hmm #3

• chris: das isses ja. Die Kette war imho nicht zu locker. Als Jan die das letzte Mal gefahren hat ( is jetzt gut 1000km her), war sie noch völlig in Ordnung - und auch ich hab beim fetten nichts auffälliges gesehen, soweit ich das beurteilen kann. Ausserdem ist das Mopped völlig leise und laufruhig. Ne lockere Kette müsste doch rappeln wie ein Satz Dosen hinterm Hochzeitsauto... :confused:

hmm....
    achja: die Susi ist eh ein Händlerfahrzeug. Wenn da was fällig ist, steht die beim Fachmann. Doof is nur, dass man da ohne Kette nich so gut hinkommt... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

chris: das isses ja. Die Kette war imho nicht zu locker. Als Jan die das letzte Mal gefahren hat ( is jetzt gut 1000km her), war sie noch völlig in Ordnung - und auch ich hab beim fetten nichts auffälliges gesehen, soweit ich das beurteilen kann. Ausserdem ist das Mopped völlig leise und laufruhig. Ne lockere Kette müsste doch rappeln wie ein Satz Dosen hinterm Hochzeitsauto... :confused:

hmm....

dat muss nich unbedingt rappeln wie sau , kommt drauf an wo die kette bei dem mopped dagegenschlagen kann. wenn genug abstand zum kettenschutz ist und auf der schwinge noch ´ne fette gummiauflage dann muss das nicht unbedingt sehr laut sein .

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

dat muss nich unbedingt rappeln wie sau , kommt drauf an wo die kette bei dem mopped dagegenschlagen kann. wenn genug abstand zum kettenschutz ist und auf der schwinge noch ´ne fette gummiauflage dann muss das nicht unbedingt sehr laut sein .

hmmmmmmmmmmmm

ja, aber zumindest das scheppern, wenn die Kettenglieder sich gegenseitig berühren müsste man doch hören, aber ich kann mich nicht an das leiseste Rasseln erinnern... :confused:
    Oder sitz ich auf dem völlig falschen Dampfer?
    Die Zähne vom Blatt sind auch noch in Ordnung, also an Materialmangel kanns auch kaum liegen.... :confused:

hmm...

ich glaube, das kann man unter "Ellen-Spezial" ablegen.

Comments may contain traces of irony.

• So, Job(s) erledigt -> Eierfabend.

Wünsch allen Minitreffenreisenden gutes Wetter! Und mir etwas Zeit zum Ausspannen... Ach nee, ich habs da ja was gebucht! :D

Kadda? Tasche gepackt? :D

hmmmm...

• hmmmoin

hab nen unfall geträumt - aber "nur" leicht, ergo auf allen vier rädern verbleibend..

tasche gepackt?
    ähm - nee. :D muss noch meine weltherrschaftsübernahme planen, hab keine zeit für sowas :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Wer hat nen Link zu dem Bild?
    (habs nur daheim...)

kein link , aber ich weiss was du meinst ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Keziah

hmmmoin

hab nen unfall geträumt - aber "nur" leicht, ergo auf allen vier rädern verbleibend..

tasche gepackt?
    ähm - nee. :D muss noch meine weltherrschaftsübernahme planen, hab keine zeit für sowas :rolleyes:

Hmmm... Dann eben nich. Spar ich mir das "Budeaufräumen". :rolleyes:
    Da bucht man ne Dienstleistung, und was passiert? Man bekommt statt dem Rotkäppchen nur den Korb! (und den ohne Wein und Kuchen...)

Unfalltraum? Langsam is aber genuch mit so nem Zeuchs (hatte ich auch vorletzte Nacht, mein parkender Mini zusammengeschoben in Massenkarambolage...) diese Woche! :scream:

• Zitat von ChriLu

den Minimotor innen 1,4 Tonnen schweret jelbet Jeschoss ???
    MHHNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D

was für´n geschoss ?
    die gelbe mädchenkarre mit agrarhaken ? :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von ChriLu

den Minimotor innen 1,4 Tonnen schweret jelbet Jeschoss ???
    MHHNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D

Also doch Schäden hinterlassen...ich seh nur ein rotes high-perforiertes äääh performantes Jeschoss.
    Watt iss mitte Fotos?? Wolltest du nix schicken? oder war es so schlimm, datt sogar die Kamera versagt hat...:D

hmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Bilders kommen noch ! War jestern zu tunkel..

perforiert wär toll !!! Dann müsst ich keine Flexscheiben für nehmen :D Einfach in mundgerechte Stück reißen :D

mhh die Ossis hatten uns was mit der Plaste voraus ! Obwohl ja dat englische Blech schon lächerlich is :D

• Zitat von ChriLu

Bilders kommen noch ! War jestern zu tunkel..

Und? erster Eindruck?

hmmmmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von ChriLu

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit !

und hmm zwei neue Türen :D

hmmmmm...hat er oder braucht er???

• brauch er dringend...kannst unten anne Kante in die Tür pagge ... hmmm dat is echt kagges...sonst sah´s auf den ersten Blick nicht verkehrt aus :)

Orjanisiert Veit...ornaniert...ÄHHH

• Zitat von ChriLu

brauch er dringend...kannst unten anne Kante in die Tür pagge ... hmmm dat is echt kagges...sonst sah´s auf den ersten Blick nicht verkehrt aus :)

Orjanisiert Veit...ornaniert...ÄHHH

ALso LEID-WEIT-Projekt :D ...hmmmm..na denne...denk an mich ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Veit: noch Clubby, der Kulturbanause mag das aber nicht..:rolleyes:

• Zitat von Veit

Clubby rockt. - ist halt kein Mini, aber fährt im Prinzip wie einer....

:madgo: :scream: :D

DATT ISS EIN MINI UND ZWAR EIN VIEL GEILERER UND SCHÖNERER UND BESSERER UND ÜBERHAUPT DER GENITALSTE :D

hmmmmmmmmm

• aber nur wenn die Front net wär :D:D:D

hmmensch die fliegt da runner und dann is jut...

und en jescheiter Bremsservo kümmt da rein ! Da geht ja nix :D

• Zitat von ChriLu

aber nur wenn die Front net wär :D:D:D

hmmensch die fliegt da runner und dann is jut...

und en jescheiter Bremsservo kümmt da rein ! Da geht ja nix :D

:madgo: :scream: Mädchen Du.....Federpuupe....sag mir bloß wo du die Front hinschmeißt :D ..nicht das die an den jetzigen käme, aber auf Vorrat...

@Olles Männecken: isch oooch :cool: :D ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!