hmm #3

• Zitat von P-B-M

hmmel, ist das die neue Brille??;)

nein, das ist nur die mel . brille ist noch die alte (die neue holt sie ja nachher erst ab :D)

hmmmmmmmmmmmahlzeit

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von mel c.

soo? aha...
    vllt sollt ich doch nomma bei denen vorbei fahren :D ...

:(

:D Jaaaa...gibs ihm...er braucht das :D

hmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von ChriLu

hmm noch Fragen ?

Ja, watt iss mit dem Thirty? Wo bleibens mehr Bilder?

Wolle T-Shirt vonne Hosen kaufen???? :D

hmmmm...wollte gestern morgen das Shirt schon bei uns im Intranet unter ZU VERKAUFEN einstellen..."...weil ich das hier nicht mehr tragen darf, weils zu aggressiv ist..." :D ...hab ich dann aber mal besser nicht gemacht....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

nein, das ist nur die mel . brille ist noch die alte (die neue holt sie ja nachher erst ab :D)

hmmmmmmmmmmmahlzeit

warts ab duuuuu......deine haare sind auch irgendwann fällig :p ...

@lindi: jajaja...was meinst warum wir nich in aschaffeburch geblieben sind :D ..

:D:D:D

so..ich mach mal´s raumschiff...schönen tag euch allen noch :)

hmmel

• Zitat von Highlindner

Ja, watt iss mit dem Thirty? Wo bleibens mehr Bilder?

Wolle T-Shirt vonne Hosen kaufen???? :D

hmmmm...wollte gestern morgen das Shirt schon bei uns im Intranet unter ZU VERKAUFEN einstellen..."...weil ich das hier nicht mehr tragen darf, weils zu aggressiv ist..." :D ...hab ich dann aber mal besser nicht gemacht....

ich darf wenigstens alles anziehen was ich will :D:D:D

Tausche T-Shirt vonne Hosen gegen ein weißes Hemd mit Button Down Kragen :D:D

Bilders kümmen noch...

• Zitat von mel c.

warts ab duuuuu......deine haare sind auch irgendwann fällig :p ...

@lindi: jajaja...was meinst warum wir nich in aschaffeburch geblieben sind :D ..

hmmel

:eek: :D ..ich wußt ja, das der Chrilu bisserl anners iss als all die anderen...aber direkt sooooooo :confused: :D

hmmmmm...Lady Mel....:cool:

Zitat

so..ich mach mal´s raumschiff...:)

:eek: habts keine Toilette???? *flitz*

• Zitat von ChriLu

ich darf wenigstens alles anziehen was ich will :D:D:D

...

..ich weiß jetzt in deinehmm Fall nicht, ob das nu unbedingt ein Vorteil ist...(siehe Mels Post von soeben) :D

Und ob du wirklichst DARFST....:confused: ...sieht mehr nach MUß aus...:D

• Zitat von Metroholics

... nix zu Retten heut , Hmmädels ? :D

Metro

... Wetter macht wat et will :rolleyes: ..... Sonne mit Regen :eek:

Hier kommt jede Hilfe zu spät....:D
    Wetter ist auch a bisserl strange...wie im April....

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von ChriLu

Du musst mal meine Strumpfbänder stehen !! HMMMUAAAA :D Mit lecker Halterung für die Kupferfetttuben ;)

:eek: ..*schauder* Chrilu mit Sträpsckes am besten noch *bibber*...neee besser nich...kannste alternativ mal die Bilder von Mel posten, von denen du letztens gesprochen hast :D

Kupferpaste? Brauchste die zuhmm VERLÖTEN??? :eek:

• Zitat von ChriLu

Du musst mal meine Strumpfbänder stehen !! HMMMUAAAA :D Mit lecker Halterung für die Kupferfetttuben ;)

haste dich am samstag zu lange mit dem unterhalten ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von ChriLu

hmmneee für Deinem Bruder zu zeiche wat jut is :D

Für watt???? :eek: ...hmmmm....ich möcht mal besser gar nicht wissen watt ihr so am WE immer in Rennerod treibt..:rolleyes:

"Mach´n Kreis....":D

• :D

Zitat von ChriLu

hmmneeneeee :D

der hält ne doch nur hin :D Mann bin ich :D:D

Schluss jetzt :D

Jo...aber deshalb schreit er ja..."Mach´n Kreis..:" :D

hmmmm

Jan: Pink steht dir gut

• Zitat von Highlindner

Jan: Pink steht dir gut

heiteitei
    magst ein paar passende stiefel ham ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von JanCooper

Hallo???????????????????????????? :scream:

....das ist altrosa :D

hmmm

Sorry...ich kenn mich da nicht so gut aus...gehör halt nicht zur Feder-Puuupen Fraktion :D

BIn eh inne 80ziger Mode-technisch stehen geblieben, da waren so Farbe weniger Trendy :D

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!