hmm #3
- mini35
- Geschlossen
-
-
hmmm,
der Chris hat schon so einiges auf seinem Motorrad angestellt.
-
-
-
-
Zitat von Veit
Nö Du, wichtigere Dinge, einmal nach Adenau (vermutlich in Sachen Mini), einmal - keine Ahnung.....
hmm
Is ok - wenns pisst, fahr ich auch net, aber des pisst net
Apropos 911er...
Der 9FF am Montag auf D-Motor, das Teil war ok, damit könnte man trotz gewissem Luxus flott zur Arbeit fahren...
920PS
910 PS / 669 KW, 910 Nm
http://9ff.de/de/products/details.php?n2id=34910 PS
Rennmotor T-8910 PS / 669 KW, 910 Nm
bestehend aus:
* 4.0 Liter Motorumbau mit:
* 6 Schmiedekolben
* 6 geschmiedeten Titan Pleueln
* Kurbelwelle
* 2 neu gegossenen großen, kompletten Zylinderköpfen
* 24 größeren Ventilen
* 48 härteren Ventilfedern
* 4 Nockenwellen
* Größerer gegossener Aluminium Ansaugbrücke
* Größerer Drosselklappe
* 2 neuen 9ff-Turboladern, kugelgelagert und wassergekühlt
* 2 externen Wastegates mit Dampfrad
* Höchstdrehzahl 8.200 U/min.
* 9ff-Auspuffanlage mit runden Endrohren
* Fächerkrümmer
* 100 Zellen Metallkatalysatoren
* Verstärkter 2-Scheiben Alu-Kupplung
* Ein-Massen Schwungrad
* Motoröl-Kühlsystem
* Wassergekühlten Ladeluftkühlern
* Luftfilter, Luftführungen und Airbox
* 12 größeren Einspritzdüsen
* 3 Benzinpumpen und Catchtank
* Neu abgestimmte Motorelektronik -
Needs a bit minor attention, verry original condition, grab a bargain, mint:
Hmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Needs a bit minor attention, verry original condition, grab a bargain, mint:
Hmmmmm
... Du wolltest noch ergänzen: Not for the faint hearted - MOT failure - service history - unfinished project - body work needs some tlc - no MOT - previous owner for 36 years - small amount of rust - ...
.. vielleicht einfach sandstrahlen und danach zusammenkehren? ...
hmmmm ...
-
Moin Moin...ampopo Lehrerinnen..war gestern auf dem Elternabend von dem Kleinen, der gerade aufs Gymmi gekommen ist...also bei der Kunstlehrerin würde ich nicht nur gerne noch mal die Schulbank drücken ...
Junge..Junge...Junge....was für ein Geschoß.@Asphaltino: also wenn der Clubby aus Aussie-Land ist, dann ist der aber für die Verhältnisse dort sehr heftig.
hmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmoin
-
Hmmoin
erfreuemichdergrauabstufungen...... -
hmmm
4 x Alu-komplett Räder
Hersteller Smoor
Felgengröße 7x 13
mit Dunlpo SP2000
175/50 R13 72V
DoT 16 Woche 1998
Profilstärke: 2x 6mm, 2x 7mm
Die Felgen u. Reifen befinden sich in einem sehr guten gebr. Zustand!
Die Radmuttern u. das Gutachten sind mit dabei.
Der Preis ist 800 Euro inkl. Versand!!....kann das mal bitte Jemand in "Funstuff" verschieben.
Wer ist denn so blöd und bezahlt 800,- für 4 alte Felgen mit veralteten Reifen drauf, die neu müssen? -
Solche Preise macht man wohl unter Mini-Kollegen ...
Ich geb Sie für 700,- (mit fast neuen Reifen) ab :p *duckundwech*
-
Zitat von JanCooper
hmmm
4 x Alu-komplett Räder
Hersteller Smoor
Felgengröße 7x 13
mit Dunlpo SP2000
175/50 R13 72V
DoT 16 Woche 1998
Der Preis ist 800 Euro inkl. Versand!!....kann das mal bitte Jemand in "Funstuff" verschieben.
