hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
isch komm net weiter ..
ich hab 2 stopper und 2 "runter" graber...das ziel is rechts...*argh*
und wenn ich zu weit vorne grabe fallendie runter und sind matsch...
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmmm
back frohmm the Volvomuseum... wolle Bilder sehe?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Sind Schwedinnen hmmmit drauf?
-
Hmmm... IT-Experten hier?
- 2,5" Festplatte aus`m Notenbuch
- über Adapter an IDE-Kabel angeschlossen am PC
- via XP-Setup Partitionen gelöscht
- lässt sich nicht formatieren (weder NTFS noch FAT)
- wird über externes gehäuse (USB) nicht mehr erkannt bzw. angezeigt.Brauch die aber, um nen Laptop zu betreiben und wollte erstmal XP installieren und dann das Teil in den Schllepi stopfen... Aber nu...!?
Hmmmm
-
-
Zitat von chris
watt ?
hmmmmmmmmmmm
Wart doch
(Gibt scheinbar ne Tasten-Kombination, um nen Beitrag abzuschicken :D)Hmmm
Zitat von Ich- 2,5" Festplatte aus`m Notenbuch
- wird über externes gehäuse (USB) nicht mehr erkannt bzw. angezeigt.Brauch die aber, um nen Laptop zu betreiben und wollte erstmal XP installieren und dann das Teil in den Schllepi stopfen... Aber nu...!?
-
Zitat von Asphalt
Hmmm... IT-Experten hier?
- 2,5" Festplatte aus`m Notenbuch
Hmmmm
wird die platte im notebook erkannt ?
warum eigentlich so umständlich , installier das doch auf dem notebook .
auffem pc installieren und dann die platte ins notenbuch wird eh net g´scheit funktionierenhmmmmmmmmmmmmmm
-
S-ATA ?? hmm...
-
Zitat von chris
wird die platte im notebook erkannt ?
warum eigentlich so umständlich , installier das doch auf dem notebook .
auffem pc installieren und dann die platte ins notenbuch wird eh net g´scheit funktionierenhmmmmmmmmmmmmmm
Beim Notebook geht grad garnix.
Ich komm da nichmal in`s Bios (falls das sowas hat... IBM Thinkpad 770E) oder sontwas.
Startbildschirm, RAM-Test, blinkender Cursor mittem im Display. Fertig.XP-CD wird auch nich erkannt, Disketten-Laufwerk für Start-Diskette (falls das was bringen würde) hab Ich auch nicht.
Vor der De-Partitionierung hat die festplatte einwandfrei funktioniert am PC über USB. Beim Laptop war`s das gleiche wie jetzt.
HMMM
ChriLu: Ne, nix SATA...
-
Zitat von Asphalt
Beim Notebook geht grad garnix.
Ich komm da nichmal in`s Bios (falls das sowas hat... IBM Thinkpad 770E) oder sontwas.
Startbildschirm, RAM-Test, blinkender Cursor mittem im Display. Fertig.ins bios bei IBM notebooks kommste mit F1
Zitat
XP-CD wird auch nich erkannt, Disketten-Laufwerk für Start-Diskette (falls das was bringen würde) hab Ich auch nicht.Vor der De-Partitionierung hat die festplatte einwandfrei funktioniert am PC über USB. Beim Laptop war`s das gleiche wie jetzt.
HMMM
ich vermute ja mal dass was anderes als die platte faul is wenns vorher schon net funktioniert hat .
geh bei dem ding mal ins bios , setz in der bootreihenfolge das CDrom nach oben und versuch von der XP cd zu booten bzw. guck mal ob du im bios die platte siehst .
falls das net funzt oder du net mal ins bios kommst ,mal von der IBM seite das aktuelle bios ziehen , von diskette booten und bios updaten .hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
ins bios bei IBM notebooks kommste mit F1
Nope. Hab schon alles durchprobiert...
