hmm wer issen hier geschlechtsreif ??
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Hmmmmm... Doch so viel los
-
-
les grad die letzten beitra#äge und musste doch ein paar seiten weiter zurückblättern, damit ich wusste worum es geht, aber jetzt will ich es gar nicht mehr wissen!? kann mich mal wer "blitzdingsen"!?
Zitat von baumschubserDieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (8 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
baumschubser , Asphalt , Ellen , Keziah , m-racer , Mini-Martin , Udohmmm,
och...
-
Zitat von Metroholics
Sodelle , habs heut zweimal en richtich nassen Arsxx beim Hundeausgang gekriegt .... un dann das Geschwafel im anderen Forum .... wie heißts so schön ? .... Arsxxlecken Haarewaschen ! .. kost allet dat Gleiche !
Hmmetro
hmmuss ich gleich mal nachlesen (wenn ich da noch drin bin...;) )
-
Zitat von Metroholics
: .... un dann das Geschwafel im anderen Forum ....
was für´n anderes forum ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
hmmm,
so, ich bau jetzt gleich das Teil hier zum zweiten Mal zusammen.
Hat mein Sohn letzte Woche zum Geburtstag bekommen. Nach ein paar Stunden haben wir dann gemerkt, dass insgesamt 63(!) Teile gefehlt haben. Rein in den Laden und umgetauscht, ging aber nur komplett. Der Verkäufer grinste irgendwie so komisch, als er mein Gesicht gesehen hat.
-
Is ja doch was los
Hmmm... Seid Ihr die Judäische Volksfront!?
-
und falls der alte Sack nachfragt, das sind keine Potenzas auf dem Ding
hmmm
-
-
SPALTER !!!!!
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmm,
cooool, jetzt testen die Amis im Irak sogar schon den Fluxx-Kompensator.
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
so, ich bau jetzt gleich das Teil hier zum zweiten Mal zusammen.
Hat mein Sohn letzte Woche zum Geburtstag bekommen. Nach ein paar Stunden haben wir dann gemerkt, dass insgesamt 63(!) Teile gefehlt haben. Rein in den Laden und umgetauscht, ging aber nur komplett. Der Verkäufer grinste irgendwie so komisch, als er mein Gesicht gesehen hat.
... Du hmmmmmeintest als er Dein Gesicht gesehen hat, nachdem der Junior unter Tränen gestanden hat "der Papa kriegt das Ding nicht zusammen" ... :p
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!