hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmmmmist...hmmmein Mini hmmmacht *klonckklonckklonck*......
Lady
-
-
-
mhhier isser
-
also sooo wüst is da noch net gefrickelt
die Front is bissl "komisch" befestigt und die Rahmenverstärkung is uch net so et jelbe vom Ei... hab aber auch noch net richtig geschaut...steht dem Dingen noch bevor..und der Sicherheitschefinspekteur muss uch noch gugge
hmm bei dem fällt ja aber eh alles durch wo ne Lüsterklemme dran is :D:D
-
-
Zitat von Highlindner
Schick..sieht ja joot aus...na ja ...solange der Chrilu da nicht die annere Nase dran pappt
Die Spiegel sind schön, sind alten Opelz-Spiegelz..hmmmmhier dat Dingen küt ab Oder aber ich muss se ma in ner annerer Farb sehen...so gehts irgendwie net !
Von vorne gar net sooo schlimm..aber vonne Seite .. *HMMBÖRKX* mir hebts immer
-
Zitat von Veit
hmm -
Knochengummie?hmm
Ich schilder hmmmal.....
also, wenn ich langsam, mit getretener Kupplung an eine Kreuzung ranrolle...dann höre ich von vorne kommend *kloncklonckklonck*wenn ich los fahre und der Motor höher dreht, höre ich nix mehr...schätze auf Grund des Motorgeräusches....
hmmmm....:(
Lady
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Jepp - tippe auch auf einen Radlader der nebenher fährt oder so........
hhmmm
..Mihist, du warst schneller....aber nur heute...morgen bestihmmt nicht
-
Als ich in einer sehr guten Fachwerkstatt war :D:D:D, recht weit Südlich in D, war alles i.O....kann sowas so schnell kaputt gehen...
hmmmm, *schockdonner*
Lady
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich hhhmuus den 1000er fürs Exklusiv-Treffen noch tunen!
Und zwar mit einem High-Performance-Ventildeckelaufkleber von Königmotorsport!:D Macht sofort performant!
N da kann ich latürnich mit dem Veit...äääh Weber nicht gegen anstinken..:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Hmm... Alle in Aschaffenburg...?
-
hmmm hab ich mich auch gefragt... is so still hier geworden...
-
-
-
na dann... wünsche allen eine schöne zeit in aschaffenburg!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!