Zitatich vermute ja mal dass was anderes als die platte faul is wenns vorher schon net funktioniert hat .
Die der ursprünglichen Platte funktionierte das Ganze mit XP hervorragend.
Abgesehen von zeitweisen Boot-Schwierigkeiten.
Die Platte is mir hops gegangen, jetzt probiere Ich das mit einer anderen... Erfolglos.Zitatgeh bei dem ding mal ins bios , setz in der bootreihenfolge das CDrom nach oben und versuch von der XP cd zu booten bzw. guck mal ob du im bios die platte siehst .
falls das net funzt oder du net mal ins bios kommst ,mal von der IBM seite das aktuelle bios ziehen , von diskette booten und bios updaten .Geht nur nich ohne BIOS und Disketten-Loofwäarg... :o
Hmmm - danke dir schonmal soweit
Hmm - Ich glaub, Ich verkauf`s bei eBay :eastgrin:
-
-
Zitat von chris
bei den ganz alten IBM musste man vor dem einschalten F1 drücken und gedrückt halten beim einschalten
Hmmm... Auch nicht.
Zitatselten !
rar !
top !
neuwertig !Aber Bikini-Bilder gibt`s nicht! :D:p
Hmmm... Drauf geschi$$en...
Weg mit dem Ding!
Was mit 2 USB-Ports wäre eh praktischer.Hmmm
-
Zitat von FG YB 52
nee nur schwedische Karren. Schwedinnen warn zwar auch da, aber die wären nich in Deiner Altersklasse gewesen (60+)
hhhhhmmmmmmmmm
Hmmmmmm...
Dann mach. Aber nich so groß...
-
Zitat von Veit
http://www.pixum.de/int/img.php?u=…55b&srcslaves=0
Hmm - da sind sogar die Hutmuttern richtig herum drauf
Oder besser gesagt das Monkey hat keine Hutmuttern auf der Achse
Schönes gespann !!!jepp , ein potentes gespann
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat
[x] SR500 gefahren.
Ne, das geht glaub nicht. Is ja schlimmer als ein Lanz Bulldogg
Bin aber nur inner 30er Zone einmal ummen Block gehoppelt.[x] SV weggeschmissen.
Bin in der Tiefgarage auf dem glatten Boden weggerutscht. Kupplungshebel abgebrochen, Kette runtergesprungen und Schaltgestänge eventuell bissi verbogen.
Das hätte ich lieber mit der Fahrschulhuddel erledigt. Arme Susi.Zu 1: Ja sach ich doch.
Zu 2: kommt vor. Solange dir nix passiert ist und der Jan dir die Kiste weiterhin leihtZitatJetzt hat er aber erkannt, dass 10" halt doch rockt
(Mit g`scheiten Reifen )Absurdité :p
Zitatin vollgasstellung hängen geblieben, sehr spassig
also noch schnell gaszug gewechselt , hatte gottseidank noch einenGibts ja auch beim oertlischen Fahrraddealer
Ansonsten: 30Grad mit Sonne rockt! Wollts nur erwaehnt haben :p
hmmm.... und wech.... an den Raeschdschraipfaehler is die Franzmanntastatur schuld....
PS von Jessi: Weiss gar nicht was der hat... Tastatur funktioniert eigentlich ganz gut. Auch sämtliche Umlaute...
-
Zitat von Veit
Apropos Mini... heute hatte ich auch Schlupf beim trockenen im dritten, da muß man echt "vorsichtig" schalten *ggg*
ja, die "schneefahrt" gestern war lustig
interessant war auch die "steuergerät während der fahrt per digicam auslesen" methode
hmmmmmmmmmmmmmmmm
edit sagt
Zitat von J&A
Gibts ja auch beim oertlischen Fahrraddealerwas meinscht wo der ersatzzug ursprünglich herkam
-
hmmmmm
nicht "finde die maus auf diesem bild"
sondern "zähle die hmmer auf diesem bild"
einer hat sich versteckt, den sieht keiner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!