Wer ist denn so blöd und bezahlt 800,- für 4 alte Felgen mit veralteten Reifen drauf, die neu müssen?... aber seine Briefe sind ja wahre Sonderangebote ...
hmmmmmmmmm
-
Zitat von JanCooper
hmmm
4 x Alu-komplett Räder
Hersteller Smoor
Felgengröße 7x 13
mit Dunlpo SP2000
175/50 R13 72V
DoT 16 Woche 1998
Wer ist denn so blöd und bezahlt 800,- für 4 alte Felgen mit veralteten Reifen drauf, die neu müssen?wenn man die annonce noch um die worte "rar" , "selten", "cool" , "classic" (liste beliebig fortsetzbar...) , und ein paar animierte gifs ergänzen würde wären sie bestimmt schon verkauft
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Na prima, dann geh ich heute abend in den Keller, hol die gesammelten Briefe raus und verklopp die. Danach kann ich mir den 8 Kanal-Rennsemmel-Mötör kaufen
hmmmmmmm....man muß ein Schwein sein in dieser Welt...*flööööt*..hat nix mit der Annonce zu tun, aber mit der Arbeit ...
Ansonsten: *gäääähn*
-
.... bei http://www.innosystem.com/
Wenn sie sowas nicht im Programm haben, bauen sie dir was du brauchst ....
..... mit schweizer Präzision !Max
Sorry ... hmmm vergessen ...
Du meinst 12 Volt Eingang oder ??
-
Zitat von Veit
Hmm - hoffentlich hält das wetter heute mittag, dann bin ich um 16:00Uhr hier raushier : nieselregen und düster .
ich lass also die fazer in der garage und das ist wohl auch besser so . mit meiner momentanen laune die durchZitat von VeitARGHHHHHHHHHHHHh
ganz gut beschrieben ist sollte ich besser auch kein mopped fahren , so rein frustabbautechnisch gesehenhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
sollte ich besser auch kein mopped fahren , so rein frustabbautechnisch gesehen
hmm .. das solltest du nicht ......
Frustabbau sollte man NIE mit einem Fahrzeug betreiben ...... geh lieber Joggen, das ist die natürliche Art Stress zu kompensieren.
Stress (Frust kann das auch) führt zur ausschüttung von Adrenalin ... dieser Wirkstoff stammt noch aus der Zeit als die ersten aufrecht laufenende Homosapiens (dann Hommo Errectus für "aufgerichtet") und jetzt Homosapiens Sapiens (auch "Mensch" genannt) noch vor den Säbelzahntigern flüchten mussten.
Stress, nichts weiter als eine Form von Angst führt zur "Fluchtbereitschaft" und damit man schneller rennen kann, schüttet der Körper Adrenalin aus.
Diese Adrenalin kann man nur über den Muskelapparat abbauen, für den es ja auch gemacht ist.Da man im Auto/auf dem Motorrad die Muskeln nicht benutzt, bleibt das Zeug zu lange im Blut und geht der Pumpe an die Gurgel.
Das mit dem Frustabbau durch "rumgerase" geht nach hinten los, da auch hier wieder Stress erzeugt wird, den man aber anders empfindet.Das ist wie aus Kummer saufen ...... nach der Alk-Spülung ist der Kummer noch da und der Brummschädel dazu ...... unabhängig davon, das unser überfülltes Verkehrsnetz keinen Platz für Frust am Steuer hat.
guck´s du: http://www.plankenparty.de
Max
-
Zitat
Zitat von chris
hier regnets seit 2 stunden hunde und katzenFuer gestern war auch Regen angesagt....kam aber nicht...
Was machen wir denn jetzt¡¿¡¿
Richtig: Raus gehen :p...hmmmun wech
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!