straßen noch nich drinne...
Soll aber nen Museums e.V. geben. Muß ich weiter forschen...
hmmm
Ansonsten ebenfalls 8 Stunden die 4ma gerettet.
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenOppel-Batterie paßt. Saugend. Das rätselhafte is, die is im Oppel seit Mai rumgestanden, wurde zwei-, dreimal gestartet, um ihn zu rangieren. Heute innen Mini transplantiert - 1. Versuch: *vroooom* hats gemacht! Ladegerät nochmal drei Stunden drangehangen, sollte reichen für morgen früh.
Is quasi jetzt ein Oppel-12V-Mini.
Dann Pfadfinder zu de Baggers gespielt... Schwierig... Legal so einfach kein rankommen. Entweder ein neuer Tagebau-See dazwischen, oder ne Müllkippe mit Wachschutz. Is auch nich einfach, im Autoatlas von 2003 sind die ganzen neuen (Solizuschlag-)Straßen noch nich drinne...
Soll aber nen Museums e.V. geben. Muß ich weiter forschen...hmmm
Ansonsten ebenfalls 8 Stunden die 4ma gerettet.
.... die einfache Tuning - D&W - Schnellentriegelung von gestern abend war kein Witz ... wenn Dein MPI saugt, saugt er auch die neue Batterie leer ... kostet ´nen 10er und Abends kurz hmmmmmal ´nen KLick im Kofferraum ....
Zitat von Mr. Grease.... die einfache Tuning - D&W - Schnellentriegelung von gestern abend war kein Witz ... wenn Dein MPI saugt, saugt er auch die neue Batterie leer ... kostet ´nen 10er und Abends kurz hmmmmmal ´nen KLick im Kofferraum ....
Ich werds beobachten, allerdings glaub ich nich, das der saugt. Is doch kein Diesel, sondern ein Spritzer!
Ich denke, 2 x 5 Kilometer (davon einmal fast stop&go, frühs...) plus 1 x 3 Kilometer, davon zweimal mit Licht pro Tag, da kann keine Batterie per LiMa vollgeladen werden. Und drinne war die billigste von *.*.*., die is drei Jahre alt, da gibt jedes Grad unter 10 der den Rest.
Aber wie gesagt, ich werd's beobachten. Selbststarter liegt noch im Kofferrauhmmm.
Zitat von Metroholics... jetzt muß ich nur noch was für Muffins Fressecke anne Wand besorgen ... sollte abwaschbar sein
Fliesen?
Machen sich generell inne Küche nich schlecht...
hmmm
Hmmmüffelt grad etwas aus'm Küchenabflußrohr (da is kein Dröps unten dranne, weil Weg zu lang zum Stutzen...)... Ich glaub, es gibt nen Wetterumschwung! Wird wohl noch ma Sommer?
Nich lachen, das is so! Straßengullideckel müffeln auch, wenns wärmer wird! Hat mit Luftdruck zu tun...
Zitat von austin-mini.deElefantenhaut - gibts von Molto oder so ("Tapetenschutz")
hmmm
Tierquäler!!!
hmm
Zitat von austin-mini.deIs da ein gammliger Wetterfrosch drin,der grad verwest?:D
hmmm
Meinst, wenn er selbst nich die Leiter mehr hochkommt, dann wenigstens sein Verwesungspups?
hmmm ich guck mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!