hmm #3

• Heut früh schon wieder der Mini nich angesprungen. Starthilfe. Wieder Viertelstunde zu spät inne Firma. Wie letzten Montagmorgen...
    Und heut abend festgestellt, das Bremsflüssigkeit verlustig gegangen is. Und die doofe Schalterlampe hat nich gewarnt...

Scheix Karre. :mad:

Ich glaub, der will innen Winterschlaf. Kalt genug isses ja. Und der Oppel parkt ja schon im Freien.

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Heut früh schon wieder der Mini nich angesprungen. Starthilfe. Wieder Viertelstunde zu spät inne Firma. Wie letzten Montagmorgen...
    Und heut abend festgestellt, das Bremsflüssigkeit verlustig gegangen is. Und die doofe Schalterlampe hat nich gewarnt...

Scheix Karre. :mad:

Ich glaub, der will innen Winterschlaf. Kalt genug isses ja. Und der Oppel parkt ja schon im Freien.

hmmm

hmmmeiner wuckelt auch ca. 1-2 mal mehr bis er anspringt - und zickt mit der gasannahme wenn er kalt ist :soupson:

jaja, sprutzen - und wir lieben sie.. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

scheixxe. Haste zuviel Radio gehört, oder was? :D

hhhhmmmmm

habs heute mal so eingetaktet, dass ich vom 18.10 bis 3.11. Urlaub hab (also 5.11. gehts wieder los)

hhhhhhmmmmmmmmmm wird dann bissel Osturlaub :cool:

Radio war aus die letzten Tage. Ist der Fluch der kurzen Arbeitswege. Kurzstrecke halt. Und das bei Sauwetter (Licht). Und am Sonntag stehengelassen, den kleinen Racker.

Gut mit deinem Urlaub. Bine hat mich auch noch auf eine Idee gebracht, wegen der Ausfahrt. Muß ich morgen mal eruieren, was da geht...

Nur so viel:

;)

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmmeiner wuckelt auch ca. 1-2 mal mehr bis er anspringt - und zickt mit der gasannahme wenn er kalt ist :soupson:

jaja, sprutzen - und wir lieben sie.. ;)

Wenn er denn springen täten tute... *jaum-jaum-klackklackklack* :scream:

Ladegerät und Verlängerungsschnur liegt im Kofferraum, falls es morgen früh wieder... geb ich mir selbst nen Stromstoß.

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Wenn er denn springen täten tute... *jaum-jaum-klackklackklack* :scream:

Ladegerät und Verlängerungsschnur liegt im Kofferraum, falls es morgen früh wieder... geb ich mir selbst nen Stromstoß.

hmmm

hmmm, würd mir sorgen bereiten, zumindest n bissken...

hatte auch mal ne weile nen selbststarter im koraum - bis ich dann nochmal nen ganzen tag das licht... - und dann war eh ne neue batterie dran.. ;)

Member of Mini'a'Tour

• Naja, langsam...

An der A38 stehen doch so ein paar Bagger rum, vielleicht kann man da ran... Ich erkunde das morgen mal, ob es da fahrbare Wege gibt. Wäre doch ein schönes Fotomotiv... ;)

hmmm

Gestern Mail von Bine bekommen, mehr weiß ich auch nich...

• Zitat von Keziah

hmmm, würd mir sorgen bereiten, zumindest n bissken...

hatte auch mal ne weile nen selbststarter im koraum - bis ich dann nochmal nen ganzen tag das licht... - und dann war eh ne neue batterie dran.. ;)

Ich werd's wohl mal mit nem Elektrischen durchmessen müssen. Ich kann nicht mit Stromgedöhns...
    Und neue Batterie is grad nich im Budget. :(

hmmm

Zitat

ach so ja... ich dachte, das wäre nen Museum - isses wohl nich?

Nicht, das ich wüßte... Ich geb Bescheid, wenn ich hmmmehr weiß.

• Ich vermute eher, die wird grad schlecht geladen und kann die Spannung nich länger halten.

Is halt wie mit alten Männern und der Blase/Prostata... ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

nimm doch die vom Oppel, wenns nich mehr anners geht.

Wär auch ne Idee! Wenn die in den Kasten paßt? Wird morgen ausgemessen und dann lad ich die mal richtig voll...
    Das ich da nich selbst drauf gekommen bin... :rolleyes: :) Bist halt doch ein cleverer Bursche! ;)

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Ich vermute eher, die wird grad schlecht geladen und kann die Spannung nich länger halten.

Is halt wie mit alten Männern und der Blase/Prostata... ;)

hmmm

hmmm,

irgendwie zu viele details :headshk:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm,

irgendwie zu viele details :headshk:

Och... Hab dich nich so, Schätzelein! ;) War heute doch schon viel schlimmer hier...

Aber für dich zartbesaitetes Wesen... gut, Schluß damit. ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

ach komm - so schlimm wie ne Plazenta isses bei weitem nich

hhhhhmmmmmmmmmmm

da hasse resch, schätzelein

hmmmm

is aber schon lang her, die plazenta.. :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Ich werd's wohl mal mit nem Elektrischen durchmessen müssen. Ich kann nicht mit Stromgedöhns...
    Und neue Batterie is grad nich im Budget. :(

hmmm

Nicht, das ich wüßte... Ich geb Bescheid, wenn ich hmmmehr weiß.

... der Sebbo hat doch da hmmmmal eine längere Story gepostet ... ansonsten eben das hier:

;)

• Zitat von FG YB 52

aber nich, dassde die nochmal... *würg* :scream: :headshk:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

is leider nimmer online, auch nichts gleichwertiges, hatte ich vor ner guten weile nochmal gesucht.. ;)

hmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

na da hammwer ja alle nochmal Glück gehabt :D

oh man, wie kommt man nur da drauf, nach sowas im I-net zu suchen... :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Obacht, der Google-Schmiermaxe liest mit! :eek: ;) Der hats ja auch immer mit netten Bildern aus'm Google-Net...

hmmm

Jetzt isser weg, ich glaub, der sucht schon was...

• Zitat von FG YB 52

na da hammwer ja alle nochmal Glück gehabt :D

oh man, wie kommt man nur da drauf, nach sowas im I-net zu suchen... :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

hmmm, einmal reicht ja eigentlich auch ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm wenn der jetze mit eklichen Bildern kommt, kommt er endgültig auffe I-Liste

hhhhhhmmmmmmmm

... yo, Elektrikprobleme beim MPI sind öchd egglich ... :D :eek: :D

hmmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!