hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
@FG: Ich mein, da gab`s mal sowas. Oder auch nur als "Air-Flow Kit" oder so.
900 Turbo 16 S hies der glaub... Hmm... Keine Ahnung-> http://www.car-vs-car.de/images/resized…urbo-S-tE0N.jpg
Den find Ich cool.
@Mathias:
:p
Und Hmm.
-
-
Steffen: machs!
Auswandern find ich guthmm....
-
Pardon!
Hier kommt gleich DVD
"Smoking Aces". Mal gespannt, ob der gut is.Hmmm
-
hmmmm
auch wieder da. ohne geschenk
hmmnaja doch - n abgelaufenes wasti-o gabs
-
-
hmmm, dafür hab ich se grad im fortgeschrittenen machtkampf mit meinem kater ordentlichst gefangen *auaaa*
is in der mittelfingerspitze hängengeblieben und hat dann einmal runtergerissen (mal abgesehen vom zerkratzten handgelenk und unterarm).so manchmal hat er das doch echt, dass er mich hier herausfordert, der fettsack *grummel*
is ja wohl keine frage - der mit den händen hat den eindeutigen vorteil (pullischutz um die hände vorausgesetzt) - im worst case kommt der griff in den nacken und jut is.
sack, blöder. dafür werden se nie zu alt.
-
hmm,
ach ja - der meister, dessen geburtstag heute ist - wurde ausgezeichnet und bekam einen pokal für die schrillste kleidung..
heute: ein verblümtes schwarzes knielanges trägerkleid, dazu schwarze lederhandschuhe, eine handtasche und ein plastikhut mit blumendesign.
verdient hat ers allemal
-
-
Zitat von Keziah
hmm,
ach ja - der meister, dessen geburtstag heute ist - wurde ausgezeichnet und bekam einen pokal für die schrillste kleidung..
heute: ein verblümtes schwarzes knielanges trägerkleid, dazu schwarze lederhandschuhe, eine handtasche und ein plastikhut mit blumendesign.
verdient hat ers allemal
Damit taucht er ganz sicher wieder auf!
Erinnert mich an unser Gespräch in BS...hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Warum eigentlich nicht? Hätte da schon ne Wunschliste...
Außerdem wäre der genullte Geburtstag schon wech. Alle hier wollen, ich soll ne Party machen. Nur ich nich...
hmmm
Klar hab ich ne Wunschliste....ich hmmmöchte weiter geliebt werden, gesund bleiben.....glücklich sein....
Materielle Dinge sind es hmmmehr aber die sind nicht wichtig
Lady
...die auch feiern will....also?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!