frag doch mal den gorm wie der im mini pennt; der macht das doch immer!? soll den anschein haben, als ob es bequem ausschaut...
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Veit
mach doch !
biste um 12 da, wenn de um 8 fährst...
hmmNich bei dem Sauwetter und mit meinen Dunlop-Slicks auffe Vorderachse. Da komm ich erst an, wenn alle schon besoffen sind. Oder gar nich...
Im Winter gibbet erst neue Pneus für den Kleinen. Hab grad keine 300 Euronen über...
Außerdem stellt sich für mich dasselbe Schlafproblem. Und ich kann definitiv nich im Mini! Ausreichend probiert...
-
Zitat von Minifahrer
Nich bei dem Sauwetter und mit meinen Dunlop-Slicks auffe Vorderachse. Da komm ich erst an, wenn alle schon besoffen sind. Oder gar nich...
Im Winter gibbet erst neue Pneus für den Kleinen. Hab grad keine 300 Euronen über...
Außerdem stellt sich für mich dasselbe Schlafproblem. Und ich kann definitiv nich im Mini! Ausreichend probiert...
hmmm,
gibt's denn da kein Art-Fabrik Hotel (oder ein Etap für Veit) in der Nähe?
-
Zitat
andi: Miesepeter. Nörgel-Wessi. So.
Moi, isch ste-he dazu :p
Zitatewiger azubi bleibt ewiger azubi - ohne wenn und basta
Jepp. Ausser man wechselt in iene unbekannte Abteilung. Wird aber bei der IT schwer sein.
Zitat von 16V-13'-VeitSind das 10" Räder ?
Wie bist Du denn drauf??
hmmmittwoch saugt.Ja, warum? Am Van gehoert das so (scheixx Franzmanntastststststatur....)
Gruss Andi
PS: Jessi is im Krankenhaus....endlich Sturmfrei
Ne, sie musste mit einem Feriengast als Tollmetscherin mit.... :p -
Zitat von Jediette
Moi, isch ste-he dazu :p
Jepp. Ausser man wechselt in iene unbekannte Abteilung. Wird aber bei der IT schwer sein.
Ja, warum? Am Van gehoert das so (scheixx Franzmanntastststststatur....)
Gruss Andi
PS: Jessi is im Krankenhaus....endlich Sturmfrei
Ne, sie musste mit einem Feriengast als Tollmetscherin mit.... :phaddu keinen eigenen login? hmm?
*ts*
der azubi und was dranhängt - ja. das thema ist alles andere als aus der welt..
-
-
Zitat
Hit-Giganten/70ershowgeöhns is funny...
Jepp. Hat mich drauf gebracht, was ich morgen mach. Alte Gassenhauer von Vinyl auf MP3 basteln. Brauch gute Mucke im Mini...
hmmm
-
Zitat von Veit
m-racer
im Turbo hab ich das öfter gemacht, war optimal, kannste Dich richtig in den Sportsitz reinkuscheln...
Im Matchbox Spielzeug geht die Lehne nich so wei runter, da der Käfig im Weg ist.
Fahrerseite ginge weiter runter, aber da stört glaub das Lenkrad...
Mal sehen, vielleicht quatier ich mich einfach irgendwo im Raum Frankfut einMit Serien-Sitzen rockt das sogar fast
Aber Beifahrerseite is besser
Da kannste auch mal die Beine neben`s Tachoei legen, dann is das sogar super-entspanntZitat von Veitandi
Du hast doch vor nem halben Jahr die 13"Van Fotos gepostet und gesagt das gehört so
Und jag uns keinen so Schreck ein !Jetzt hat er aber erkannt, dass 10" halt doch rockt :D:p
(Mit g`scheiten Reifen :o)Hmmmmm... N8!
@alter-austin:
Dein Avatar rockt, quasi -
Auf SWR1 kamen grad die Türen in voller Länge.
Un nur das Beste!Hmmm...
-
Hab die Doors auf meinem Stick im Mini... Einfach nur Hammer, wenn man abends allein auf dunkler Landstraße...
Könnte glatt die CD jetzt hier...
hmmm
-
n´aamd
wollte heut mittag mini waschen fahren fürs treffen , bin 2km weit gekommen , dann is mit der gaszug abgefatzt
in vollgasstellung hängen geblieben, sehr spassig
also noch schnell gaszug gewechselt , hatte gottseidank noch einenhmmmmmmmmmmmmmmmm ....... bis morgen in arsxx-affen-burg
-
Zitat von chris
n´aamd
wollte heut mittag mini waschen fahren fürs treffen , bin 2km weit gekommen , dann is mit der gaszug abgefatzt
also noch schnell gaszug gewechselt , hatte gottseidank noch einenhmmmmmmmmmmmmmmmm ....... bis morgen in arsxx-affen-burg
Du schaffst aber auch immer so ne last action! Und löst es heldenhaft!
Quasi der:
hmmm
-
hmmnacht kinners...
waynes betrifft - bis irgendwann morgen mittach denn..
-
Zitat von chris
n´aamd
Eieieiei... - und die Feder hat die Schnappsdrossel-Klappe nich zurückgestellt bekommen...? ScheiXe!
Hmmmm... Mir is der nur mal bei Vollgas hängengeblieben.
War auf der Fahrt zum Ring anno 2005.
Auf der AB-Abfahrt... Kabelbinder hat`s dann gerichtetHmmm...
[edit] Viel Spaß übrigens der Aschaffeburg-Fraktion dies Wochenende!
-
Zitat von Veit
Nie wieder Etap !
Es sei denn ich müsste mal mit dem weißen Telefon sprechen
Art-Fabrik-Hotel rockt !
Wann ist dort mal wieder ein Mini-Treffen ?hmmmjaja,
Etap ist so 'ne Sache, für die einen ist es eine haarige Angelegenheit, die anderen finden es schlichtweg zu kotzen...
Treffen mit Fabrik-Übernachtung? Techno-Classica 2008?
Allen viel Spass in Arxxx-offen-burg.:)
Bin wech, Sohnemann wird heute eingeschult.:D
-
Zitat von Minifahrer
quasi an aaktschn höööld
Zitat
Eieieiei... - und die Feder hat die Schnappsdrossel-Klappe nich zurückgestellt bekommen...? ScheiXe!nöö , aussem zug hingen diverse einzelne fasern raus und die ham sich so richtig schön verklemmt ....
dank neuenm fahrradbremszug tuts ja aber wiederso , campinggeraffel zusammensuchen und dann los
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
quasi an aaktschn höööld
nöö , aussem zug hingen diverse einzelne fasern raus und die ham sich so richtig schön verklemmt ....
dank neuenm fahrradbremszug tuts ja aber wiederso , campinggeraffel zusammensuchen und dann los
hmmmmmmmmmmmmmmm
Haste HS oder HIF!?
Der HIF hat nämlich krasse FedernHmmmm... Fahradzug rockt!
Wobei der okinale HIF-Zug vom Gaser-Cooper auch nich schlecht ist -
*börps*
Lang und trauhmmmlos (endlich!) gepennt und ausgiebig gefrühstückt...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm back frohmm the Saabmuseum
hhmmmm
geilomat
wolle Bilders sehe?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Sind Schwedinnen hmmmit drauf?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!