hmm #3

• Zitat von Veit

Dafür Felgenreiniger und nen 12v-Kompressor ;)
    Nix mehr mit 2Meter Luma per Fußpumpe aufpumpen ;)

hmm, den Kompressor morgen mitbringen, finde meinen gerade nicht. :madgo:

Aso, wie siehts aus, mit gemeinsammen Hin(tief)flug?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von cooperlady1300

hmmmmist...hmmmein Mini hmmmacht *klonckklonckklonck*......

Lady

hmmachste halt einfach mal die Parkkralle ab !!!;) :scream: :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmachste halt einfach mal die Parkkralle ab !!!;) :scream: :D

*pruuuuuuuuust* :D ...ich muß gaaanz schnell zum Klo, sonst mach ich mir inne Buxe...Schubsi, you made my day :D

hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• also sooo wüst is da noch net gefrickelt :D

die Front is bissl "komisch" befestigt und die Rahmenverstärkung is uch net so et jelbe vom Ei... hab aber auch noch net richtig geschaut...steht dem Dingen noch bevor..und der Sicherheitschefinspekteur muss uch noch gugge :D

hmm bei dem fällt ja aber eh alles durch wo ne Lüsterklemme dran is :D:D

• Zitat von ChriLu

mhhier isser

Schick..sieht ja joot aus...na ja ...solange der Chrilu da nicht die annere Nase dran pappt :madgo:
    Die Spiegel sind schön, sind alten Opelz-Spiegelz..hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Schick..sieht ja joot aus...na ja ...solange der Chrilu da nicht die annere Nase dran pappt :madgo:
    Die Spiegel sind schön, sind alten Opelz-Spiegelz..hmmmm

hier dat Dingen küt ab :D Oder aber ich muss se ma in ner annerer Farb sehen...so gehts irgendwie net !

Von vorne gar net sooo schlimm..aber vonne Seite .. *HMMBÖRKX* mir hebts immer :D

• Zitat von Veit

hmm -
    Knochengummie?

hmm

Ich schilder hmmmal.....

also, wenn ich langsam, mit getretener Kupplung an eine Kreuzung ranrolle...dann höre ich von vorne kommend *kloncklonckklonck*wenn ich los fahre und der Motor höher dreht, höre ich nix mehr...schätze auf Grund des Motorgeräusches....

hmmmm....:(

Lady

• Zitat von ChriLu

hier dat Dingen küt ab :D Oder aber ich muss se ma in ner annerer Farb sehen...so gehts irgendwie net !

Von vorne gar net sooo schlimm..aber vonne Seite .. *HMMBÖRKX* mir hebts immer :D

Ne...hasse Recht..mach datt ma besser ab...sieht echt verboten aus :D ..hmmmmm

• Zitat von Veit

Datt is ja ne FlipperFront, kannste gleich dem Highlindner verkoofen...

hmmm

...

hmmmmmmm wie kommste denn darauf??? :D
    Aber nur so als Ersatz, denn ich bestell nächste Woche die 2 Teilige...aber watt man hat, datt hat man ;)

• Zitat von austin-mini.de

Jepp - tippe auch auf einen Radlader der nebenher fährt oder so........

:D :D :D

hhmmm

:D ..Mihist, du warst schneller....aber nur heute...morgen bestihmmt nicht :D

• machen wir es so, 10 Uhr bei mich.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Zitat von austin-mini.de

Ich hhhmuus den 1000er fürs Exklusiv-Treffen noch tunen!

Und zwar mit einem High-Performance-Ventildeckelaufkleber von Königmotorsport!:D Macht sofort performant!:cool: :D :D

:eek: N da kann ich latürnich mit dem Veit...äääh Weber nicht gegen anstinken..:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• hmmm hab ich mich auch gefragt... is so still hier geworden... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• haste denn deine liste schon abgearbeitet!? war doch noch was an der lenkung und spur etc.

• Zitat von Veit

Du kommen auch Aschaffenburg?

Hmm... Ne, nix Aschaffenburg.
    Bin noch nich wieder vollständig gesund.
    Da is Treffen mit Zelt und kalt und so nich gut.
    Ausserdem steht die Karre immernoch teil-zerlegt im Carport.

.

• na dann... :D wünsche allen eine schöne zeit in aschaffenburg! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!