hmm #3

• hmmmorgääähn, na wenn die startet dann WAR hmmmal ein Gartenzaun :D

Lady

• Zitat von cooperlady1300

hmmmorgääähn, na wenn die startet dann WAR hmmmal ein Gartenzaun :D

Lady

Ne ne...die ist die Ruhe selbst...wie gesagt, nur beim Schmusen muß man standfest sein..:D ...die wühlt sich quasi in einen rein...und ab-und-zu fliegen halt die Schnodder-Reste durch die Gegend, wenn die sich schüttelt..:D

hmmmm

• na Mahlzeit, Lindi... :D
    Himmel, bis das Kalb bei Figur ist, wirds diverse Rinderhälften kosten... *gnhihi*
    Wie alt is denn die Schlabberbacke?

hmmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

na Mahlzeit, Lindi... :D
    Himmel, bis das Kalb bei Figur ist, wirds diverse Rinderhälften kosten... *gnhihi*
    Wie alt is denn die Schlabberbacke?

hmmm...

So schlimm ist es nicht. 3 Jahre ist die Gute alt und hatte
    schon mal Babys. Ißt aber eigentlich nur Trockenfutter (spezielles), aber gegen ein saftiges Steak wird die bestimmt nix haben. Und ein Kalb ist die nicht. Auch wenn auf der Internet-Seite 70 cm Schulterhöhe steht..die hat sie nicht. Sam hatte 73cm und Regina ist nicht größer als Muffin.

hmmmm

• Mhhoin

solang die nicht uch anfängt mit ihrem Schwanz nach annerleuts Beutel zu hauen :D:D:D
    Der Muffin kann dat in Perfektion !!

Gruß
    Chris

• Zitat von ChriLu

Mhhoin

solang die nicht uch anfängt mit ihrem Schwanz nach annerleuts Beutel zu hauen :D:D:D
    Der Muffin kann dat in Perfektion !!

Gruß
    Chris

Neeee....aber sabbern tut se a bisserl :rolleyes: ...und puuupen wie Muffin kann die auch *ööörks*

hmmmmmm

• Wir haben keine 12 Katzen...wenn dann noch 7, wovon 4 wegkommen in den nächsten Tagen....und mit ein bisserl Glück, frißt die die anderen direkt :D ...und ich sabber nicht..und wer von uns beiden sieht denn im Gesicht wie SPIKE aus??? :D *flitz*

hmmmmmm

• Besser iss datt...btw:

Wolle Katze haben??? :D

Wir haben alle Arten von Muschis......weiße Muschi, getigerte Muschi, schwarze Muschi, stinkende Muschi, feuchte Muschi...:D

hmmmmmmmm

• patsch patsch patsch...

werd wach Jürgen...nicht träumen...und jetzt rück Dir die Krawatte grad und schaff weiter :D

hmm...

• Zitat von ChriLu

patsch patsch patsch...

werd wach Jürgen...nicht träumen...und jetzt rück Dir die Krawatte grad und schaff weiter :D

hmm...

Bin hellwach..bin ja seit 4:30 am schüppen :eek: ..und Krawatte trag ich nicht Du Ärsxxken...

hmmmmm

• Zitat von ChriLu

patsch patsch patsch...

hmm...

aber unter dem weissen hemd mit button-down-kragen und der krawatte trägt er das tote hosen shirt *pruuussttt* :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

aber unter dem weissen hemd mit button-down-kragen und der krawatte trägt er das tote hosen shirt *pruuussttt* :D

hmmmmmmmmmm

Ich hab ein ganz normales Sweatshirt an ihr kleinen Seggels....

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Ich hab ein ganz normales Sweatshirt an ihr kleinen Seggels....

hmmmm

hmmmmmmmmmmmm :D

• jetzt stell Dich doch net so an :D:D:D

Schönes Hemd mit Krawatte is doch wat tolles :D Button Down oder vltl. doch besser Haifischkragen ausse 70er ? Dazu ne tolle dunkebraune Cordhose mit Schlag :D:D:D

ALTER ICH MHHMACH MIR INNE BUX :D

• Zitat von ChriLu

jetzt stell Dich doch net so an :D

Schönes Hemd mit Krawatte is doch wat tolles :D Button Down oder vltl. doch besser Haifischkragen ausse 70er ? Dazu ne tolle dunkebraune Cordhose mit Schlag

ALTER ICH MHHMACH MIR INNE BUX :D

und natürlich gehört dazu auch ein ordentlicher haarschnitt , seitenscheitel und so :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

• also mit Gel nach hinten mim Lausrechen find ich noch besser :D

hmm such doch ma Bild damit sich der "Herr Seriös" sich dat besser vorstellen kann :D:D

is dat schöööön :D

• Zitat von ChriLu

also mit Gel nach hinten mim Lausrechen find ich noch besser :D

das sieht aber gleich wieder so aggressiv aus :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm :D

• Zitat von ChriLu

also mit Gel nach hinten mim Lausrechen find ich noch besser :D

hmm such doch ma Bild damit sich der "Herr Seriös" sich dat besser vorstellen kann :D:D

is dat schöööön :D

Der hat doch kaum noch Haare auf´m Kopp!
    hhmm

• Zitat von Mr. Grease

... hab ja seit irgendwas 22 Jahren den 1er, bin aber ´nen Schisser :eek: :D , deshalb nur
    an der Optik interessiert ... nochmal so nen Stehzeuch zum Polieren für die Garage :rolleyes: ...

Anscheinend laufen die Enfields nur, wenn da ein gewisser Herr Egli mal hingelangt hat ... vor etlichen Monden war mal nen Bericht über deren Herstellung in ner Oldiezeitung ... linieren mit Tank auf dem Lehmboden und so :eek: :D

... weiteres Stehzeuch für´s geneigte Auge .. ;)

ja ..so weit von Euch wohnt jemand.... der ne enfield restauriert... (naja der wird nie fertig ..hat Frau und 2 Kinder).... der hatte ne Zeit lang beim Egli gearbeitet....

Naja jetzt ist er erst mal bei den Inselaffen ... da fällt mir ein... gar nicht soooo weit weg von Birminghhhhmmmmmm

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!