hmm #3

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Rally-Autos fahren über BORDSTEINE doch wohl DRÜBER :mad:

Hmmm - :p Doofi!

:D

Aber wenn dann umsichtig oder im richtigen Winkel. ;) Sonst geht's bei denen auch so aus wie... naja, lassen wir das. ;)

hmmm

• Zitat von Asphalt

@Mathias:

:p

Und Hmm.

Ich verkauf dir mal günstig ein "t". Ich hab nämlich alles inside: Doppel-t und "h". Buchstaben gab es inne Ostzone genügend... ;)

Hmmm

Kommt heute was inne Glotze?

• hmmm, dafür hab ich se grad im fortgeschrittenen machtkampf mit meinem kater ordentlichst gefangen *auaaa*
    is in der mittelfingerspitze hängengeblieben und hat dann einmal runtergerissen (mal abgesehen vom zerkratzten handgelenk und unterarm).

so manchmal hat er das doch echt, dass er mich hier herausfordert, der fettsack *grummel*

is ja wohl keine frage - der mit den händen hat den eindeutigen vorteil (pullischutz um die hände vorausgesetzt) - im worst case kommt der griff in den nacken und jut is.

sack, blöder. dafür werden se nie zu alt. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmm,

ach ja - der meister, dessen geburtstag heute ist - wurde ausgezeichnet und bekam einen pokal für die schrillste kleidung..

heute: ein verblümtes schwarzes knielanges trägerkleid, dazu schwarze lederhandschuhe, eine handtasche und ein plastikhut mit blumendesign.

verdient hat ers allemal ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von cooperlady1300

*fg*...is ja auch noch nicht Weihnachten.....oder?

hmmm, *nachdenk*

Lady ;)

Warum eigentlich nicht? Hätte da schon ne Wunschliste... :D

Außerdem wäre der genullte Geburtstag schon wech. :rolleyes: Alle hier wollen, ich soll ne Party machen. Nur ich nich... :headshk:

hmmm

• Zitat von Keziah

hmm,

ach ja - der meister, dessen geburtstag heute ist - wurde ausgezeichnet und bekam einen pokal für die schrillste kleidung..

heute: ein verblümtes schwarzes knielanges trägerkleid, dazu schwarze lederhandschuhe, eine handtasche und ein plastikhut mit blumendesign.

verdient hat ers allemal ;)

Damit taucht er ganz sicher wieder auf! :D
    Erinnert mich an unser Gespräch in BS... ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Warum eigentlich nicht? Hätte da schon ne Wunschliste... :D

Außerdem wäre der genullte Geburtstag schon wech. :rolleyes: Alle hier wollen, ich soll ne Party machen. Nur ich nich... :headshk:

hmmm

Klar hab ich ne Wunschliste....ich hmmmöchte weiter geliebt werden, gesund bleiben.....glücklich sein....

Materielle Dinge sind es hmmmehr :D aber die sind nicht wichtig

Lady

...die auch feiern will....also?

• Zitat von cooperlady1300

Klar hab ich ne Wunschliste....ich hmmmöchte weiter geliebt werden, gesund bleiben.....glücklich sein....

Sentimentaler Schnickschnack. :rolleyes:
    Sowas bringt nich der Weihnachtsmann.

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Damit taucht er ganz sicher wieder auf! :D
    Erinnert mich an unser Gespräch in BS... ;)

hmmm

hmmja,

was mir die sicherheit gab dass er an sich ganz gut weiss was er da anstellt ;)

weihnachten? purzeltage?

RUND noch dazu?

na denn :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

na denn :D

Verdahmmmmt! :scream:

I moag net!!! Die letzte Null war schon schlimm! :rolleyes:

Is ja noch etwas hin, vielleicht... ich schlaf noch mal drüber... bin eben nich so der "Mittelpunktsteher"...

• Zitat von Minifahrer

hmmmm

du kennst doch die sache mit dem älter *bla* interessanter ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Is ja noch etwas hin, vielleicht... ich schlaf noch mal drüber... bin eben nich so der "Mittelpunktsteher"...

wie weit hmmuss ich fahren, um dabei sein zu können?

Lady :p

( ist doch bestimmt erst die zweite Null ) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!